Re:Zockerecke im Schlafzimmer?

Startseite Foren Off Topic Zockerecke im Schlafzimmer? Re:Zockerecke im Schlafzimmer?

#459163

MONTROX
Keymaster

ich hatte früher eine xbox360 als zweitkonsole im schlafzimmer.
hab sie dann aber verkauft.
außerdem noch eine wii und kurzzeitig eine alte xbox und dvd/videokombi auch.
die alte xbox hab ich aber wieder weggeräumt da ich sowiso nicht mehr damit spiele.

da wir jetzt das schlafzimmer umgestellt haben ist jetzt nurmehr ein tv drinn.
dafür ist jetzt im arbeitszimmer ein tv, dvd/videokombi und die wii.

aber grundsätzlich ists nicht schlecht wenn man einen zweiten tv in einen anderen raum hat, wenn dann auch noch spielekonsole und dvd player dabei sind umso besser.
ist wichtig falls die frau besuch hat oder unbedingt was auf dem großen sehen will. oder wenn man selbst wieder einen ganzen tag davor sitzt 😉 und die frau auf einen anderen tv ausweichen kann.