25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Startseite Foren Off Topic 25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Dieses Thema enthält 358 Antworten und 64 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Micheal Myers Vor 6 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 358)
  • Author
    Artikel

Anonym

so wenige nutzer in mehreren jahren woow also wir brauchen mehr werbung und 25k bin mir sicher die von paar jahren sehen nicht alle hier rein

Nero4
    Participant

Wie viel es wohl nur sind die bei einen Gewinnspiel teilgenommen haben und nie wieder gekommen sind. ? Aber eigentlich müsste ja jetzt viel mehr dabei sein wegen Adventskalender ^^

DaCreme197
    Participant

Süß, wie wenig Kommentare unter den Newsmeldungen verfasst werden, wenn´s nix zu gewinnen gibt… 🙄
    Ins Forum schauen anscheinend auch nur die Moderatoren und ne kleine Anzahl von XD-Mitgliedern. Wirklich was los ist immer nur, wenn´s tolle Gewinne abzustauben gibt…
    Wie viele Mitglieder von den rund 25.000 sind denn hier etwa monatlich aktiv?

Nero4
    Participant

Ja aber das merkt man extrem , da in den letzten paar Wochen wo es jeden Tag Gewinnspiele gab über 80 Leute jedes mal schrieben zu einer News und jetzt gerade mal 10 Leute

MONTROX
    Keymaster

@dacreme197 252124 wrote:

Süß, wie wenig Kommentare unter den Newsmeldungen verfasst werden, wenn´s nix zu gewinnen gibt… 🙄
    Ins Forum schauen anscheinend auch nur die Moderatoren und ne kleine Anzahl von XD-Mitgliedern. Wirklich was los ist immer nur, wenn´s tolle Gewinne abzustauben gibt…
    Wie viele Mitglieder von den rund 25.000 sind denn hier etwa monatlich aktiv?

ich finds auch traurig, aber das es so kommt war mir klar.

wieviel das vorbeischauen kann ich nicht sagen, aber es sind bei weitem mehr als man glauben sollte.
    leider sind die statistiken für mich nicht sichtbar, aber laut unserem admin sind wir sehr gut besucht.

Anonym

es war immer so das gewinnSpiele
    Fast Immer Nur
    Geizige Kleine Idioten Herbringen
    Statt Treue Wahre Fans
    Lasst Die gewinnnspiele Sein Versucht Eure Lange Nutzer zu belohnen

Nero4
    Participant

Ich habe ja auch eine ganze zeit aufgehört zu Schreiben und hab erst jetzt wieder langsam wieder angefangen zu den News und im Forum was zu schreiben , bin aber am überlegen ob ich es ganz sein lasse. Da ich eh jeden Tag reinschaue was es so neues gibt . Das Problem was ich auch mit der Seite habe ist das die News oft recht Spät kommen in Gegensatz zu anderen Seiten.

SwissBeatS
    Participant

Dann zeig mir mal eine deutsche Seite, die schneller ist Nero4.

XboxFront hinkt auch oft hinterher, aber hat auch gute Tage und manchmal schnell neue News. Ansonsten kenne ich keine andere Xbox Seite, die mithalten kann.

Cloudoc
    Participant

ach das mit den news geht doch. Mal guck ich vielleicht bei gamepro vorbei, aber sonst..irgendwie kriegt man die wichtigen sachen schon mit. Muss dazu nich 10-20 xbox seiten vergleichen, so süchtig bin ich nich mehr..

Bane1981
    Participant

1. ich finde jetzt eigentlich nicht das XD jetzt mit den News hinterher ist!!!
    2. die Gewinnspiele auf eine Art finde ich sie gut(hab selber schon mal gewonnen)
    anderseits finde ich die echt zum……. 🙄 allein wieviele Kommentare manche in einer
    News schreiben …. unfassbar…ich selber hab mal bei einem 35 Posts gezählt bei ein und der selben News:gaga:selbst als ich aktiv mitgepostet hab bin ich bestimmt nie über 1-2 Posts pro News gekommen!!!seit die Gewinnspiele eingeführt wurden ist hier Kommentarspam sowas wie E-Sport geworden!!!

Nero4
    Participant

@swissbeats 1) hab ich nie geschrieben das ich nur auf Xbox seiten gucke den zum größten Teil unterscheiden sich Ps3 und Xbox News nicht, da die beiden fast alle wichtigen Games zusammen haben.
    2) Zu glauben das man Konkurrenz Seiten nicht Posten darf.
    3) ich hab auch schon die ein oder andere News an XD geschickt, die ich halt auf anderen Seiten gesehen habe und sie zufällig noch nicht hatten.
    4) XboxFront benutze ich nicht.
    5)seit ich diesen Kommentar geschrieben habe ist jetzt über 5 Monate vergangen, seitdem haben die hier auch mehr News Schreiber und jetzt sind sie auch nicht mehr so wie früher , ab und an hab ich zwar die ein oder andere News 1 Tag vorher schon gelesen aber nicht mehr wie früher.

@bane1981
    Mit dem Kommentarspam war eigentlich schon lange nicht mehr, da die Gewinnspiele nicht mehr da sind mit am meisten schreiben und so.
    Ab und zu hat man mehrere Kommentare unter 1 News geschrieben , aber dann auch mit Sinn , ich z.b gucke auch mal nach den News vom Vortrag, um zu sehen ob jemand was interessantes geschrieben hat oder so.

Z0RN
    Keymaster

Hi zusammen,

dann sage ich auch mal was dazu:

Also ich denke wir sind im Newsbereich sehr gut dabei. Dass man nicht immer alles sofort online stellen kann, sollte jedem klar sein. Manchmal gehen auch ein paar News unter, dafür haben wir dann News, die andere nicht sofort haben und umgekehrt. Wir haben gute und schlechte Tage – dennoch geben wir alle im Team immer unser Bestes für euch.

Das nur wenige Nutzer ihren Senf zu den Beiträgen schreiben oder aber nur wenige im Forum aktiv sind, finden wir ebenfalls traurig. Von den Zahlen her können wir aber sagen, dass die News usw. um ein Vielfaches mehr gelesen werden, als wir eigentlich erwartet haben. Leider haut nur kaum einer in die Tasten. ‚Ich hoffe aber, dass ihr euch davon nicht runter ziehen lasst und es kommen sicher wieder bessere Zeiten, mit weiteren Nutzern, die dann auch wieder gerne mehr schreiben. 🙂

Kommentarspammer, wie Bane1981 es beschrieben hat, wurden allesamt verwarnt bzw. gesperrt und von sämtlichen Gewinnspielen ausgeschlossen.

p.s. Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr uns gerne jederzeit hier hinterlassen: http://www.xboxdynasty.de/plugins/misc/html/kontakt/kontaktformular.php

Wir werden das in unserer langen Liste der geplanten Features versuchen mit aufzunehmen.

Grüße,
    Tobias

Nero4
    Participant

Ich weiß zumindest meinen Grund warum ich bei den News nicht mehr so viel schreibe und das liegt nicht daran , dass die Qualität schlecht ist oder so was in der Art, sondern eher daran, dass es für mich kaum Sinn ergibt hier was zu schreiben, da zum größten Teils eh keiner Antwortet oder dazu schreibt und deshalb es das gleiche schon bald ist, als würde ich es für mich behalten. Man kann es schon bald so vergleichen , als wenn man in einer Menschenmenge steht und du bist der einzige der was sagt und jeder hört der zwar , aber keiner sagt was dazu, sondern sehen dich nur an.
    Hätte ich mich an die Seite nicht so dran gewöhnt, wäre ich auch nicht mehr lange hier, da wie ich finde die Seite ein wenig Menschenleer ist.
    Früher wo es noch die Gewinnspiele gab wo man halt viele Kommis haben musste um zu gewinnen , da war noch was los, leider aber auch nicht immer so sinnvolle. Der Grund warum ich angefangen habe war halt das so viel los war hier , da wusste ich auch noch nicht warum das so ist und hab dann erst eine Woche später vom Gewinnspiel erfahren.Seit es die nicht mehr gibt sind auch paar Leute die sonst immer dabei waren jetzt nicht mehr da, hab ich das Gefühl. Genaue Verbesserungsvorschläge habe ich jetzt zwar nicht , aber vlt haben auch mal andere was dazu zu Sagen.

Anonym

@Nero4-
    Ich stimme dir in vielen Punkten zu.Ich kann auch gar nicht sagen warum ich überhaupt noch Kommentare schreibe,ist eigentlich ziemlich sinnlos geworden.Im Forum ist ja auch nicht mehr viel los,meist schreiben immer die selben Leute was.
    Aber wenn dann gewinnspiele sind,kommen aufeinmal alle xD
    Na ja,da ich jetzt schon lange auf XD vertraue,hoffe ich einfach mal auf bessere Zeiten.Denn ich persönlich bin großer Fan der Seite und besuche sie ziemlich regelmäßig.

Ich hoffe einfach Zorn hat recht und bald kommen wieder Leute dazu,die sich gerne mitteilen ^_^

Bane1981
    Participant

achja was gab es hier mal für schöne Themen wo es hier teils doch sehr hitzige und emotionale Diskussionen gab, gutes Beispiel sind die Halo vs CoD Themen Gears usw.
    wo die absoluten Fanboys und Nerds immer gestritten haben was besser ist .Das war noch lesenswert !!! aber heute gehen hier irgendwie nur noch die off-topic Threads gut wo nur noch rumgeheult wird wie schlecht das Wetter ist oder was einen nervt oder was man als letztes gekauft oder gegessen hat:ugly: naja ich hoffe es kommen mal wieder ein paar dazu die auch aktiver im Forum sind

Cloudoc
    Participant

@bane1981 254528 wrote:

achja was gab es hier mal für schöne Themen wo es hier teils doch sehr hitzige und emotionale Diskussionen gab, gutes Beispiel sind die Halo vs CoD Themen Gears usw.
    wo die absoluten Fanboys und Nerds immer gestritten haben was besser ist .Das war noch lesenswert !!! aber heute gehen hier irgendwie nur noch die off-topic Threads gut wo nur noch rumgeheult wird wie schlecht das Wetter ist oder was einen nervt oder was man als letztes gekauft oder gegessen hat:ugly: naja ich hoffe es kommen mal wieder ein paar dazu die auch aktiver im Forum sind

Bane…der Post war göttlich^^
    Aber was hast du denn zuletzt gegessen? Bei mir gabs speck mit specksalat, der dann irgendwann natürlich raus musste und…:D

Aber ist echt ein Mysterium warum es so geworden ist. Vielleicht ist das kommentarsystem auch zu aufwendig, obwohl es ja nicht grad extrem knifflig ist. Mir geht das zumindest so, erstmal einloggen, news lesen, runterscrollen wo man noch nichmal alle beiträge sieht und dann posten. vielleicht kann man das irgendwie so machen, dass es in einem flug geht. Vielleicht warens aber auch zu viele gewinnspiele, wer weiss..

MONTROX
    Keymaster

leider sind diese hitzigen diskussionen zu oft persönlich geworden, da mußten wir eingreifen.
    gab ja auch genug beschwerden darüber, da kann man schwer ein auge zudrücken (was wir ja trotzdem des öfteren ein wenig gemacht haben).

ich finds aber auch schade das hier so wenige beiträge sind, ich denke aber das vorallem facebook viele user abzieht da dort das kommentieren einfacher ist.
    außerdem sind die am aktuellsten da es ja direkt vom hersteller kommt.

ich hoffe auf den winter, bei der kälteren jahreszeit könnten sich wieder mehr hierrein verirren 😉

Cloudoc
    Participant

Ach facebook…die sind da alle so fremd..aber hier..das hier ist..FAMILIA 😀

Ich schätze eher es ist Diablo III xD Ich für meinen teil muss aber sagen, dass bei mir das interesse an games und xbox360 ganz schön abgenommen hat. Interessiert mich jetzt eher für andere dinge…(baby baby baby ohhhhhh) :loool:
    naja auf jeden fall, bin ich eigentlich mehr nur wegen der leute hier, nich weil ich sooooooo extremst auf GoW Judgement oder was weiss ich warte und einfach jeden tag hier reinschreiben muss wie toll es doch wird. Ich denke wir sind alle erwachsen geworden, ja auch du Montrox 😉 😛

Bane1981
    Participant

@cloudoc 254540 wrote:

Bane…der Post war göttlich^^
    Aber was hast du denn zuletzt gegessen? Bei mir gabs speck mit specksalat, der dann irgendwann natürlich raus musste und…:D

vielen Dank:DCloudoc
    das war ja noch harmlos geschrieben die erste Fassung davon hab ich mal selbst zensiert
    und ist doch was ganz lesbares bei rausgekommen:lol:
    achso bei mir gabs gestern Spiegeleier mit Spinat:wink:

@ Montrox
    du hast natürlich recht das diese hitzigen und emotionalen Debatten auch oft ausgeufert
    sind und das öfter mal ein paar Aszeiten verteilt wurden.Ich selbst wurde auch öfter mal verwarnt:twisted:Trotzdem war es immer spannend diese Beiträge zu lesen.Das ist mal Fakt!!!

PizzaOpa
    Participant

Also im Moment gibt es bei mir auch wichtigeres, aber ab und an schau ich noch rein 😛

Man weiß eben das selten was geschrieben wird, und nimmt selber an Aktivität ab.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 358)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.