128GB Usb 3.0 ausreichend für Clips?

Startseite Foren Hardware & Zubehör 128GB Usb 3.0 ausreichend für Clips?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheCount79 Vor 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #847473

    TheCount79
    Participant

    Schönen guten Abend.
    Ich würde gern auf meiner Xbox One S einige Spiele aufzeichnen. Auf der internen Festplatte ist dies ja nur mit max 10 Minuten möglich.
    Nun weiß ich, das man die dauer erhöhen kann wenn man ein externes USB 3.0 Medium anschließt.
    Nun Meine Frage ist, ob ein 128 GB Usb 3.0 Stick ausreichend ist für Clips von ca 30-45 Minuten.

    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit.
    Vielen dank

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.