120 GB Festplatte – Datenübertragung


Startseite Foren Hardware & Zubehör 120 GB Festplatte – Datenübertragung

Ansicht von 53 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220074
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Oh Mann, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Gefunden habe ich zu meiner Frage die ich gleich stellen werde noch nichts…habe alles durchgeschaut… 😳

      Also…

      Angenommen ich kaufe mir eine 120 GB Festplatte oder sogar eine neue Xbox360 Elite. Wie bekomme ich dann meine gespeicherten Daten auf die neue Festplatte. Mit einer Memory Card? Meine größten Probleme sind aber meine Arcade-Games (Doom, UMK3 etc.) von meinem Fake-Account. Die habe ich ja schon bezahlt kann aber jetzt ja nicht mehr darauf zu greifen. Funktionieren die dann auf einer neuen Festplatte oder auf der Xbox360 Elite, wenn ich die mit einer Memory Card rüberziehe? Weil eigentlich laufen Sie nur auf der Konsole auf der auch der Download getätigt wurde, richtig?

      ❓ ❓ ❓

      Also wenn jemand einen Rat oder einen nützlichen Tipp hat, immer her damit und vielen Dank dafür… :daumen:

    • #348156
      Anonym
      Gast

      zur Datenübertragung gibts ein Kabel , das mit in der Packung der 120er HD ist..
      sollte/müsste eigentlich bei der Elite Xbox dann auch mitgeliefert werden.

      Arcade-games sind ja Konsolen-ID gebunden, d.h gehen in der VOllversion nur mit der Konsole, mit der sie auch runtergeladen wurden,
      ( wie du schon sagtest)

      man lädt sich mit nem anderen Account einfach die Testversion (kostenlos) , dann funktionieren se auch mit dem Hauptprofil wieder „voll“

      (nicht natürlich Doom usw. , ….zumindest aus Deutschland)

    • #348173
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was, die sind mit der KonsolenID verbunden? Geht doch aber nicht wirklich, da man ja manchmal nach einer MS Raparatur eine andere Konsole bekommt.. dann funzt das ja nicht und die machen sich nur selber Umstände. Ich dachte immer, dass die mit dem Account verbunden sind..

    • #348186
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Was, die sind mit der KonsolenID verbunden? Geht doch aber nicht wirklich, da man ja manchmal nach einer MS Raparatur eine andere Konsole bekommt.. dann funzt das ja nicht und die machen sich nur selber Umstände. Ich dachte immer, dass die mit dem Account verbunden sind..

      falsch gedacht. das ist alles konsolen und HDD ID abhängig

    • #348174
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      GX Basilea wrote:
      Was, die sind mit der KonsolenID verbunden? Geht doch aber nicht wirklich, da man ja manchmal nach einer MS Raparatur eine andere Konsole bekommt.. dann funzt das ja nicht und die machen sich nur selber Umstände. Ich dachte immer, dass die mit dem Account verbunden sind..

      falsch gedacht. das ist alles konsolen und HDD ID abhängig

      Ach so ist das.. muss man dann extra bei MS anrufen, nur damit man die Games wieder spielen kann? Ich hatte auf jeden Fall „Glück“ und hab wieder meine ursprüngliche Box erhalten. Aber wenn es nur HDD abhängig wäre, dann wärs ja einfacher. 😉

    • #348194
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich stecke gerade in der Situation.

      Da meine alte XBOX kaput gegangen ist habe ich mir zum Release die Elite gekauft.

      Nun habe ich meine 20 GB Festplatte an der Elite und kann meine Arcade-Spiele die ich auf der alten 360 runtergeladen habe nur spielen wenn ich mit der Konsole online bin, bin ich vom Internet getrennt sind es keine Vollversionen mehr sondern nur Testversionen. Die Arcade Games sind an die Konsolen ID gebunden, habe da schon ausgiebig mit dem Support telefoniert.

      Das Daten-Transfer-Kit ist bei der Festplatte wenn man sie seperat kauft dabei, bei der Elite ist das Kabel nicht dabei.

      Ich warte seit dem 24.8. auf mein Kabel.

    • #348175
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Ich stecke gerade in der Situation.

      Da meine alte XBOX kaput gegangen ist habe ich mir zum Release die Elite gekauft.

      Nun habe ich meine 20 GB Festplatte an der Elite und kann meine Arcade-Spiele die ich auf der alten 360 runtergeladen habe nur spielen wenn ich mit der Konsole online bin, bin ich vom Internet getrennt sind es keine Vollversionen mehr sondern nur Testversionen. Die Arcade Games sind an die Konsolen ID gebunden, habe da schon ausgiebig mit dem Support telefoniert.

      Das Daten-Transfer-Kit ist bei der Festplatte wenn man sie seperat kauft dabei, bei der Elite ist das Kabel nicht dabei.

      Ich warte seit dem 24.8. auf mein Kabel.

      hallo,
      das selb problem habe ich auch, mit den arcade games! Kann sie nur noch onlin als vollversion zocken.

      gibt es keine lösung für das problem ?

    • #348187
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      beim support anrufen und die punkte anfordern für die schon gesaugten und bezahlten arcade geames.

    • #348206
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Man hat aber mit den Arcade Games pech die es in Deutschland nicht gibt. Also die die man noch früher (vor dem Update) auch vom Ami Marktplatz ziehen konnte. Gilt genau so für die GoW Maps u.s.w.
      Die GoW Maps müssten dann ja auch auf einer neuen Box nicht mehr funzen! Oder?

    • #348191
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Klar, zuerst mal vielen Dank für die Antworten 😆

      Das ist ja Käse, wenn ich auf meine alten Arcade-Games verzichten muss bzw. die funktionieren dann nur noch online, wenn überhaupt… 😯

      Die anderen Sachen sind dann natürlich mit so einem mitgelieferten Kabel kein Problem 😆

      Aber ganz im Ernst…ich glaube da warte ich jetzt erst einmal ab…vielleicht gibt es doch mal einen Marktplatz ab 18 und es ändert sich noch was bei den Arcade-Games… 😉

      Zumindest kann ich in der Zeit alles spielen was auf meiner Konsole drauf ist… :fly:

    • #348188
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      Klar, zuerst mal vielen Dank für die Antworten 😆

      Das ist ja Käse, wenn ich auf meine alten Arcade-Games verzichten muss bzw. die funktionieren dann nur noch online, wenn überhaupt… 😯

      Die anderen Sachen sind dann natürlich mit so einem mitgelieferten Kabel kein Problem 😆

      Aber ganz im Ernst…ich glaube da warte ich jetzt erst einmal ab…vielleicht gibt es doch mal einen Marktplatz ab 18 und es ändert sich noch was bei den Arcade-Games… 😉

      Zumindest kann ich in der Zeit alles spielen was auf meiner Konsole drauf ist… :fly:

      Das war nie nen Geheimnis……Microsoft hat das immer gesagt und vorallem bei der vorstellung der ELite und der 120GB Platte.

    • #348157
      Anonym
      Gast

      Das Transfer-Kit nutzt euch an der Stelle übrigens nicht (ist auch auf der offziellen Beschreibung auf xbox.com nachzulesen).
      Es dient tatsächlich nur dazu eure Daten rüber zu kopieren, Berechtigungen etc. bleiben unberührt. D.h. also eure Arcade Games funzen nur online. Habe eine Elite und stehe vor demselben Problem, all meine Arcadegames funzen nur mit Onlineverbindung 🙁

    • #348158
      Anonym
      Gast

      Also ich weis ja nicht was ihr macht aber ich habe die Premium und die Elite und habe mir von der Premium die daten auf eine einige MU´s geladen und dann auf die Elite wieder zurückverschoben und dann natürlich mein Account wieder neu erstelt bzw. Online auf die BOX geladen und spiele nun alles Acarde Off und ON macht keinen Unterschied wichtig war halt nur das ich halt mit der Elite diesen Account den ich auf der Premium hatte auf die Elite übertrage und dann ist es egal ob ich ON oder OFF bin die Accarde Games laufen ohne Probleme.

      Da die Spiele Account Abhänging sind und nicht wie andere denken Festplatten ID oder BOX ID. 😀

    • #348176
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, das werd ich mir mal merken wenn ich mir irgendwann ne 120GB festplatte hole…und dann probiere ich das

    • #348159
      Anonym
      Gast
      Ninjateddy wrote:
      Also ich weis ja nicht was ihr macht aber ich habe die Premium und die Elite und habe mir von der Premium die daten auf eine einige MU´s geladen und dann auf die Elite wieder zurückverschoben und dann natürlich mein Account wieder neu erstelt bzw. Online auf die BOX geladen und spiele nun alles Acarde Off und ON macht keinen Unterschied wichtig war halt nur das ich halt mit der Elite diesen Account den ich auf der Premium hatte auf die Elite übertrage und dann ist es egal ob ich ON oder OFF bin die Accarde Games laufen ohne Probleme.

      Da die Spiele Account Abhänging sind und nicht wie andere denken Festplatten ID oder BOX ID. 😀

      Wenn dem so wäre müssten meine Arcadegames ja auch funzen, denn ich habe meinen Account, mit welche ich sie kaufte, auf der Elite per Download wiederhergestellt. Die XBLA Titel gehen aber trotzdem nur wenn ich bei XBL angemeldet bin, bin ich nicht angemeldet sind es nur Testversionen.

    • #348195
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Ninjateddy wrote:
      Also ich weis ja nicht was ihr macht aber ich habe die Premium und die Elite und habe mir von der Premium die daten auf eine einige MU´s geladen und dann auf die Elite wieder zurückverschoben und dann natürlich mein Account wieder neu erstelt bzw. Online auf die BOX geladen und spiele nun alles Acarde Off und ON macht keinen Unterschied wichtig war halt nur das ich halt mit der Elite diesen Account den ich auf der Premium hatte auf die Elite übertrage und dann ist es egal ob ich ON oder OFF bin die Accarde Games laufen ohne Probleme.

      Da die Spiele Account Abhänging sind und nicht wie andere denken Festplatten ID oder BOX ID. 😀

      Sorry, aber was du dort schreibst ist absoluter Schwachsinn.

      Die spiele sind an die Konsolen ID gebunden, das ist eine Art Kopierschutz. Ich habe, weil ich nach 3 wochen noch immer kein Daten-Kabel bekommen habe auch meine Games & Savegames per MU übertragen, und es ist NICHT möglich Arcadegames OFFLINE auf einer anderen Konsole zu spielen.

      EDIT:

      Einfach mal folgenden Link Klicken und den Text sorgfälltig lesen!!
      MS Support Seite <<—

    • #348177
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich finde ja das es eigentlich nicht sein kann, das ich arcarde games die ich gekauft habe nicht offline spielen kann, aber titel die schon mit der alten konsole und neuen festplatte geladen wurden kann ich auh offline zocken, nur halt ältere titel nicht…merkwürdiges system

    • #348196
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich habe mich nach dem Kauf meiner Elite auch desewegen an den Support gewandt. Diese Seite mit der Anleitung ist noch nicht so lange da. Man konnte das vorher mit den Games ansich nicht wissen.

      Ich habe beim Support seit dem 25.8 mindestens 10 x angerufen wegen dem Daten-Kabel und den Arcade – Games. Abgesehen von Lügen und Vertröstungen das ich Irgendwann mal einen Vorgesetztenrückruf bekomme ist nichts passiert.

      Ich habe für die Games Geld bezahlt, also möchte ich diese auch in vollem umfang nutzen. Ich habe eine Teilgutschrift verlangt. aber bisher ohne Regung des Supports.

      Ärgere mich sehr was dieses Thema angeht.

    • #348178
      Kaoru zero one
      Mitglied

      vollkommen zu recht, denn wenn mal ne serverwartung ist oder i.net aus irgendwelchen gründen nicht geht denk ich mir schon, dann zockste mal nen arcardegame durch und dann pustekuchen….das kann nicht der sinn sein und daran sollte man arbeiten das sich dies ändert 👿

    • #348197
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Richtig, außerdem wird beim Kauf der Arcadegames soweit ich weiß nicht darauf hingewiesen das diese nur an der Konsole funktionieren wo ich sie runtergeladen habe. Das mit dem Gamertag ist ja klar.

    • #348160
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Ninjateddy wrote:
      Also ich weis ja nicht was ihr macht aber ich habe die Premium und die Elite und habe mir von der Premium die daten auf eine einige MU´s geladen und dann auf die Elite wieder zurückverschoben und dann natürlich mein Account wieder neu erstelt bzw. Online auf die BOX geladen und spiele nun alles Acarde Off und ON macht keinen Unterschied wichtig war halt nur das ich halt mit der Elite diesen Account den ich auf der Premium hatte auf die Elite übertrage und dann ist es egal ob ich ON oder OFF bin die Accarde Games laufen ohne Probleme.

      Da die Spiele Account Abhänging sind und nicht wie andere denken Festplatten ID oder BOX ID. 😀

      Sorry, aber was du dort schreibst ist absoluter Schwachsinn.

      Die spiele sind an die Konsolen ID gebunden, das ist eine Art Kopierschutz. Ich habe, weil ich nach 3 wochen noch immer kein Daten-Kabel bekommen habe auch meine Games & Savegames per MU übertragen, und es ist NICHT möglich Arcadegames OFFLINE auf einer anderen Konsole zu spielen.

      EDIT:

      Einfach mal folgenden Link Klicken und den Text sorgfälltig lesen!!
      MS Support Seite <<—

      Also wenn du meinst das dies Schwachsinn wäre warum kann ich dann meine Spiele die unter 52MB sind und waren also die auf die MU passten auf der Elite Spielen kannst du mir das mal erklären ????

      Ich spiele diese egal ob Luxor oder was auch immer halt die ich gekauft habe On und OFF im Arcade also bei mir geht beides und das ohne Probleme und glaub mir was Microsoft erzählt brauch man nicht immer zu glauben ich arbeite da zufällig und mal zur Info. 😎

    • #348198
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Sorry, aber ich glaube dir nicht. Wenn du bei MS arbeiten würdest hättest du in einigen anderen Threads nicht soviele Comments losgelassen die auf genau das Gegenteil hindeuten von dem was du uns hier verkaufen willst.

      Naja. wenn es bei dir geht sei froh und hab spaß damit. Ich jedenfalls zweifel deine Aussagen stark an.

      mfg Frank

    • #348161
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Sorry, aber ich glaube dir nicht. Wenn du bei MS arbeiten würdest hättest du in einigen anderen Threads nicht soviele Comments losgelassen die auf genau das Gegenteil hindeuten von dem was du uns hier verkaufen willst.

      Naja. wenn es bei dir geht sei froh und hab spaß damit. Ich jedenfalls zweifel deine Aussagen stark an.

      mfg Frank

      Als erstes ich will nichts Verkaufen ich bin Techniker ich Repariere die schrott teile täglich und kümmer mich um die sorgen der kunden und natürlich versuchen wir immer das was angeblich laut den supportern nicht funktioniert umzusetzen ja und meistens klappt das dann auch.
      Punkt 2 ich will euch mit den Hinweisen helfen aber wenn dies nicht angenommen wird gehe einfach wieder von der seite und ihr könnt mir die ruhe lassen ganz einfach.
      Punkt 3 mir ist das echt schnuppe was andere denken.
      Punkt 4 ich kann dir sagen es hat nicht nur bei mir funktioniert auch bei anderen aber wie gesagt nur bisher bei spilen die unter 52MB waren.

      So das wars erstmal einen schönen Tag euch zusammen. 😎

    • #348199
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Du arbeitest also im XBOX Repair Service ja?

      Ninjateddy wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      ja aber leute die ist dann halt schwarz ^^ zwar schon geil und hatt halt sone mega festplatte aber mehr doch auch nicht

      Hallo zusammen also ich bin ganz zufrieden mit der Elite.

      Festplatte 120GB 😮 einfach nur klasse da muss man keine angst haben wenn man mehr wie nur 3-5 Spiele hat das die 20GB platte gleich voll ist also ich finde das es endlich zeit wurde.

      Ansonsten kann ich nichts anderes besonderes ausser das Gehäuse und Funkcontroller halt Schwarz sind.

      Und das gute was ich finde die 120GB platte kann man auch auf der Xbox360 also der Premium in Weiß benutzt werden ich habs selbst getestet 🙂

      Das klingt nicht so als ob du sonderlich ne Ahnung von hast was du angeblich jeden Tag machst. Wie dem auch sei, meine Meinung kennst du. Glaubwürdig bist du definitv nicht!

    • #348162
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Du arbeitest also im XBOX Repair Service ja?

      Ninjateddy wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      ja aber leute die ist dann halt schwarz ^^ zwar schon geil und hatt halt sone mega festplatte aber mehr doch auch nicht

      Hallo zusammen also ich bin ganz zufrieden mit der Elite.

      Festplatte 120GB 😮 einfach nur klasse da muss man keine angst haben wenn man mehr wie nur 3-5 Spiele hat das die 20GB platte gleich voll ist also ich finde das es endlich zeit wurde.

      Ansonsten kann ich nichts anderes besonderes ausser das Gehäuse und Funkcontroller halt Schwarz sind.

      Und das gute was ich finde die 120GB platte kann man auch auf der Xbox360 also der Premium in Weiß benutzt werden ich habs selbst getestet 🙂

      Das klingt nicht so als ob du sonderlich ne Ahnung von hast was du angeblich jeden Tag machst. Wie dem auch sei, meine Meinung kennst du. Glaubwürdig bist du definitv nicht!

      Denk was du willst ist mit echt schnuppe.

      Aber für deine Krankheit (Nicht leben zu können ohne Recht zu haben) gibt es Googel such dir da mal einen Arzt raus der hilft dir bestimmt.

    • #348200
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Jo, danke für den Tip mit dem Arzt, wenn es soweit ist werde ich dran denken.

      Musst du garnicht los, irgendwelche Konsolen reparieren oder Gerüchte in die Welt setzen?

      Denk drüber nach was du schreibst. Meine Einstellung zu deinem Märchen kennst du und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige mit bin dem diese Ungereimtheiten hier aufgefallen sind.

      So, nun aber schluss damit. wenn du was willst oder mir nen guten Arzt empfehlen willst schick ne PM und verschone diesen Thread damit.

      In diesem Sinne…

    • #348163
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Jo, danke für den Tip mit dem Arzt, wenn es soweit ist werde ich dran denken.

      Musst du garnicht los, irgendwelche Konsolen reparieren oder Gerüchte in die Welt setzen?

      Denk drüber nach was du schreibst. Meine Einstellung zu deinem Märchen kennst du und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige mit bin dem diese Ungereimtheiten hier aufgefallen sind.

      So, nun aber schluss damit. wenn du was willst oder mir nen guten Arzt empfehlen willst schick ne PM und verschone diesen Thread damit.

      In diesem Sinne…

      Ich lach mich hier gleich weg du musst echt zum Arzt.
      Lass es einfach du machst dich nur zum Affen ich weis was ich weis und Gerüchte ne danke davon gibt es leider zuviele was mich ja ankotzt wenn es diese nicht gäbe und weniger Kunden die dieses glauben und verbreiten so wie du dann würden alle ruhiger und gelassener mit der angelegenheit umgehen.

      In diesem sinne hab dich wohl ich denke mal das ich hier falsch bin und hier nicht mehr geholfen werden kann ihr lebt ja nur noch mit gerüchte.

      Glaubt nicht alles was MS sagt oder schreibt.

    • #348201
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Oja, stimmt du hast Recht. Der Link den ich gepostet habe von MS ist wahrscheinlich nur von einem Mitarbeiter der nichts weiter zu tun hat als sich diese Anleitung auszudenken und online zu stellen.

      Alle anderen bei denen es nicht funktioniert, inklusive meiner einer, sind wahrscheinlich totale Technik Noobs und haben keinen Plan von Ihrer Konsole und du bist der einzige der weiß wie es geht.

      Naja, du kannst den Leuten ja dann, bei denen dein „Trick“ nicht funktioniert das Geld für die MU`s zurückerstatten. Was hälst du davon?

      Ach ja, bitte geh nicht, wir können nicht ohne deine hilfreichen Tipps leben. Bitte bleibe hier.

      Übrigends, ich bin vollkommen unwissend und nur du hast recht. Ich lasse mich auch gleich einweisen damit ein Arzt mich behandeln kann und du deine Ruhe hast. Das ist wohl das Beste für uns beide.

      Entschuldige bitte das ich dir nicht sofort geglaubt habe.

      [Topic] : Kann hier geclosed werden, kommt eh nichts sinnvolles mehr bei raus, oder?

    • #348164
      Anonym
      Gast

      🙂

      loooool glaube was du willst und behalte deine haltlosen anschuldigungen die weder hand noch fuß haben für dich du tust mir echt leid kann darüber nur lachen.

    • #348202
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich schreib es nochmal für dich: WENN DU WAS WILLST, SCHICK MIR NE PM!!!

      Ich habe nen Link eingefügt, der sollte genug aussagen. Also belasse es dabei oder schick mir ne PM, aber verschone bitte den Rest hier.

      Danke.

    • #348207
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ninjateddy wrote:
      🙂

      loooool glaube was du willst und behalte deine haltlosen anschuldigungen die weder hand noch fuß haben für dich du tust mir echt leid kann darüber nur lachen.

      Wenn du wirklich die Boxen reparierst, kannst du uns/mir dann sagen ob man eine mit HDMI Eingang zurückbekommt falls man einen RoD hat und seine alte einschicken muß?

    • #348165
      Anonym
      Gast

      @Frank Lebowski

      Also dir geht echt einer bei ab wenn du nicht das letzte wort hast oder wie thema durch und ende man man sowas blödes hab ich ja noch nicht erlebt.

    • #348166
      Anonym
      Gast
      PlayBiatch wrote:
      Ninjateddy wrote:
      🙂

      loooool glaube was du willst und behalte deine haltlosen anschuldigungen die weder hand noch fuß haben für dich du tust mir echt leid kann darüber nur lachen.

      Wenn du wirklich die Boxen reparierst, kannst du uns/mir dann sagen ob man eine mit HDMI Eingang zurückbekommt falls man einen RoD hat und seine alte einschicken muß?

      Welche willst du dann einschicken ich denke mal die Premium.
      Die Premium hat keinen HDMI anschluß (habe bisher noch keine gesehen weder 05/06/07) und wird bisher nicht durch das Model mit HDMI also der Elite getauscht wir swappen oder tauschen die nur gegen die alten modelle aus also 05/06/07 was halt kommt bzw. was halt da ist.

      Aber in der regel nein die Premium wird nicht gegen die Elite getauscht in der Reparatur.

      Ich hoffe ich konnte deine frage passend beantworten.

    • #348203
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Ninjateddy wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Ninjateddy wrote:
      🙂

      loooool glaube was du willst und behalte deine haltlosen anschuldigungen die weder hand noch fuß haben für dich du tust mir echt leid kann darüber nur lachen.

      Wenn du wirklich die Boxen reparierst, kannst du uns/mir dann sagen ob man eine mit HDMI Eingang zurückbekommt falls man einen RoD hat und seine alte einschicken muß?

      Welche willst du dann einschicken ich denke mal die Premium.
      Die Premium hat keinen HDMI anschluß (habe bisher noch keine gesehen weder 05/06/07) und wird bisher nicht durch das Model mit HDMI also der Elite getauscht wir swappen oder tauschen die nur gegen die alten modelle aus also 05/06/07 was halt kommt bzw. was halt da ist.

      Aber in der regel nein die Premium wird nicht gegen die Elite getauscht in der Reparatur.

      Ich hoffe ich konnte deine frage passend beantworten.

      Und wieder ein Beweis dafür das du hier einfach nur Bullshit labberst. Seit kurzem ist nämlich die Premium 360 auch mit HDMI-Anschluss im Handel. Nicht nur die Elite hat HDMI. wenn du wirklich bei MS im Reperatur-Service arbeiten würdest, dann wüsstest du das auf jeden Fall.

      Alles was es dazu und zu den Games noch zu sagen gibt hab ich dir per PM geschrieben. Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen Märchen und Fehlinformationen.

      MfG Frank

    • #348208
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das stimmt. ^^^
      Die Premium (hab ich) wird doch seit kurzem auch mit HDMI Eingang ausgestattet. Und man hat von einigen gehört das sie vom Support eine mit HDMI Eingang zurückgeschickt bekommen haben!
      Ich will dich wirklich nicht als Lügner abstempeln! Aber wenn du wirklich bei MS arbeiten würdest, dann müsstest du doch wissen das es ne Premium mit HDMI Eingang gibt!

    • #348167
      Anonym
      Gast

      Also ich kann sagen wir haben noch keine Premium mit HDMI bekommen weder zum austausch noch zur Reparatur mit HDMI anschluß.

      Die einzige mit HDMI die wir bekommen haben ist die Elite.

      Wir haben zwar gesagt bekommen das es die Premium mit HDMI geben soll aber nicht bei uns im Repair Center (habe auch noch keine gesehen).

      Daher kann ich mir diesem umstand auch nicht erklären wie das gekommen ist ich denke mal das da was wie so oft verwechselt worden ist beim austausch da die laut MS noch nicht verfügbar sind bzw. so der stand von heute morgen.

      Ach so wisst ihr eigentlich das es mehr wie nur ein Repair Center gibt auf der Welt woher soll ich als Techniker wissen was die dort machen oder haben an gerätschaften also wir haben nur die V1 (Also die Xbox 1) und die X360 Core und Pro ohne HDMI sowie die Elite mit HDMI.

    • #348168
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Ninjateddy wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Ninjateddy wrote:
      🙂

      loooool glaube was du willst und behalte deine haltlosen anschuldigungen die weder hand noch fuß haben für dich du tust mir echt leid kann darüber nur lachen.

      Wenn du wirklich die Boxen reparierst, kannst du uns/mir dann sagen ob man eine mit HDMI Eingang zurückbekommt falls man einen RoD hat und seine alte einschicken muß?

      Welche willst du dann einschicken ich denke mal die Premium.
      Die Premium hat keinen HDMI anschluß (habe bisher noch keine gesehen weder 05/06/07) und wird bisher nicht durch das Model mit HDMI also der Elite getauscht wir swappen oder tauschen die nur gegen die alten modelle aus also 05/06/07 was halt kommt bzw. was halt da ist.

      Aber in der regel nein die Premium wird nicht gegen die Elite getauscht in der Reparatur.

      Ich hoffe ich konnte deine frage passend beantworten.

      Und wieder ein Beweis dafür das du hier einfach nur Bullshit labberst. Seit kurzem ist nämlich die Premium 360 auch mit HDMI-Anschluss im Handel. Nicht nur die Elite hat HDMI. wenn du wirklich bei MS im Reperatur-Service arbeiten würdest, dann wüsstest du das auf jeden Fall.

      Alles was es dazu und zu den Games noch zu sagen gibt hab ich dir per PM geschrieben. Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen Märchen und Fehlinformationen.

      MfG Frank

      Verschone mich und die Menscheit mit deinem gesabbel ganz einfach ich weis was ich weis und was ich mache und dir kann man eh erzählen was du willst du glaubst doch eh nichts und zerreist doch eh alles in der luft was man dir sagt und schaffst dir dadurch in diesem sinne deine eigene Welt daher ist mir das so ziemlich egal was du schreibst und wirst von mir nurnoch da du es nicht wert bist überhaupt beachtet zu werden ignoriert ganz einfach behalte deine haltlosen anschuldigungen für dich und lass mich einfach in ruhe. THEMA ENDE

    • #348204
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      :zzz: Genau…

      Naja, ich denke der großteil wird wissen was er von deinen Aussagen zu halten hat…

    • #348169
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      :zzz: Genau…

      Naja, ich denke der großteil wird wissen was er von deinen Aussagen zu halten hat…

      0 Hirn :hee:
      0 Verstand :hee:
      Was soll man da noch sagen. :kaffee:

    • #348189
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      :zzz: Genau…

      Naja, ich denke der großteil wird wissen was er von deinen Aussagen zu halten hat…

      richtig….immer lustig wie sich menschen selber wiedersprechen

      übrigens….ich arbeite bei der telekom….kann mir jemand sagen wo der DSL stecker hinkommt 😆 😆 😆

    • #348170
      Anonym
      Gast

      :ironie:

      :gaga:

      :jump:

      :lool:

      Nur weil man dort Arbeitet muss man gleich alles wissen und auch kennen man man wo bin ich hier nur gelandet, das ist ja wie die meisten anfragen der kunden wo muss den das kabel hin an dem ding ähhh was für kabel was für ding oder ich sehe nichts die xbox ist kaputt ups muss ich den fernseher auch einschalten also hier gibts echt dolle sachen man man.

      Was solls ich werde mich einfach wieder abmelden den so wie bis jetzt meine erfahrung ist ist hier hopfen und malz verlohren also in diesem sinne machts gut und ballert noch besser grins.

    • #348172
      Z0RN
      Verwalter

      Und jetzt wird sich mal wieder beruhigt und persönliche Beleidigungen sind untersagt. Wir haben bereits einige Forumuser gesperrt und wir werden es weiterhin durchziehen. ABER wenn man uns so etwas nicht sofort meldet und man sich gegenseitig hochschaukelt, dass es fast schon ausartet, dann ist es echt kein Wunder, dass man hier Seitenlang offtopic rumpostet.

      Wir haben ausdrücklich alle Forumuser darum gebeten Beleidigungen etc. sofort zu melden. Wer aber dann zurück beleidigt und das dann noch weitaus schlimmer, der brauch sich dann auch übe die Antwort nicht mehr beschweren.

      Wie es in den Wald hineinschallt… oder? Richtig, also GOOSE FRABA und wieder normal werden. DANKE

    • #348190
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      schließ das ding doch bitte ist dich eh alles geklärt

    • #348171
      Anonym
      Gast

      Also noch mal für alle die es wissen wollen.

      Ich habe mir mein Lieblingsspiel Luxor 2 auf die Xbox 360 Premium geladen und auch mit MS Points bezahlt um dies Spiel zur Vollversion Freizuschalten so dann habe ich durch Zufall die Elite preiswert bekommen und den test gemacht geht das mit dem Kopieren der Acarde Games? hm also bin ich hin habe mir eine MU genommen und das Acrade Game VERSCHOBEN auf die MU und dann diese in Die Elite gesteckt und dann dort das Spiel wieder zurück VERSCHOBEN auf die Festplatte dann bin ich hingegangen habe meinen Spiel Account Online auf die XBOX Elite aktiviert und siehe das das Spiel lässt sich Spielen ON und OFF so ich übernehme keine Garantie das dies bei jeden Funktioniert aber eins weiß sich bei mir ging’s und habe dadurch wieder bewiesen das nicht alles stimmt was die netten Kollegen von MS schreiben.

      Also viel spaß beim Zocken. 😀 😎

    • #348192
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Oh mein Gott…immer dieser Streit – egal von wem – ich finde es echt schade und hoffe, dass dies in der Zukunft wirklich nur noch sehr selten oder besser gar nicht mehr vorkommt… :wand:

      Wir haben alle das gleiche Hobby für das wir eine Menge Geld ausgeben…da ist es doch möglich harte Diskussionen, jedoch ohne Streit zu führen ❓ ❓ ❓

      Ich fasse also noch einmal zusammen:

      – Für die verlustfreie Datenübertragung stellt MS ein Kabel zur Verfügung. Dieses ermöglicht alle Spielstände auf die neue Festplatte oder die Elite zu schaufeln.

      – Arcade-Games funktionieren also nur noch bedingt. Arcade-Games die außerhalb Deutschlands erschienen befinden sich dann im TOWER OF BABEL :ironie: . Sind also nicht mehr verfügbar. Warum wissen wir alle.

      – Die Punkte für die bezahlten Games kann ich aber bei MS über den Support anfordern. Bekomme ich dann eigentlich Geld oder MS-Punkte dafür? Das wäre noch interessant zu wissen.

      – Bei einigen scheint es aber zu funktionieren – warum auch immer – es geht anscheinend.

      – Aber eines beschäftigt mich trotzdem noch. Mein Spielerprofil ist mittlerweile fast 10 MB groß. Warum? Ist denn da nicht alles hinterlegt was ich runtergeladen habe? Oder verstehe ich das mit dem Spielerprofil auch wieder falsch? :hee:

      Also Leute, für die Zukunft…harte Diskussionen, aber fair und menschlich bleiben. Gilt für alle.

      JA, auch für ZORN und mich. Hab ich jetzt übrigens extra gesagt, dass sich nicht gleich wieder jemand anders angegriffen fühlt… 😉

    • #348205
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Du bekommst leider keine Punkte zurück, habe da vor kurzem einen Vorgesetztenrückruf vom Support erhalten. Das ganze läuft dann unter „Pech gehabt“

    • #348193
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Du bekommst leider keine Punkte zurück, habe da vor kurzem einen Vorgesetztenrückruf vom Support erhalten. Das ganze läuft dann unter „Pech gehabt“

      Pech gehabt… 😈

      Find ich echt Klasse von MS…ich meine…wir reden da bestimmt von gut und gerne 35 Euro (Arcade-Games, Bilder, Themen) 😈

    • #348182
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab nur ma ne kurze frage, unzwar bekomm ich auch bald die 120er und wollt wissen wie man nu genau die daten von der einen auf die andere festplatte bekommt. klar mit dem kabel, aber wie genau, man schließt die 120er an die box an, das kabel einmal an die alte festplatte und das andere ende kommt dann wohin? usb? o.O

      danke schonma im voraus^^

    • #348179
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop das kommt an den USB, dann legst du noch ne disk ein, und dann wird formatiert und übertragen, dauert dann auch je nach datenmenge auf der ollen festplatte…bei mir hat es gut 1 1/2 stunden gedauert

    • #348183
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, also meine is fast voll, bin jetzt echt am limit, weil durchs fahrenheit laden hab ich halt 3.1 GB verloren wa^^ ok dann weiß ich schonma im voraus bescheid, danke Kaoru

    • #348180
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kein problem

    • #348184
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn das alles abgeschlossen ist, kann ich dann ganz normal die konsole starten und mich anmelden oder muss ich dann evtll erst gamertag wiederherstellen oder sowas machen?

    • #348181
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nö, wenn du es richtig machst kannst du gleich loslegen

    • #348185
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na dann is ja alles paletti 🙂

Ansicht von 53 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.