25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Startseite Foren Off Topic 25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Dieses Thema enthält 358 Antworten und 64 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Micheal Myers Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 358)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Bald sinds 30k!

teilt man die 20.000 durch 100 hat man die wirkliche zahl der mehr oder weniger aktivsten user…etwas traurig leider…besonders im Forum…wie es im esports bereich aussieht weiß ich nicht… :klopf:

PizzaOpa
    Participant

ja das find ich auch etwas schade, die leute die sich hier wirklich aktiv sind eher wenig.

Cloudoc
    Participant

es gibt viele leute die nich hier im forum, dafür im esports bereich tätig sind. und viele wollen auch nur news, is halt so..

Dr Gnifzenroe
    Participant

Die News kann man aber auch lesen, ohne sich zu registrieren. Und viele haben schlichtweg auch keine Meinung….

FlipM0d3
    Participant

Ich bin auch häufig hier, aber ich poste nur selten etwas ins Forum oder Kommentare. Aber manchmal habe ich auch Lust meine Meinung abzugeben. 🙂 Trotzdem muss ich sagen, dass hier immer etwas los ist. Lediglich unter den Testartikeln könnten mehr Usermeinungen zum Spiel sein. 😉

Chiakixs
    Participant

ist wohl unter den 20.000 Membern „IN“ Inaktiv zu sein ^^

MrAdd1337
    Mitglied
    FlipM0d3 wrote:
    Ich bin auch häufig hier, aber ich poste nur selten etwas ins Forum oder Kommentare. Aber manchmal habe ich auch Lust meine Meinung abzugeben. 🙂 Trotzdem muss ich sagen, dass hier immer etwas los ist. Lediglich unter den Testartikeln könnten mehr Usermeinungen zum Spiel sein. 😉

Geht mir genauso, ich lese auch jeden Tag aber schreibe eher selten. Weil meistens schon alles wichtige gesagt wurde 🙄

kann ich eigentlich i-wo sehen welche user nummer ich bin?

Cloudoc
    Participant

du bist irgendwo zwischen 1 und 20.200 , reicht das? ^^

ja gut das is ja son allgemeines ding, so gehts mir ja auch manchmal. mal schreib ich viel, aber mal..gar kein bock alles durchzugucken, und zu jedem spiel wie nova kann ich auch nich was sagen. dazu fehlt mir der „boah wird das fett“ – button ;D

PizzaOpa
    Participant

so gehts mir auch cloud.. ich will was schreiben, aber irgenwie blockade..=(

MONTROX
    Keymaster

mir ist auch schon aufgefallen das bei vielen profilen nur bei den kommentaren eine zahl steht.
    anscheinend nutzen sehr viele die kommentarfunktion der news, kommen aber nicht ins forum, bzw posten nichts.

ihr könnt euch auch gerne mal ladders mit vielen teilnehmern ansehen.
    ich kenn da fast niemanden aus dem forum.

Cycrustheone
    Participant

kann ja auch sein das wir hier einige verschrecken….im Forum…die sehen hier nur beiträge von immer den selben usern und da denken die sich von denen halte ich mich lieber fern..die wollen mich eh nicht dabei haben…wie mit den Cliquen in der schule…. 😆

Cloudoc
    Participant

wir sind halt viel zu kewl! an unsere beitragszahlen kommt eh keiner mehr ran! also versuchts erst gar nich ! ;D
    neein nur spaß, jeder is willkommen

MONTROX
    Keymaster

für einen neuen user ist das forum etwas groß und unübersichtlich.
    da kann ich mir schon vorstellen das es eine zeit dauert bis man sich da einfach mitschreiben traut.

aber jeder ist willkommen

Anonym

Also ich bin ja auch noch relativ neu, hab mich aber relativ „früh“ getraut mitzuschreiben xD

Ich denke man könnte auf der Seite einige Details verbessern die aber die Kommunikation sehr erleichtern/fördern würde.

Z.b. sollte auf der Hauptseite bei den News nicht einfach „weiter>>“ stehen, sondern „weiter>> [xxKommentare]

Dann sollten man im Forum mal etwas aufräumen bzw umgestalten. Z.b. sollten von Mods verschobene Threads ins richtige Forum verschoben werden, im falschen aber auch wirklich gelöscht werden, hier gammeln die alle als Threadleichen rum.

Auch bei der ForumSuche gibts Probleme, z.b. gibt es keine Möglichkeit nur die Threadtiteln zu durchsuchen. z.B. wenn ich nach „Freunde“ suche, werden mir xxx-Themen angezeigt in deren Verlauf iwann mal „freunde“ vorkam, aber das was ich will, nämlich ein Thread bei dem in der Überschrift „freunde“ steht kommt nicht oder nur zwischen xxxx anderen Titeln.

War früher viel im gulli.board unterwegs und deswegn fallen mir halt solche Sachen auf die zwar eher Kleinigkeiten sind aber die Seite/das Forum enorm verbessern würden.

Hätte noch x andere Vorschlage die mir aber grade nich einfallen^^
    Was laber ich hier, am besten mach ich mal nen Thread „Vorschläge zur Seitenverbesserung“ auf?! Nur wo? Oder soll ichs nur über die Kontaktfunktion schicken?

Würd mich ja auch freuen wenns hier noch aktiver wird, obwohl es schon die beste xbox360 seite ist die ich kenn..

Cloudoc
    Participant

mussu nich aufmachen, gibt schon genug threads davon. schau nur mal unter „community“, da gibs mehrere threads, will nich alle posten. welchen du nimmst is doch wurst.

evtl könnte man die ganzen posts auch mal zusammenlegen, seidenn die vorschläge wurden vielleicht schon umgesetzt.

die suche is immer wieder nen knackpunkt, obwohl montrox z.b. sagt damit geht alles. ich persönlich hasse solchen such funktionen auch, weil damit find ich auch nix. nach thema oder autor suchen..da kommt dann irgendwas wo man denkt „wtf“ aber nich dass was man wollte^^

MONTROX
    Keymaster

stimmt, die suche ist nicht die beste, aber ich komm ziemlich gut zurecht damit.

wenn ich alte threads lösche gibts ein gejammere wegen dem beitragszähler 😉
    normalerweise rutschen aber solche forumleichen nach hinten, also meines erachtens ziemlich egal.

hier ein thread wegen anliegen und so:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/hier-klicken-vp207269.html#207269

Anonym

also ich bin ja auch ziemlich neu, mit meinen paar Beiträgen lol^^

es stimmt schon anfangs findet man sich echt ein bisschen schwer zurecht, ist aber mein Vorteil, desto mehr ich zu tun hab desto mehr Spaß macht es mir xD

und schließlich soll man ja mit anderen kommunizieren, also darf man auch nicht zum lesen zu faul sein, sonst ist man eh falsch^^

Cloudoc
    Participant

ach ihr geht mir doch am …vorbei.

ich hab meine ganzen beiträge nur so auf diese weise gemacht..x D

achtung dieser text war gelogen^^

MrAdd1337
    Mitglied
    hurzck wrote:
    Auch bei der ForumSuche gibts Probleme, z.b. gibt es keine Möglichkeit nur die Threadtiteln zu durchsuchen. z.B. wenn ich nach „Freunde“ suche, werden mir xxx-Themen angezeigt in deren Verlauf iwann mal „freunde“ vorkam, aber das was ich will, nämlich ein Thread bei dem in der Überschrift „freunde“ steht kommt nicht oder nur zwischen xxxx anderen Titeln.

Dem muss ich gleich zustimmen, das ist mir letztens bei einer Suche auch aufgefallen, und fande es etwas mühsam einen Thread zu finden unter all den Threads wo das Wort aufgetaucht ist. 😉

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 358)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.