Re:xbox soundtracks contest manipulierbar

Startseite Foren Community xbox soundtracks contest manipulierbar Re:xbox soundtracks contest manipulierbar

#334699

M.exican
Mitglied

Aha, also scheint das bei Microsoft keine seltenheit zu sein…oder war das net Ms?
Na in wirklichkeit haben wir uns doch hier nur ein wenig beschnuppert, Hunde die bellen beissen nicht und wirklich beleidigt wird ja auch niemand 😈
Da jeder sich zur genüge ausgelassen hat können wir ja jetzt wieder freunde sein.
Ich bin trotz allem nach wie vor entsetzt über die anscheinend nicht vorhandene routiene. Diese Firmahat mich bereits mehr als einmal schwer enttäuscht und bei all dem stress sollten die wissen warum Microsoft Torrents wahrscheinlich immer gut laufen. Wenn ich für stress bezahlen will kauf ich mir ne horde Hooligans die mich zuhause den ganzen tag anschreien, dass brauch ich in meiner freizeit nicht wirklich und dafür muss ich nicht zu Ms gehen.
Natürlich könnte man jetzt argumentieren das andere Firmen ähnlicher (oder zumindest am ehesten vergleichbarer) grösse da nicht nicht anders sind, aber wenn wir uns immer am miesesten standart messen kommt keiner weiter und es ist sehr fragwürdig ob ein guter ruf da erhalten bleibt auf lange sicht.
EA hat auch probleme dieser art, als ich Battlefield 2142 gekauft hab war ich als erstes erschüttert wie heftig lang der weg ist vom kauf des spiels bis zur ersten onlinerunde.
Ständig wird man bombardiert mit patches, bugfixes und so weiter…da fragt man sich bei 59 euro fürs spiel schonmal WAS MACHEN DIE EIGENTLICH DEN GANZEN TAG BITTE?
Ich weiss net wie ihr das seht aber wenn ich so arbeite wie die, schmeisst mein chef mich raus.
Wir sollten auch als user verschiedener plattformen trotz allem geschlossenheit demonstrieren denn am ende ist es egal welche konsole wir zuhause stehen haben, alles was uns am ende voneinander trennt ist eine Marke…und trotz das ich lieber Playstation zocke finde ich sowas eine schweinerei denn wenn mir das egal wäre wär ich nur einer mehr der einmal weniger etwas tut oder schreibt oder sagt.
…bin ich etwa vom Thema abgekommen? 😆

😯 ,
M.exican