Re:Xbox 360 Elite

#321985
Code Geass ZERO
Teilnehmer

Mit den Arcade Games könntest du Pech haben. Weil es eine neue Festplatte bzw. ID ist, kann es sein, dass deine Arcade Games nur als Vollversion angezeigt werden, wenn du LIVE bist. Kann dann also auch zu Problemen mit beispielsweise den neueren GoW Maps kommen. Sollte es zu Problemen kommen, bekommst du aber wenigstens über MS deine bisher aufgeladenen Points wieder. Aber nur die, die du auf deinem deutschen Profil aufgeladen hast.

Savegames sollten klappen. Aber du hast Recht, es gibt einige Savegames, die sich nicht beispielsweise von festplatte auf Memory Unit übertragen lassen. Beispiel hierfür wäre Dead or Alive 4. Aber vielleicht geht das ja durch das Kabel.

Solltest du es machen und dir das Kabel besorgen und alles rüberkopieren, wäre es echt super, wenn du mir eine PN schicken würdest, oder es gleich hier rein postest, ob deine Arcade Games nach dem Transfer noch voll funktionieren, die GoW Maps gehen etc.