Re:XIM3 verkaufsstart seit gestern abend

Startseite Foren Hardware & Zubehör XIM3 verkaufsstart seit gestern abend Re:XIM3 verkaufsstart seit gestern abend

#464331
Anonym
Gast

leute das hier ist der technik bereich, ich wollte hier lediglich den verkauf ankündigen weil viele leute schon 1,5 jahre auf das teil gewartet haben.
wenn wer technische fragen hat bitte.
wenn wer hier moralische bedenken hat und hier ne disussionsrunde aufmachen will ob das nun legitim ist oder nicht, der sollte sich vielleichgt erstmal schlau machen und dann auch sachlich reden 😉 .
ich hab hier aber abolut keine intension mit euch hier darüber zu labern ob es nun verwerflich ist sowas zu nutzen oder nicht.
ich könnte tausend gründe nennen das es das nicht ist, und andere leute sicher genausoviele dass es das ist. vor dahr ziemlich sinnfrei.
sony playstation hat schon lange die maus keyboard kombo offiziell fürs spielen freigegeben, ms ebend „noch“ nicht. solange das nocht nicht geschehen ist, werden sich viele daran stoßen, und hundert pro wird sicher der ein oder andere der hier nen schlauen raushängen lässt sich dann als ersten so ein teil kaufen. 😆 wer aber überhaupt nicht die technischen gegebenheiten kennt, der sollte sich hier auch raushalten und seinen mund am bessten erst garnicht aufmachen. wenn wer wirklich plan hat davon und die technik die dahinter steckt auch versteht, habe ich gegen eine vernünftige diskussion auch nichts einzuwenden..

fakt ist das man zu dem teil auch einen kabelcontroller braucht, da es die daten von diesem ausließt und im translator dann zur maus sendet.. ergo kann man sich mit diesem teil also auch nur maximal so schnell bewegen wie es mit einem controller möglich wäre.. schneller ist man damit nicht!

einen vorteil hat man sicher.. den hab ich aber auch wenn ich nen rennspiel mit lenkrad spiele.. und ich habe in cod sicher auch nen vorteil.. wenn ich an einen 54 zoll tv sitze und mein gegenüber hat nur ne alte röhre.. ich hab auch nen vorteil wenn ich nen 7.1 headset aufhabe und mein gegenüber nur stereo hat..
von daher kann man sich alle sachen madig reden wenn man nur will…
das wieder genau ihr zwei eure chance wittert um hier einen auf moralapostel zu machen wundert mich wenig
😆 im gegenteil, es hat mich sogar gewundert war der letztere herr hier solange auf seinen beitrag hat warten lassen^^

so oder so, ich habe mir zwei exemplare gekauft , und miesredner werden ignoriert 😛