Re:Xbox 360 Modding

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Modding Re:Xbox 360 Modding

#297044
Code Geass ZERO
Teilnehmer

Also die Xbox da oben finde ich zu übertrieben. Da komme ich mir ja vor wie auf dem Rummelplatz. Das beleuchtete grüne Logo gefällt mir überhaupt nicht. Lieber das Originale belauchten. Dioe rote Umrandung vom X ist cool, jedoch ohne Logo wäre es besser. Mir hätte die Konsole besser gefallen, wenn sie lediglich ein andere beleuchtetes Xbox Logo gehabt hätte, die rote Umrandung und eine rote Beleuchtung bei den Controller Ports.

Bei Modding gefällt mir sehr das schwarze Xbox 360 Gehöuse mit ausgestanztem X, Farbwechsler. Dazu vielleicht noch die beleuchteten Seitenplatten und das wäre es für mich gewesen. Ist zwar auch nicht grade schlicht aber auch nicht so übertrieben.