2 Xbox 360 und ein Router Hilfe

Startseite Foren Fragen & Antworten 2 Xbox 360 und ein Router Hilfe

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MacAsman Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #224446

    Aintlikeyou
    Participant

    Servus Leute kann mir jemand weiterhelfen habe folgendes Problem ich versuche mit einem Kumpel über „einen“ Router Live zu gehen ich halt mit meiner Box er mit seiner nur wenn wir beide on sind wird ständig eine Box geckickt irgendwer erfahrung damit? Der Router ist die Easybox A300.
    Jede Box hat schon eine feste IP und die Ports sind auch offen.

    #428271

    Player 1
    Mitglied

    Hab 2 XBOX Konsolen und lass die beiden über n Switch port laufen also Router mit Switch verbunden und dann die beiden Konsole und es klappte ohne das ich was einstellen musste.

    #428274

    Aintlikeyou
    Participant

    ??? Wie meinst du das? switch!
    ich hab noch ein hub! is das das selbe?

    danke

    #428272

    Player 1
    Mitglied
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    ??? Wie meinst du das? switch!
    ich hab noch ein hub! is das das selbe?

    danke

    switch nennt man die teile die man auch für Lan-partys benutzt

    #428278

    narfst3r
    Mitglied

    Fliegt immer die Box komplett aus Xbox Live oder passiert es nur in einem bestimmten Spiel? Hatte das mal mit nem Kumpel dass wir eigentlich nicht zusammen GTA 4 spielen konnten an meinem Router, immer ist einer nach nen paar Sekunden aus dem Game geflogen oder man konnte ihn nicht mal einladen.

    #428273

    Player 1
    Mitglied

    Mhhhh so ein problem ist mal was neues aber auch voll mies ist mir nie passiert auch wenn ich hier mit 3 Konsolen Online bin passiert sowas nicht.

    #428275

    Aintlikeyou
    Participant

    Hab das Problem gelöst.

    #428270

    MONTROX
    Keymaster

    und wie?
    vielleicht hat ja wer das selbe problem.

    #428276

    Aintlikeyou
    Participant

    Ähm? Ich habe jemanden angerufen der sich damit auskennt! 😛

    Aber für alle die es interessiert dieser Mensch ist ein Freund von mir und nächstes WE ist der wieder bei mir dann sag ich ihm er soll hier ne Anleitung posten, mit dieser Easybox A300 haben nämlich in der tat so einige Leute probleme mit der X-Box.

    #428279

    MacAsman
    Mitglied

    Ich hab auch lauter Probleme mit meiner EasyBox 602…

    #428277

    Aintlikeyou
    Participant
    MacAsman wrote:
    Ich hab auch lauter Probleme mit meiner EasyBox 602…

    Ja diese Dinger sind scheisse jetzt laufen die 2 Boxen aber dafür haben wir nun NAT Probleme. :aufreg:

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.