Re:Wichtig Playstation 3-empfehlenswert??

Startseite Foren Off Topic Wichtig Playstation 3-empfehlenswert?? Re:Wichtig Playstation 3-empfehlenswert??

#428482
XLegend WolfX
Teilnehmer

Toll PSN ist zwar kostenlos dafür aber muss man 1 mit kreditkarten bezahlen und 2. die marktplatz preise sind dafür teurer wie ein freund mal sagte 1 song kostet fast 6€ oder so.. und das es so ausgeglichen ist find ich auch nicht da hat die xbox erstens die besseren spiele.. und man kann mit den freunden auch reden wenn sie ganz andere spiele spielen die du nicht spielst.. die 30€ für 12 monate zahl ich gerne immer hin bekommt man dafür auch ne menge geboten aufn marktplatz.. ich war zwar auch ein metal gear fan aber das man nun einen alten sack spielt ? ne danke das es ne tolle story und alles hat weis ich von den vorherigen 3 teilen.. aber der erste bleibt für mich trotzdem ein klassiker..