Re:Xbox360 VS Playstation3

#323201

ATS X ShadoXz
Participant
o GreenWolf o wrote:
Z0RN wrote:
Ich weiß es nicht, aber ich denke mal „NEIN“ – ich denke auch das sich ab 2009 keiner mehr eine Reperatur für 50 oder 80 euro leistet, wenn er für etwas mehr Geld eine neue Konsole bekommt.

Tja. Wer die Kohle hat. Wenn meine z.B. 2009 (hoffentlich nicht [toi, toi, toi]) kaputt gehen sollte, wäre es erstmal vorbei mit Konsolen zocken. Ich kann eben nicht dann sagen „Shit happens“ und zu Saturn fahren um mir eine neue unter dem Arm zu klemmen. Das Geld würde ich zwar dafür zusammenkratzen können. Aber bei meinem momentanen Finanziellen stand, gibt es wichtigere Sachen als eine neue Konsole.
Ich kann mir nicht mal eben so dann ne neue kaufen. Und ich denke viele andere auch nicht.

Also ich kann dir da nur zustimmen.