12 Stunden Halo 2 Marathon !!! XBL


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE 12 Stunden Halo 2 Marathon !!! XBL

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216064
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, das stimmt !

      Ich und Extem Eminem werden die Spielleitung für diese Action durchführen und uns 12 Stunden lang entweder als Kanonenfutter oder als Killermaschine zur Verfügung stellen.

      Die Einzelheiten

      Mitmachen können alle die Bock auf sowas haben, ohne Einschränkung !

      Damit das auch Netzwerktechnisch einwandfrei abläuft, müssen wir den Zutritt zur Lobby auf max. 8 gleichzeitige User einschränken, die dann solange zocken, bis sie abkotzen. Wird die Lobby verlassen, können andere das Spiel aufnehmen und weiter machen. Es lohnt sich also, immer mal zu probieren.

      Es werden immer 2 Leute von der GUS ON sein, da ansonsten die Gefahr bestünde, das im Falle eines Wechsels, die Spielleitung nicht auf den Server kommt.

      Gezockt wird 1 Karte mit Standartwaffen. Vllt Biberbach, Ausgesperrt, Elfenbeinturm oder Colossus. Auf jeden Fall keine zu große Karte, denn es soll ein Gemetzel werden…hehe. Ihr werdet es dann sehen, lasst Euch überraschen.

      Jeder kann kommen und wieder gehen, wann immer er will und auf den Server kommt.

      Wer nur inaktiv in der Ecke steht, um möglichst lange ON zu sein, der wird natürlich gekickt. Also, geht vorher auf den Pott und stellt was zu Essen und Trinken in greifbare Nähe. Das gleiche gilt für Blödmänner, Streitsüchtige und eben sog. Spasties.

      Die Action startetet diesen Samstag, den 04.06 um 12.00 Uhr Mittags und wird Abends um 0.00 Uhr beendet.

      Das Wichtigste !

      Diese Leutz müsst Ihr in der Freundeliste haben um zu joinen:

      GUS Admin, GT: GameSuxx (bitte nicht auf meine Level gucken)
      GUS Leader, GT: Extem Eminem

      Ich wünsche allen viel Spass und Wundheilsalbe zur Hand !

    • #254665
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      rofl, also ich kenne viele, die öfters schon mal 12 Stunden am Stück online waren (inkl. mir selbst)… 😀

      BTT: Viel Spaß 🙂

    • #254666
      Anonym
      Inaktiv

      ich war mal mit Firecubex fast 16 Stunden nur im Voice Chat und haben Zelda gezockt 8)

    • #254667
      Anonym
      Inaktiv

      boasowas halt ich nicht aus…… mein rekord war vor kurzem bei dem 2on2 Cup von MFG, da hab ich ca. 8 stunden gezockt, und ich hatte kein bock mehr…. aber wems spaß macht und nix besseres zutun hat, solls machen 😉

    • #254669
      Anonym
      Inaktiv

      Marathon erfolgreich abgeschlossen !

      Die Aktion lief noch bis kurz nach 1.00 Uhr, somit wurden auch kurze Unterbrechungen mehr als kompensiert.

      Um die Sache interessanter zu gestalten, haben wir auch andere Maps gezoggt und dies war letztlich auch der Schlüssel für die aktive Teilnahme vieler Spieler. Einige hielten fast die Gesamte Zeit mit uns durch.

      Wie so oft, gab es auch hierbei Schattenseiten zu verzeichnen, die durch unterbelichtete sog. Spasties ausgelöst wurden. Dem harten Duchgriff der Spieleleitung ist es zu verdanken, das diese Idioten schnellstens vom Server gekickt wurden und alle anderen dem eigentlichen Ziel, nämlich Spass zu haben und den Marathon zu unterstützen, ungestört weiterverfolgen konnten.

      Wir bedanken uns sehr für die angagierte Teilnahme und hoffen, allen anderen hat es genauso viel Spass bereitet wie uns. 12 Stunden sind echt ne lange Zeit !

      DANKE !
      GUS Management

    • #254668
      Anonym
      Inaktiv

      ihr seid doch krank 😉

    • #254658
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Find’s gut, dass es so gut geklappt hat.

      Könntet ja einen Bericht dazu verfassen was es für Highlights gab, dann könnte man schauen ob er auf die Seite kommt?!

    • #254670
      Anonym
      Inaktiv
      Insanity Soul wrote:
      Find’s gut, dass es so gut geklappt hat.

      Könntet ja einen Bericht dazu verfassen was es für Highlights gab, dann könnte man schauen ob er auf die Seite kommt?!

      Wie sollte der Bericht aussehen ?

      Ich habe ca. 8 h per Video-Karte aufgezeichnet. Eine Übersicht der Mitspieler, Gesamtkills, beste Spieler, Maps….hmmm, gibt viele Möglichkeiten ?!

    • #254659
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Zumindest soltle auch Text dabei sein! 😉 Also schon 2 Seiten Word-Text!

      Aber Bilder sind natürlich nie schlecht…könnte man ja ein Movie dazu in die Movie-Abteilung stellen und auch noch ein Special oder so verfassen.

    • #254662
      Anonym
      Inaktiv

      das is ja krank…wie kann man Halo2 so lange zoggen.In Forza oder PES4 wärs kein problem, aber halo…naja

      mach aber bestimmt spass sowas zu probieren

    • #254660
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Deine Aussagen Mann….du kannst PES so lange zocken andere HALO, wo is da das Problem wenn man verschiedene Geschmäcker hat?

      Echt, sowas ist so sinnlos!

    • #254663
      Anonym
      Inaktiv

      boar, heul doch man, das war locka gemeint…krank, heisst doch net negativ…

      wenn du die Jugensprache nicht verstehst dann geh mir nicht aufn sack,

      HALO rulez, von mir aus…aber auch nur für die Amis, wenn du wissen willst warum dann zieh dir mal die Videos rein

      http://phreaktor.tripod.com/

    • #254661
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Uhh…mir zittern die Knie bei deinen Beleidigungen!

      Die Jugendsprache nicht gewöhnt 😀 Ich lach mic schlapp. Du solltest mal an deinem Ausdruck feilen!

      Und noch was…du gehst mir derbe aufn Sack!

    • #254664
      Anonym
      Inaktiv

      wenn ihr euch diese Videos reinzieht merkt ihr, wie ihr verarscht werdet

      deswegen halo sucks

      http://phreaktor.tripod.com/

      @ insanty nochwas…wo war das ne beleidigung?

    • #254657
      gurrke
      Teilnehmer

      ganz ruhig jungs

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.