18+ Xbox LIVE Markplatz!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass 18+ Xbox LIVE Markplatz!

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223918
      BooZha
      Teilnehmer

      Setzt >>>HIER<<< eure Unterschrift, wenn ihr dafür seit, dass auch wir Deutschen z.B. Gears of War 2 Maps downloaden dürfen. Verschickt den Link am besten an eure komplette Friendlist und in anderen Foren. Vielleicht wird es ja was bewirken 🙂

    • #415679
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      klingt eigentlich gut,wird aber nch viel bringen da microsoft sich nicht gegen das gesetz auflehnen wird

    • #415682
      Barbulla
      Teilnehmer

      außerdem… gow ist in deutschland auch nicht für Leute ab 18 freigegeben… ES DARF KEINER HABEN!!! HAASSSS!!

      aber z.B. die left4dead / RES5 demo würden wir dann kriegen… also geb ich meine Unterschrift !

    • #415673
      Teilnehmer

      na da hoffen wir mal dass sich jez was tut (dank meiner unterschrift!) 😉

    • #415688
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab dann acuh mal unterschrieben aber denke auch nciht das es was bring, aber wer nicht versucht hat schon verlohren.

    • #415668
      Anonym
      Gast

      HABE UNTERSCHRIEBEN wer mit denkt weiß darum ich mich so freue 😆

    • #415683
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      außerdem… gow ist in deutschland auch nicht für Leute ab 18 freigegeben… ES DARF KEINER HABEN!!! HAASSSS!!

      Natürlich darf man es haben. Der Import ist völlig legal.

    • #415684
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ach ja, habe natürlich auch unterschrieben, aber ich bin da skeptisch. Habe auch schon vor einiger Zeit eine Mail bzgl. der Thematik an Microsoft geschrieben und ähnlich bis gleiche Vorschläge geliefert. Außer der Antwort, dass die Mail weitergeleitet wurde, habe ich aber nichts mehr gehört. Trotzdem viel Glück!

    • #415685
      Player 1
      Mitglied

      So habe jetzt auch mal unterschrieben ich fordere gerechtigkeit

    • #415670
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja gemacht hab ichs auch gestern, nur bringens wirds n furz weils wohl logisch is dass so ziemlich alle gamer sowas fordern, datt muss man nich erst unterschrieben sehn^^

    • #415691
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      HAB AUCH UNTERSCHRIEBEN….DENN HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

      schranz77.png

    • #415676
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Microsoft will die Illusion der Familenkonsole aufrecht erhalten. Deswegen wird es hier in Deutschland defenitiv keinen ab 18 Marktplatz geben.
      So ne Petitionen sind nur Zeitverschwendung und könnt ihr euch sparen.

    • #415671
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ganz genau!! meine meinung

    • #415677
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hach, es bringt natürlich gar nichts, den Gamertag “fragdochmal” mit der immer gleichen Nachricht zuzuspammen und darauf gar was zu “verlangen”. Der eine oder andere geht auch dazu über, mir das auf meine private EMail zu schicken. Den Leuten antworte ich (dann als Microsoft Mitarbeiter, nicht als Privatperson) folgendes:

      Microsoft bietet in Deutschland keine Inhalte für durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indizierte Videospiele an. Alle Hersteller von Xbox 360 Spielen sind verpflichtet, ihre Spielprogramme nur mit einer Altersfreigabe durch die USK auszuliefern – daher werden in Deutschland gar keine indizierten Xbox 360 Spiele direkt angeboten, sondern nur von einzelnen Händlern oder Kunden selbst aus dem europäischen Ausland importiert. Wenden Sie sich deswegen bitte an den Importeur, wenn die Funktionalität Ihres Spiels eingeschränkt ist und er Sie vor dem Kauf nicht darauf aufmerksam gemacht hat.

      Wenn Sie versuchen, Download-Inhalte über Accounts mit anderer Länderkennung herunterzuladen, verstoßen Sie gegen die Nutzungsbedingungen des Xbox LIVE Service, da Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten vorsätzlich falsche Angaben gemacht haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir in diesen Fällen keinen Kundensupport leisten können.

      Q: dreisechzig.net

      Wer ist dran schuld das wir die Inhalte nicht bekommen, natürlich die USK.
      Ich hoffe das wir mal das PEGI System bekommen.

    • #415678
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bis wir die PEGI bekommen würden, würde sehr lange dauern. Da müssten erstmal wieder Gesetze verfasst werden. Denn Spiele die von der USK mit KJ gekennzeichnet sind, können nicht ohne weiteres indiziert werden. Bei der PEGI wären 18er Titel direkt auf der Abschussbank.

    • #415689
      The Hoff
      Mitglied

      Wozu die Petition? Wir haben bereits 18er titel auf dem Martplatz. Die Resident evil demo haben wir, left 4 dead inhalte sind auch da.

      Das einzige was wir nicht haben sind Titel wie GOW die keine freigabe bekommen haben…

    • #415672
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na es geht wohl eher um den fakt „ja ok wir lassen dies und das mal zu aber das game hier, worauf die meisten aus sind, die beliebtesten sozusagen verbieten wir hier in deutschland“ und das ist das schwule daran.

    • #415690
      The Hoff
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      na es geht wohl eher um den fakt „ja ok wir lassen dies und das mal zu aber das game hier, worauf die meisten aus sind, die beliebtesten sozusagen verbieten wir hier in deutschland“ und das ist das schwule daran.

      Dann sollte sich die petition an die USK richten und nicht an microsoft. Wenn die Usk einem spiel die freigabe nicht gibt, dann kann MS da herzlich wenig machen.

    • #415686
      Player 1
      Mitglied

      das ist doch jetzt alles n witz sobalt man ne VPN hat brauch man keine ab18 Marktplatz mehr und überhaupt bringt es nichts mehr

    • #415674
      Teilnehmer

      es wäre ja schon nett, wenn die spiele die in meiner liste stehen auch unterstützt werden.
      denn spiele die indiziert sind, dürfen ja nicht mehr beworben oder sonst was werden.
      wenn ich das spiel aber besitze, weil ich es mir legal unter der ladentheke hab geben lassen(ja, paradox), dann sollte es auch unterstützung bekommen.
      (bezogen auf marktplatz-downloads)
      meiner meinung nach wäre das eine sinnvolle lösung des problems und technisch definitiv machbar.

    • #415687
      Player 1
      Mitglied

      Erkläre das mal der USK und den Politikern

    • #415680
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das wird nie was ^^

      is eh sinnlos da ms da nicht viel machen wird/kann.

      Wie viele hier schon sagten Zeitverschwendung

    • #415675
      Teilnehmer

      das is die einstellung die wir brauchen!
      warum soll ich was machen, nutzt ja eh nix!

    • #415681
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich nutzt meine zeit sinnvoll ^^ un verschwende sie nicht mit sachen die keinen nutzen haben ;P

      liegt ja schließlich auch ma gesetz nich.

    • #415669
      Anonym
      Gast

      Hab jetzt auch mal mein Hans Otto hier gemacht^^
      3114 sinds jetzt, aber viel zu wenig. Hoffe die kommen den großen Kinder entgegen, den mann muss auch sagen den geht Profit durch die Laben.

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.