25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Startseite Foren Off Topic 25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Dieses Thema enthält 358 Antworten und 64 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Micheal Myers Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 358)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

Ich weiß nicht aber ich glaub ich habe mal XD auf meiner 360 kann auch Falsch liegen weiß auch nicht

MONTROX
    Keymaster

jo, xboxdynasty war schonmal im dashboard zu sehen 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    jo, xboxdynasty war schonmal im dashboard zu sehen 😉

somit bin ich auch auf XD gekommen, freut mich sehr! da war doch dieses LIPS Konzert oder so was ähnliches, bin mal sofort auf die seite gesprungen! müsst ihr auf jeden fall öfter machen!

Cloudoc
    Participant

jupp, fand ich auch geils als ich das gesehn hab. war nu aber schon öfters, nich nur bei dem lips zeug. das gehört sich auch so 😉

fands nur scheiße, dass mein name da nie eingeblendet war irgendwo, naja..

StarCrAsh
    Participant

So mal diesen Thread auch mal wieder hervorheben… Willkommen alle neuen User die den Weg hier her auf die Xboxdynasty gefunden haben.

:xdr:

XboX_FrEaK
    Mitglied

27.107 ! Wow :ugly:

fannasarah
    Participant

naja sind schon ein keiner anreiz die gewinnspiele, aber ich habe auch so bislang noch kein besseres forum gesehen.

Mys Tool
    Mitglied

@starcrash 240971 wrote:

So mal diesen Thread auch mal wieder hervorheben… Willkommen alle neuen User die den Weg hier her auf die Xboxdynasty gefunden haben.

Danke, danke…. Ich muss sagen, ihr habt da schon mächtig was auf die beine gestellt…. Auf das die Community noch populärer wird… Hehe

Tommy
    Mitglied

@starcrash 240971 wrote:

na da sag ich jetz aber auch nochma danke :p

Anonym

glaubt ihr die 25000 schafft ihr dieses jahr noch ^^

PizzaOpa
    Participant

Na sicher 😉

24910

Anonym

dann ists ja gut 😉

HB Champ222
    Mitglied

Nun ja ich weiß ja nicht ob die Zahl so bemerkenswert ist, da hier kaum noch coole Turniere stattfinden. Ohne euren Sachpreisen sehe es glaube ich ganz anders aus. Und die letzten Team ladder waren alle fast leer. 4-13 Teilnehmer Maximal 33 in den letzten 8 Turnieren.
    🙂 Aber trotzdem coole sache so viele MITGLIEDER.

Cloudoc
    Participant

Dass hier nich jeder so aktiv ist haben glaub ich die letzten fansite votings gezeigt : P

StarCrAsh
    Participant

Aktueller Stand: 24.992

Na los die letzten acht werden wohl noch zu schaffen sein. Haut in die Tasten und überzeugt eure Freunde davon sich bei Xboxdynasty anzumelden.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_steelseries_xbox_360_headset_blitzgewinnspiel_am_wochenende_23588.html

aEric22
    Participant

@starcrash 248566 wrote:

Aktueller Stand: 24.992

Na los die letzten acht werden wohl noch zu schaffen sein. Haut in die Tasten und überzeugt eure Freunde davon sich bei Xboxdynasty anzumelden.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_steelseries_xbox_360_headset_blitzgewinnspiel_am_wochenende_23588.html

die haben keine xbox 😎 wobei die sich schon dafür interessieren, sich eine zu kaufen!
    wird ja bald geknackt sein, denke ich.

fannasarah
    Participant

so hab gerade auch noch nen kollegen überzeugt sich anzumelden.

PizzaOpa
    Participant
    Mitglieder: 25000

ENDLICH! 🙂

fannasarah
    Participant

Gratulation!!! das ist doch mal ne wirklich ansehnliche zahl.

WEITER SO!!!!

Alexa Jolie
    Participant

:xd: Klasse, so muss das sein! :xd:

Auf die nächsten 25.000 Benutzer. 😀

Alexa

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 358)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.