Re:Xbox 360 Kaputtt

#291607

o GreenWolf o
Mitglied
RiKaZo wrote:
Hmm na wenn ich mir das hier alles durchlese finde ich das schon etwas merkwürdig!
Ich mein versteht mich bitte nicht falsch, ich hatte bis vor kurzem noch zwei 360 Konsolen und habe immer recht gerne gespielt aber irgendwie gerate ich immermer davon ab 😕
Wie gesagt versteht mich net falsch aber in meinen Augen ist Microsoft nichtsweiter als eine einizige Vera****e!
Ich hatte die 360 seit Releas und davor immer die alte Xbox, aber mittlerweile haben ich die 7 Xbox 360 Konsole weil die Dinger alle Futz lang kaputt gehen!
Ich gehe wirklich gut mit meinen Sachen um und habe schon alles probiert aber nix hilft, im Durchschnitt halten die Konsolen die MS mir aus der Reperatur zurück schicken vieleicht 3 Monate.
Meine Releas Box hat fast 1 Jahr gehalten, ab da ham MS nurnoch scheiße gebaut.
Die haben mir einmal eine Xbox zurück geschickt die total verkasselt war, die war so gelb das der Vorbesitzer 100% Kettenraucher war.
Darüberhinaus hatte die an bestimmt drei verschidenen Stellen dicke Katscher.
MS war das aber total egal und die wollten die Konsole auch net zurück nehmen 😕
So ging das nurnoch, unter den 7 Xboxen waren dann auch zwei die mir insgesammt 3 Games total zerkratzt haben, auch das hat MS nichtwirklich interessiert und die Games konnte ich weg werfen!
Irgendwann nach der 5 Box habe ich mir dann noch ne zweite 360 gekauft um wenigstens immer eine da zu haben falls ich meine andere mal wieder einschicken muss, tja die „reserve Konsole“ hat genau zwei Tage gehalten als auch diese den Geist aufgegeben hat…
Ich versteh das einfach net, ich gehe wirklich gut mit meinen Sachen um und verhindere alles was evtl dazu führen könnte das die Konsole Schaden nimmt. Zumal es auch immer andere Fehler sind die auftretten, währe es wenigstens immer der gleich würde ich ja evtl noch wissen das ich was falsch mache, aber so…
Mittlerweile habe ich meine „reserve“ Box wieder verkauft und wie oben bereits gesagt meine 7 Konsole die auchschon anfängt zu spinnen.
Da MS den service jetzt geändert hat und man sehr lange auf seine Box warten muss wenn man diese einschicken muss bin ich auch schon zu dem Entschluss gekommen das ich dev. KEINE 8 Konsole mittmachen werde.
Gibt meine jetzige Box komplett den Geist auf landet sie in der Tonne, garantie hin oder her.
Bei aller Liebe aber irgendwannist mal Schluss!

Also ich glaube dir. Ich persönlich habe schon von manchen gehört denen es ähnlich ging!
Wie gesagt. Ich finde es sehr schade das Microsoft es nicht schafft eine satbil laufende Konsole auf den Markt zu bringen. Und das im Jahr 2007! Wieso geht das mit Fernsehern etc. und sogar mit der PS3?