25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Startseite Foren Off Topic 25.000 MITGLIEDER auf Xboxdynasty!

Dieses Thema enthält 358 Antworten und 64 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Micheal Myers Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 358)
  • Author
    Artikel

Barbulla
    Participant

stimmt wir hätten knapp 2000-3000 spammposts weniger…

😥 😥 😥 😥

( mit humor nehmen!! ^^ )

Cloudoc
    Participant

aber immer doch^-^ Ich bin nunmal ein Seiten- und Lückenfüller, was soll ich tun? ;D

Tank9119
    Participant

jtz sind es ja schon 13032

StarCrAsh
    Participant

13893 Mitglieder

Nicht mehr viel dann ist die 14.000 marke geknackt.

Vor mehr als 2 Jahren hab ich diesen Thread eröffnet und da haben wir uns noch über den 3000 User gefreut. Nun sind wir nach 2 Jahren auf über 10.000 user gestiegen

Respekt

und weiter so…..

:xdr:

Code Geass ZERO
    Participant

Gut das davon nicht alle aktiv im Forum sind. Ansonsten würde selbst eine Voll-Automatische neidisch werden. 😉

Cycrustheone
    Participant

bei mir haben nur ne handvoll user nen wiedererkennung die ich auch seit ich hier bin gut einschätzen kann obwohl ich sie eignetlich gar nicht persöhnlich kenne oder je getroffen hätte…dennoch ist jedes Mitglied der fast 14.000Mitglieder ein teil von XD….

Zombrex
    Participant

Nicht mehr viel dann ist die 16.000 Marke geknackt. 😮 Bei 20.000 Mitglieder muss XD aber eine Party schmeißen. 😀

StarCrAsh
    Participant

Schön… 😀

Jup das denke ich auch mal das da was kommen sollte wenn wir die 20.000 Marke geknackt haben sollten, aber das dauert noch ein wenig.

:xdr:

PizzaOpa
    Participant

ôhja,war ja auch ein jahr hier nicht aktiv und nun 😉 weiter so bei 20k gibts gratis code´s für alle ;P und nen glas sekt

Cycrustheone
    Participant

die 20k dauert sicherlich noch…..

DON SCHRANZ
    Participant

:xdr: und es werden mehr Woooooooooooo

Player 1
    Mitglied
    SCHRANZ77 wrote:
    :xdr: und es werden mehr Woooooooooooo

Ist doch Gut dann gibt es immer mehr zu diskutieren

StarCrAsh
    Participant

Ich krame mal den Thread hier wieder raus weil wir bald auf die 17.000 zu stoßen werden.

Dann sind es nur noch 3.000 bis zur 20.000

Na ob wir das dieses Jahr eventuell noch schaffen könnten?

Player 1
    Mitglied

Das wäre doch ne tolle Herausforderung 😉

FlipM0d3
    Participant

Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde dazu bringen sich hier zu registrieren. Ich meine, jeder der eine Xbox 360 hat, muss sich doch auch hier registrieren oder? Eigentlich könnte Microsoft bei jeder Konsole einen Xboxdynasty Aufkleber beilegen 😀 😀 😀

StarCrAsh
    Participant
    FlipM0d3 wrote:
    Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde dazu bringen sich hier zu registrieren. Ich meine, jeder der eine Xbox 360 hat, muss sich doch auch hier registrieren oder? Eigentlich könnte Microsoft bei jeder Konsole einen Xboxdynasty Aufkleber beilegen 😀 😀 😀

Die Idee mit den Aufkleber finde ich gut 🙂

Wenn sich deine Freunden hier Registrieren dann aber nicht nur wegen der Mitglieder sondern sie sollten schon Interesse an dieser Community haben.

Player 1
    Mitglied

Das stimmt einfach nur Registrieren und das wars ist nicht toll

Z0RN
    Keymaster

Viele lese nur mit, bis sie dann doch irgendwann mal anfangen zu posten! 😀

Anonym

iCH WERDE EIN PAAR MEINER fREUNDE anwerben und die Werbetrommel im näheren Umfeld wirbeln

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    Plan wird in Tat umgesetzt.

Z0RN
    Keymaster
    Zockerbraut 91 wrote:
    iCH WERDE EIN PAAR MEINER fREUNDE anwerben und die Werbetrommel im näheren Umfeld wirbeln

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    Plan wird in Tat umgesetzt.

Wow, das nenne ich mal Engagement! 😀 Mal sehen wie viele deinem Aufruf folgen werden! 😉

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 358)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.