Re:Xboxdynasty Smalltalk


Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk Re:Xboxdynasty Smalltalk

#365728
Anonym
Gast

Ich zerfleische dich nicht. Ich verliere nur jeden Respekt^^
Der Staat, bezahlt die Moscheen und Minarette nicht. Das machen die Einwanderer schon selbst. Wenn hier schon so historisch behauptet wird „wenn die hier hin kommen, sollen sie sich gefälligst uns anpassen.“, dann bitte ich dabei auch an die Kolonialzeit zu denken. Wir haben schließlich (ja auch wir deutsche) in Afrika auch christliche Kirchen gebaut und da sogar alle abgeschlachtet, die keine Christen werden wollten. Das waren damals Muslime und wir haben sie wesentlich krasser terrorisiert, als jeder Terror, den wir von islamisch fundamentalistischen Muslimen erwarten können. Und jetzt wollen friedliche Muslime hier auf ihre eigenen Kosten ihre eigenen Moscheen bauen und DAS ist auf einmal nicht okay?
Genau wegen SOLCHEN Einstellungen will ich mit Punkern (wie ich es bereits im Ska, Oi, Hardcore, Punk Thread unter Film & Musik geschrieben habe) einfach möglichst wenig zu tun haben. Tun immer so tollerant und sind mittlerweile einfach genauso krass drauf wie der Vorstand der NPD oder Pro NRW (ich erinnere da mal an den Wahlspruch: „Mer losse de Dom in Kölle… Und die Moschee in Istanbul.“)… Das kalte Kotzen kriege ich bei solcher Ignoranz.
Eigentlich wollte ich hier nichtsmehr reinschreiben, weil ich dachte bereits alles geschrieben zu haben, aber da fehlten wohl noch ein paar Dinge^^