1000 Freikarten für Gamescom Köln – Halo ODST

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 1000 Freikarten für Gamescom Köln – Halo ODST

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

Anonym

Auch wenn es auf jeden Fall der falsche Foren-Bereich ist bitte ich die Mods dies zu verzeihen, immerhin geht es hier um eine wahrscheinlich schnell beendete Aktion.

Bin beim Surfen auf diese Seite hier gestoßen:

https://www.odst-live-area.de/Default.aspx

Zitat: „Registriere dich jetzt und sichere dir so Zugang zur ODST LIVE AREA auf der gamescom in Köln. Die schnellsten Goldmitglieder erhalten sogar 1 von 1000 kostenlosen gamescom-Tickets. In der ODST LIVE AREA können Xbox LIVE Mitglieder exklusiv einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung das brandneue Action-Game Halo 3 ODST probespielen.
    Goldmitglieder haben noch mehr Vorteile: Freier Eintritt für die 1.000 ersten Anmeldungen“

Also keine Ahnung wieviele Karten noch übrig sind, wenn bei eurer Registrierung eure Adressdaten gefordert werden und im abschlißenden Text steht „Die Karte wird bis zum …. bei euch eintreffen“ seid ihr einer der Glücklichen. Ich hab meine jedenfalls 😀
    Viel Glück!

Code Geass ZERO
    Participant

Habe mir auch schon eine Karte geholt. 😎

Painhawk
    Mitglied

geht nicht die seite :-(….zumindest im moment nicht

Anonym

Hm bei mir funzt sie noch.

schade dass man nicht 2 Karten bekommt.

DerKleinePilot
    Participant

Coole sache hab acuh ne Karte.

Cycrustheone
    Participant

da ich mein ticket für die gamescom schon länger habe hab ich mich einfach mal regestriert kann man da eigentlich nur rein wenn man sich auf der seite regestriert….und es zocken????

Anonym

frage: bin ja ned 18 😉 kann ich mit der karte trotzdem in die gamescom rein?

KaMpFpOpEl
    Mitglied

hab auch ne karte 😀

Cycrustheone
    Participant
    VNtachi wrote:
    frage: bin ja ned 18 😉 kann ich mit der karte trotzdem in die gamescom rein?

ja nur nicht in die 18er bereiche…..ist ja ne ganz normale eintrittskarte denke ich…

DER TIEDEMANN
    Participant

hm hab heute die Karte bekommen.Aber hab mal ne frage wofür ist dieses goldene Band wo xbox live drauf steht??

Muss ich das da umbinden auf der Messe oder was??

mfg patrick

Burgimann 87
    Participant

@hurzck: Mal so nebenbei, es heißt gamescoM und nicht gamescoN 😉

Anonym

So heute meine Karte bekommen.

Quote:
    Aber hab mal ne frage wofür ist dieses goldene Band wo xbox live drauf steht??

Ich denke doch dass man das auf jeden Fall dabei haben sollte.

@hurzck: Mal so nebenbei, es heißt gamescoM und nicht gamescoN

hehe, habs geändert

Übrigens gibts ein relatv gutes Bahnangebot extra für die Gamesc.
    Zwar immer noch nicht billig aber…
    79 Euro 2.Klasse hin und zurück

http://www.bahn.de/p/view/home/aktion/gamescom.shtml?et_cid=1002&et_lid=497575

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.