1 gegen 100 wo ist mein gewinn..


Startseite Foren Off Topic 1 gegen 100 wo ist mein gewinn..

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225598
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hi, habe eine frage, habe gerade bei 1 gegen 100 was gewonnen,

      ich glaub ein arcade game und 400 MS points, aber wie kriege ich die jetzt?
      eine email habe ich noch nicht erhalten…

      meint ihr sie kommt noch? oder haben die mich vergessen^^

    • #444602
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar weisste, die kommt innerhalb von 5 minuten, und dein arcadegame wird per post verschickt, und ist dann in weiteren 5 minuten bei dir…
      oh weh..

    • #444609
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      also ich hab werder meine points noch das game bekommen, komsich

    • #444603
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ahhhhhhhh >.- das war ironie mensch!

      du kriegst deine mail schon noch. bei denen aus der letzten staffel war auch nich sofort alles da, nach wochen selbst nich. bild dir dadrauf mal nix ein, erst wenn dus wirklich hast , kannste nochmal nen paar grüße dalassen ^^

    • #444610
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      achso^^

      dan warte ich lieber mal ab^^

    • #444604
      Cloudoc
      Teilnehmer

      muss man ja schon gratulieren weil du unter den 100 warst..

    • #444611
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      danke, wollte schon aufgeben aber dan war ich bei…

      würde aber viel lieber als kanditat mal mitspielen…

    • #444605
      Cloudoc
      Teilnehmer

      als der eine meinste wohl. ja sicher, würde wohl jeder gern mal^^

    • #444612
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      nein, damit meinte ich nur mich^^

    • #444606
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich wollts ja vor n paar wochen auch zocken, aber nö, kam einfach nich rein. selbst nach hunderten versuchen nich^^

    • #444608
      spartan sap
      Mitglied

      Ich hatte als Gegner auch gewonnen.Die Gewinnbenachrichigung per Mail hat ca. 3 Wochen gedauert.Also keine Angst und Geduld.

    • #444607
      Cloudoc
      Teilnehmer

      waaaaas? nicht 1 minute später die mail und 2 minuten später dann die points von einem persönlichen MS mitarbeiter auf einem goldenen tablett bekommen? unfassbar.. ^^

    • #444614
      aknoid
      Teilnehmer

      hab vor zwei wochen auch auch ein arcade game gewonnen, bis jetzt noch nix von gehört! is aber auch egal, die spiele die se da raushauen, sind eh nich der bringer, könnten schon aktueller sein!!!

    • #444615
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      waaaaas? nicht 1 minute später die mail und 2 minuten später dann die points von einem persönlichen MS mitarbeiter auf einem goldenen tablett bekommen? unfassbar.. ^^

      lol Cloudoc 😉

    • #444613
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      mal shen was ich bekomme…

      freu mich viel mehr auf die 400 points…

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.