1&1 Internet mit Raspppoe Treiber

Startseite Foren Fragen & Antworten 1&1 Internet mit Raspppoe Treiber

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #226243

    Anonym

    Hallo

    Habe gestern probiert, ein VPN einzurichten. Zweck kennt ihr ja 😉

    Ich gehe derzeit über einen Switch zum Fritz-Modem (fungiert ebenfalls als Router) mit PC, sowie mit XBOX ins Inet. Das Modem erstellt die Verbindung stets automatisch. Soweit so gut.

    Ich möchte nun aber die Anlage umstellen. 2 Netzwerkarten. 1. für Inet direkt an Fritz-Modem (kann auch als reines DSL-Modem umgestellt werden) und die 2. Karte für die XBOX dann. Zum Einwählen wollte ich nun den Raspppoe-Treiber nehmen.

    Hat auch alles soweit geklappt.

    Kurze Frage zu den verbidungseinstellungen des Treibers, bzw. zu den Einwahldaten von 1&1. Ich habe gestern mit meinen Daten keine Verbindung ins Inet herstellen können („Kennwort/Benutzername wurde nicht akzeptiert). Folgende Daten hatte ich eingetragen im DFÜ-Einwahlsymbol vom Raspppoe-Treiber:

    Benutzer: 1und1/ab1234-123@online.de
    (typische, beispielhafte Benutzerkennung bei 1&1, wobei ab für 2 Buchstaben stehen, die Zahlen für Zahlen der Internetzugangskennung)

    Kennwort: Internetzugangs-Passwort von 1&1
    (wurde beides zu den Unterlagen des DSL zugeschickt)

    Tja. Bei T-Online lief das ja mit der 0001 am Ende. Hier klappt es rein garnicht. Kann mir jemand mit 1&1 DSL und FritzBox mit RASPOOE Treiber mal sagen, welche Daten er wie eingetragen hat im DFÜ-Symbol?

    Wär nett.

    Grüße.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.