1 Jahr "Die Firma"!!!

Startseite Foren Community Clandynasty 1 Jahr "Die Firma"!!!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GX Styla Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224140

    DF FlussBueffel
    Participant

    Ich habe lange überlegt wie man diese News am besten schreibt.
    Im vergangenen Jahr ist eine menge passiert, die Clanpause, wechsel der Co. Leader, Member haben uns verlassen neue sind zu uns gestoßen usw..
    Also wie packt man das alles in eine News ohne langweilig zu wirken oder allzu Sentimental zu werden.
    Ich freue mich das ich die folgenden Zeilen schreiben darf und hoffe das ich niemanden vergesse oder irgend jemand auf die Füße trette.

    Wie ihr aus der Überschrifft entnehmen könnt ist es vollbracht wir „Die Firma“ dürfen unser 1 Jähriges bestehen feiern und es sah nicht immer so aus als ob dieser Tag wirklich kommen würde, den es war ein Jahr mit wenig Höhen und vielen Tiefen. (Ich hab mal in einen der Foren gelesen das das 1. Jahr das schwerste ist, und ich kann euch sagen „das stimmt“!)
    Und Trotzdem was am 01.12.2007 als Idee begann hat mitleweile Form angenommen.
    Den viele Clans entpuppen sich als Eintagsfliege und geben ein paar Monaten nach ihrer Gründung schon ihre Auflösung bekannt und somit freut es uns es hier hin geschafft zu haben.
    Wir möchten uns im Zusammenhang mit unserem Geburtstag auch bei den Foren und Ligen bedanken, den ihr gebt jedem noch so kleinen Clan die möglichkeit seine Idee’n zu verwirklichen, sich zu presentieren und das Wichtigste seine Matches auszutragen.
    Bedanken möchten wir uns auch bei unseren bisherigen Gegnern für die tollen und Fairen War’s, wir waren zwar nicht immer euer bester Gegner nur ich denke fair ging es gegen uns immer zu.
    Besonders möchte ich mich bei DF Mrs „Jenny“ Smith und DF Mr „Micha“ Smith bedanken, dafür das sie in schweren Zeiten der Fels in der Brandung waren und die man beide als Kriesenmanager bezeichnen könnte.
    Ein dank haben auch die Jungs und Mädels von unserem Partnerclan „Die KampfSocken“ kurz DKS für die tollen und fairen Trainingsmatches verdient. Ein ganz besonderer dank geht an DKS „Ronny“ DevilEye der uns am Anfang mit Rat und Tat zur Seite Stand und der mit Sicherheit eine Teilschuld trägt das ich euch mit dieser News nerven darf.
    Bedanken möchte ich mich auch bei aki-saar der wirklich riesige Arbeit bei der Mitgestaltung der Homepage (http://www.fiefirma-live.de) geleistet hat und dies auch hoffentlich weiter tut.
    Natürlich geht auch ein dank an all unsere Member die jede Woche in den Clanwars ihre Zeit opfern und in einem verückten haufen ihr bestes geben.
    Nach all dem ernst, möchte ich nun zu einer Geschichte kommen die zumindest die interesieren dürfte, die daran teil genommen haben.
    Wir haben zu unserem Geburtstag ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und 800MS Points so wie 2mal eine ein Monatige XBox-Live Goldmitgliedschaft verlost.

    Der Gewinner der 800MS Points ist: sfto I n1ce

    Die Goldmitgliedschaften gehen an: WoH iMpAcT x und I WC Ente I

    Glückwunsch an die Gewinner!
    Wir haben uns überlegt euch die Codes über den schnellsten Wege zukommen zu lassen und werden sie euch über XBox- Live schicken.

    Im zusammenhang mit dem Gewinnspiel möchte ich auch eine Sache klären die ich in letzter Zeit ziemlich oft gefragt werde.
    Unser Gründungsdatum ist der 01.12.07, wir feiern aber erst heute geburtstag weil wir im vergangenen Jahr aus Claninternen Problemen eine längere Pause gemacht haben, und wir nicht unseren Geburtstag in einer Zeit der inaktivität feiern wollten. Und so haben wir einfach die Zeit die uns fehlt hinten dran gehängt.

    So und nun holen wir die Sektflaschen heraus und lassen die Korken knallen auf ein weiteres Jahr mit jeder Menge spass und tollen Matches!

    MfG
    DF FlussBueffel ein stolzer ClanLeader!

    #417583

    GX Styla
    Mitglied

    Glückwunsch zu dem bisher vollbrachten! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass bei der Sache 🙂

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.