3 Lichter des Todes !

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 3 Lichter des Todes !

Ansicht von 253 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218961
      x STORMDRAGON x
      Mitglied

      Hallo Leute !

      Viele von euch sind oder waren bestimmt schon Opfer von den 3 Lichtern des Todes ! Oder Trilod -Three Lights of Death .
      Nun wollte ich mal eine Opferzählung machen auf (ZENSUR) Es ist nur das voting auf der Seite !
      Bitte Votet um das Microsoft mal reagieren muss . Oder es endlich mal Öffentlich wird was die mit uns machen .

      P.S: Sagt euren freunden bescheid und gibt den link weiter damit viele Voten
      keine registrierug nötig !

      Warum wurde der erste Thread gelöscht ?

    • #326745
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Werbung ist verboten und außerdem so wie du es dastellst ist es sowas von übertrieben…

    • #326706
      Z0RN
      Keymaster

      ich hab bereits 2 threads gelöscht, letzte verwarnung von meiner seite!

    • #326832
      x STORMDRAGON x
      Mitglied

      Wie definiert ihr werbung ?
      Ich habe auf eurer Seite schon Links gesehen !
      Ihr solltet auch den inhalt kontrollieren .
      Aber freie meinungsäuserung ist bei euch nicht gefragt .
      Ich habe mich über eine Woche im internet informiert und es ist Fakt das es Probleme mit der 360 gibt ! Ohne verschulden der Käufer .
      Es gibt hunderte berichte von Besitzern der Konsole !
      Warum ist euch das keine Zeile wert ? Warum forscht ihr nicht nach woran es liegt ? Dann schaut mal auf Xbox… . Bei so einem Werbepartner würde ich auch nicht fragen .

      Übertieben ,mag sein . Ich habe xbox live bezahlt kann es nicht nutzen bekomme keine entschädigung . Wenn ich pech habe bekomme ich eine Fremde reparierte Konsole . (Meine war top gepflegt ) Sorry aber ich muss für das Geld hard arbeiten und es ist ein Halber Monatslohn den ich für die Konsole hingelegt habe . Ohne Spiele ect.

      Danke das ihr das gelesen habt und nicht gelöscht !

      PS.alle die kein problem haben können auch voten !
      Und ist die Gamercardnet nicht auch werbung ?

    • #326721
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das mit Xbox Live,trifft auch auf mich zu!
      Meine is auch weg und das Abo läuft schön weiter! 👿

    • #326716
      MONTROX
      Teilnehmer

      es gibt schon genug threads über die drei lichter, sowohl hier als auch auf vielen anderen seiten.
      es gibt auch schon kede menge votes in allen erdenklichen möglichkeiten und das schon seit anfang der 360.

      im endeffekt bringt das ganze nichts, und es bekommt ja jeder ein ersatzgerät, einmal schneller einmal langsamer.

      und ich traue mich fast wetten das ein großteil der fehler mit den lichtern an selbstverschulden liegt und man bekommt trotzdem eine neue/raparierte konsole.

    • #326852
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      es gibt schon genug threads über die drei lichter, sowohl hier als auch auf vielen anderen seiten.
      es gibt auch schon kede menge votes in allen erdenklichen möglichkeiten und das schon seit anfang der 360.

      im endeffekt bringt das ganze nichts, und es bekommt ja jeder ein ersatzgerät, einmal schneller einmal langsamer.

      und ich traue mich fast wetten das ein großteil der fehler mit den lichtern an selbstverschulden liegt und man bekommt trotzdem eine neue/raparierte konsole.

      O.K. laß uns wetten! 😉

      Nein ich meine nicht das es meistens an selbstverschulden liegt! Ich habe beispielsweise mit meiner wirklich kaum gespielt (und wenn dann nur NfSMW) und dann war sie von einem Tag auf den anderen kaputt! Die besagten drei roten Lichter.
      Das könnte an dem heißen Sommer liegen (überhitzung)!

      Und was für ein Voting auf welcher Seite?

    • #326833
      x STORMDRAGON x
      Mitglied

      Wie ihr gemerkt habt darf ich es hier nicht schreiben !
      Aber die Quelle eines textes kann ich euch schreiben.
      Am ende ein link zu einer Quelle .
      Nun was habe ich den falsch gemacht mit meiner Konsole ?
      Nichts habe ich gemacht ,sie stand frei ,alle Anschlüsse waren in ordnung,keine zerkratzte oder dreckige DVD ! Meine Meinung ist das sie nicht ausgereift ist und probleme mit hohen auflösungen hat .
      Und danke Microsoft das ich meine Konsole bei euch einschicken muss weil sich Media Markt weigert trotz garantie die Konsolen in Berlin anzunehmen . Wörtlich : Wir haben von Microsoft die anweisung das sie sich bei der Hotline melden müssen . Gibt mir aus einen Riesen Stapel eine Karte mit der Hotline Nummer . Stimmt das machen die weil alle selbst schuld sind !?

      Quelle

    • #326746
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt doch nun wirklich schon mehr als genügend Threads zu diesem überholten Thema. Fakt ist, dass die ersten 360 Konsolen stark unter „Kinderkrankheiten“ litten. Sie haben CDs zerkratzt, der berühmte Ring of Death etc. Aber das ist bei den neueren Versionen längst nicht mehr der Fall. Ich hatte damals auch einmal die berühmten roten Lichter. Neue Konsole und alles läuft noch heute 1A.

      Diese Themen wurden nun schon so oft durchgekaut… Da muss man wirklich nicht noch ein Thema eröffnen. Für sowas gibt es hier eine Suchfunktion.

      Und außerdem gilt bei den neuen Konsolen, dass man fast immer warten sollte, bis man sich dasTeil zulegt, weil meistens sehr schnell eine neue Version kommt. Siehe Elite Edition und wahrscheinlich auch noch überarbeitete PS3.

      Tja…

      Mit den Fehlern muss man halt leben… Dafür kann man das Teil ja einschicken und muss deswegen nicht gleich im Dreieck springen.

    • #326869
      kinglui024
      Mitglied

      Leute ich habe mir eine gebrauchte 360 geholt, habe daher keine Garatieansprüche und will der Microsoft-fraktion kein weiters Geld in den Arsch schieben.
      ich habe jetzt das Problem, mit den 3 roten Lichter und will das Problem auf eigene Fuast lösen. Könnt ihr mir irgend wie weiter helfen?
      Was bedeuten diese drei Lichter, was für ein wehwehchen hat die Kiste.
      mit drei roten Lämpchen kann ich nichts anfangen. Ist der Prozesor hin, ist die Grafikkarte am arsch, was hat sie?????

      Wenn ihr mir weiter helfen könntet, ich wär euch dankbar.

      MfG kinglui024 👿 👿 👿

    • #326691
      Anonym
      Gast

      Einzige Möglichkeit wäre bei M$ anzurufen und zu lügen 😉

      Bei den Leuten die dort arbeiten tendieren die Erfolgschanchen gegen 100% :ugly:

    • #326717
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich weiß brauchst du keine rechnung wegen der garantie.
      wird wohl erst soweit sein wenn die ersten boxen über 2 jahre alt werden.
      also einfach anrufen und reparieren lassen.
      aber sieh vorher nach ob noch kein siegel zerstört wurde weils schon einer geöffnet hat.

    • #326722
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das mit dem Siegel is auch Egal 😉

    • #326890
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich hab meine XBOX seit Anfang Januar 2007 und was ist, sie ist kaputt.
      Ich bekomme nicht immer diese 3 Lichter, sondern ich starte ein Spiel, es fährt auch hoch, und dann dauert es keine 2 minuten, und ich bekomme ein standbild, und es tut sich nichts mehr. Wenn ich dann die Konsole ausschalte und wieder anschalte, dann bekomm ich entweder ein direktes Standbild, oder die 3 LED´s werden rot! Ab und zu bekommt auch der Controller kein Signal, also er geht an, aber dann leuchtet der Kreis auf, und er zeigt mir nicht an, dass er Controller no1 ist. Als ich eben nochmal getestet hab, hab ich das Spiel gestartet, und nach einer Minute wurde der Screen komplett grün!

      Heute morgen hab ich dann mal beim Support angerufen, und die kommen sie in 3 Tagen abholen, dann muss ich 2 Wochen warten bis ich meine oder ne neue wiederkrieg, aber mein live Abo, läuft weiter! 👿

      Was mir ein bisschen Kopf macht ist, dass ich einen kenne, der bei MS in Weiterstadt die Konsolen repariert hat. Dieser hat mir nämlich erzählt, dass die Konsolen da erstens wie Dreck behandelt werden, und dass die angeblich neuen Konsolen, nur zusammengebastelte alte Konsolen sind.

      Naja ich hoffe aufs beste

    • #326747
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, informiert euch doch einmal… Dein Live Abo wird dadurch nicht beeinträchtigt. Nachdem du deine Konsole wieder hast, einfach nochmal beim Support anrufen und nachfragen. Sonst den Fall schildern und dein Abo sollte um die verlorene Zeit verlängert werden.

      Also ich habe noch von keinem gehört der seine Box einschickte, dass ersie zerkratzt oder beschädigt wiederbekam.

    • #326900
      Stups
      Mitglied

      um was gehts

    • #326708
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Stups wrote:
      um was gehts

      Was soll den der Scheiss bitte?! Der erste Beitrag und gleich Spamm…*kopfschüttel*… um was es geht.. lies doch mal den Threadtitel und die Posts vor dir durch.. dann weisst du, um was es geht.

    • #326901
      Stups
      Mitglied

      hatte ich sonst würd ich nicht schreiben

    • #326742
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich habe noch von keinem gehört der seine Box einschickte, dass er sie zerkratzt oder beschädigt wiederbekam.

      Dann hast Du hier Deinen ersten. Ich warte derzeit auf meine vierte Box, meine zweite hatte den Abdruck einer Kaffeetasse drauf, die letzte sah aus, als wäre sie in ihrem ersten Leben als Türbremse missbraucht worden, waren aber auch beides Austauschgeräte mit Aufkleber Oktober 2005, bei dem die Seriennummern neu überklebt wurden.
      Habe dies (Kaffee und Macken) aber auch sofort reklamiert und dokumentiert, man weiß ja nie

      Ich würde jedem empfehlen das „neue“ Modell vor Inbetriebnahme (am besten noch vor den Augen des UPS-Mannes) zu inspizieren…

    • #326748
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Stups wrote:
      hatte ich sonst würd ich nicht schreiben

      Ließ die ersten Beiträge. Anders wird es dir keine beschreiben können um was es geht. Augen auf! 😯

    • #326793
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ABer ioch bin unfreundlich ist klar.

      Also.

      Die drei Lichter des Todes oder auch Ring of Death sind ganz einfahc zu erklären. Sie tauschen auf wenn deine Xbox360 inne fritten ist. Wenn diese 3 Roten lampen an dem Ring um den Anschalter deiner Xbox360 erscheinen kannst du nur noch eins machen. Den Support anrufen. Entweder ist deine CPU durch oder dein Laufwerk ist Hinüber.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    • #326891
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Der Typ den ich kenne, der die Boxen immer mitrepariert hat, meinte, dass die zusammengebastelten Austauschmodelle, meist älter als die eigene Box seien, und wenn ein repariertes Mainboard drinne ist, dieses schon in Mexico war und nur manche chips umgelötet wurden oder so. Am Ende werden alle mit extra starkem Reiniger noch poliert, damit man die gebrauchsspuren nicht erkennt und wenns zu ark ist, dann werden die Plastikteile ausgetauscht. Ich find das schon echt heftig…

    • #326902
      Stups
      Mitglied

      oh ja danke du konntest mir helfen!
      Jetz is alles klar ❗ 😀 ❗

    • #326734
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Als ich heute mal die Demo von Colin Mc Rae DIRT ausprobieren wollte, kamen kurz nach dem Start des Rennens auch bei mir die 3 roten Ringe. Eindeutig der Ring of death. Nach mehrmaligem Probieren mit dem Abnehmen der Festplatte, alle Kabel abnehmen gab ich es schliesslich auf.

      Da ich die Box nicht einschicken wollte (habe keine Garantie mehr… ist noch vom release, Dezember 05), suchte ich im Inet eine Lösung für mein Problem. Eine Lösung fand ich… Die Box in ein paar Tücher einzuwickeln, und sie einzuschalten damit sie warm wird. Dadurch sollten irgendwelche miserablen Lötstellen wieder aufgeschmolzen werden.
      Ich versuchte dies, einfach anstelle eines Tuchs ein Tshirt. Jedoch habe ich sie nicht darin eingewickelt, sondern einfach ein Shirt darübergelegt. Nun ca. 20min so eingeschaltet gelassen und siehe da, sie funktioniert wieder. Konnte schon ca. 20 minuten so spielen, ohne Probleme….
      Mal schauen wie lange das Teil noch funktioniert 😀

    • #326709
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Als ich heute mal die Demo von Colin Mc Rae DIRT ausprobieren wollte, kamen kurz nach dem Start des Rennens auch bei mir die 3 roten Ringe. Eindeutig der Ring of death. Nach mehrmaligem Probieren mit dem Abnehmen der Festplatte, alle Kabel abnehmen gab ich es schliesslich auf.

      Da ich die Box nicht einschicken wollte (habe keine Garantie mehr… ist noch vom release, Dezember 05), suchte ich im Inet eine Lösung für mein Problem. Eine Lösung fand ich… Die Box in ein paar Tücher einzuwickeln, und sie einzuschalten damit sie warm wird. Dadurch sollten irgendwelche miserablen Lötstellen wieder aufgeschmolzen werden.
      Ich versuchte dies, einfach anstelle eines Tuchs ein Tshirt. Jedoch habe ich sie nicht darin eingewickelt, sondern einfach ein Shirt darübergelegt. Nun ca. 20min so eingeschaltet gelassen und siehe da, sie funktioniert wieder. Konnte schon ca. 20 minuten so spielen, ohne Probleme….
      Mal schauen wie lange das Teil noch funktioniert 😀

      Geile Lösung. 😀 Aber du kannst sie doch noch einschicken.. das Ding hat von Microsoft doch sowieso 2 Jahre Garantie.. oder nicht?

    • #326735
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich dachte nur 1 Jahr… Habe vorher wieder ca. 1 Stunde lang ohne Probleme gespielt…Scheint also mindestens vorübergehend zu funktionieren…

    • #326710
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Ich dachte nur 1 Jahr… Habe vorher wieder ca. 1 Stunde lang ohne Probleme gespielt…Scheint also mindestens vorübergehend zu funktionieren…

      Ne, also ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das Ding von Microsoft aus 2 Jahre Garantie hat.. daher solltest du sie bis Dezember einfach so einschicken können. Danach wird man wahrscheinlich den Kassenzettel vorweisen müssen. 😉

    • #326749
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      2 Jahre kannst du die Konsole einschicken.

      In Tücher einwickeln und so für genügend Wärme zu sorgen, dass Lötstellen wieder aufgeschmolzen werden? Also das halte ich für ein Gerücht, wenn ich bedenke welche Mindesttemperatur zum löten benötigt wird.

      Aber wenn sie läuft ist doch gut.

      Sowas hatte ich aber auch damals. Ring of Death. Nach einigen Stunden ruhen lassen ging es dann wieder aber letztendlich kam dannd er RoD wieder. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass deine Box jetzt wieder vollkommen in Ordnung ist.

    • #326736
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Glaub ich auch nicht…
      Das mit den Lötstellen finde ich irgendwie auch komisch, da die Temperatur wie du schon gesagt hast viel zu niedrig ist, um die wieder einzuschmelzen.

      Aber momentan funzt sie wieder, und das ist die Hauptsache 😀

    • #326750
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Ding müsste so heiß werden, dass das gehäuse schmilzt und alles andere glüht. ^^ nette Lavalampe. ^^

      Aber sie funktioniert wieder und das ist doch gut. ich drück dir die Daumen, dass sie hält.

    • #326794
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      bitte weiter darüber berichten hört sich echt interessant an

    • #326892
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Aber leider alles andere als lustig… 😕

    • #326737
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Also gestern spielte ich nicht mehr…

      Jedoch als ich vor ca. 5min nochmals ne Runde DIRT Demo zocken wollte, blieb das Teil wieder hängen–> abgeschaltet–>eingeschaltet–> RING OF DEATH!!! Wtf? Versuch nochmal den T-shirt Trick, diesmal mit einem Pullover 😀 Ich werd nachher wieder darüber berichten. Ansonsten muss ich sie wohl oder übel einschicken :kotz: 👿
      Weiss jemand von euch noch wo das steht, was ich machen muss, um sie einzuschicken?

    • #326795
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Also gestern spielte ich nicht mehr…

      Jedoch als ich vor ca. 5min nochmals ne Runde DIRT Demo zocken wollte, blieb das Teil wieder hängen–> abgeschaltet–>eingeschaltet–> RING OF DEATH!!! Wtf? Versuch nochmal den T-shirt Trick, diesmal mit einem Pullover 😀 Ich werd nachher wieder darüber berichten. Ansonsten muss ich sie wohl oder übel einschicken :kotz: 👿
      Weiss jemand von euch noch wo das steht, was ich machen muss, um sie einzuschicken?

      einfach beim support anrufen

    • #326738
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Feedback:

      Nach dem Versuch mit dem Pullover konnte ich bis jetzt ohne weiteren Absturz spielen… Könnte vielleicht auch an der Colin DIRT Demo liegen, da dieser Fehler bis jetzt immer dort aufgetreten ist…(Ok, habe in letzter Zeit auch nur dieses gespielt 😀 ).
      Mal schauen ob der RoD morgen wieder mal auftreten wird oder nicht.
      Auf jedenfall hat der „T-shirt/Pullover über die Box Trick“ bis jetzt 2 mal funktioniert.

    • #326739
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Wieder RoD. Keinen Bock mehr.

      Hab jetzt bei Microsoft angerufen und die sagten mir einer von DHL oder UPS kommt in den nächsten Tagen vorbei.
      Jetzt sagte die am Telefon irgendwas von einem Aufkleber, in oder auf dem Paket …Was genau muss ich damit machen?

    • #326853
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wieder RoD. Keinen Bock mehr.

      Hab jetzt bei Microsoft angerufen und die sagten mir einer von DHL oder UBS kommt in den nächsten Tagen vorbei.
      Jetzt sagte die am Telefon irgendwas von einem Aufkleber, in oder auf dem Paket …Was genau muss ich damit machen?

      Ausdrucken und aufs Packet kleben.

    • #326796
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wieder RoD. Keinen Bock mehr.

      Hab jetzt bei Microsoft angerufen und die sagten mir einer von DHL oder UBS kommt in den nächsten Tagen vorbei.
      Jetzt sagte die am Telefon irgendwas von einem Aufkleber, in oder auf dem Paket …Was genau muss ich damit machen?

      Ausdrucken und aufs Packet kleben.

      also normalerweise musst du selber bei ups anrufen und du kriegst den aufkleber per email zugesendet genau so wie die nummer von ups

    • #326893
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Also ich krieg bald die Krise, ich hab die Box am 24.05 weggeschickt, und sie sollte heute spätestens eintreffen bei mir, der Support meint aber, dass sie immernoch in Reperatur ist, und sichs noch rauszögern kann…

      Ich könnt kotzen.

    • #326811
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Bei meiner ersten Xbox war das so … hat aber alles wunderbar geklappt … war schon hart ein Monat ohne Box … hab zwar noch ne‘ WII aber die Box ist eben meine Nr.1 … das einzigste was mich gestört hat … ich musste jedes game von vorne zocken 😕

    • #326723
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Vorsicht! Garantie Verlust!!

      Ich Empfehle als erstes die BOx komplett auseinander zu nehmen und dann sich dann
      ans MoBo zu machen.Sprich da dann den Kühlkörper vom GPU Entfernen,dann oberfläche der GPU reiningen und als aller letztes einen Heißluft Fön besorgen!

      Nun Fön einschalten und mal über ein klaren Blatt halten und schaun obs „heiß“ genug ist. So dann das MoBo mit Alufolie ausstatten,sprich die ganzen Teile um die GPU herum mit der Folie abdecken.Dann geht das Fönen los…man nehme eine Stoppuhr und stelle 5min. ein (Ich mache wenn dann fast 10min.). Nun mit dem Fön über die GPU fahren und Kreisende Bewegungen machen…dieses tuhen wir die Hälfte der Zeit,dann drehen wir das MoBo um und Bearbeiten die Rückseite.Da das gleiche spiel mit Kreisenden Bewegungen am besten nur an der GPU und den RamSteinen

      So haben wir dies gemacht in der Zeit dann lassen wir das Teil 20min. ABkühlen (Und man drücke ein wenig per Hand die Chips feste).
      Nun kommt der Radiergummi Fix!
      Dazu wird ein Cuttermesser,Lineal,Radiergummi und Wärmeleitpaste benötigt!
      Nun schneiden wir 4mm dicke Scheiben aus unserem Ratzefummel,ich empfehle die Stückchen genau der Größe der Rams zuzuschhneiden
      Ist das getan machen wir auf alle 4 Rams einen kleinen Tropfen WÄrmepaste und verteilen diese mit dem kleinen Finger (geht am Besten). Ist dies dann auch getan,dann hauen wir unsere zurecht geschnittenen Stückchen auf die Rams!

      Jetzt der letzte und auch ein wenig schwieririgere Teil.Nun müssen wir das MoBo samt den Gummis wieder ins Metal Case zurück bekommen!
      Dazu halte man das MoBo sorum das die Gummis noch draufbleiben und man halte das Metal Case drüber und schiebt das MoBo wieder sachte ins Case und beachte die Löcher unten der halterungen das auch alles wieder sitzt.
      Dann natürlich wieder die Schrauben reindrehen,da merkt man nun ein wenig Druck Soll auch so sein,also gut festziehen.
      So und nun kann man schon Testen ob die Operation geglückt ist!

      MFG ..::halo2jumper::..

    • #326769
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was genau soll das bringen wsas du da so schön beschreiben hast?

    • #326751
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      was genau soll das bringen wsas du da so schön beschreiben hast?

      Vielleicht soll man so den RoD loswerden? Aber diese Bastelei wäre mir A zu umständlich und B wenn es nicht klappt, ist meine garatie auch hinne.

      Lieber einschicken und neue Lüfteranlage bkommen. ^^

    • #326740
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      was genau soll das bringen wsas du da so schön beschreiben hast?

      Vielleicht soll man so den RoD loswerden? Aber diese Bastelei wäre mir A zu umständlich und B wenn es nicht klappt, ist meine garatie auch hinne.

      Lieber einschicken und neue Lüfteranlage bkommen. ^^

      Diese Anleitung ist eigentlich auch nur dafür gedacht, wenn die Garantie abgeloffen ist… Was sie momentan gar nicht sein kann 😉

    • #326724
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich hab das mit meiner 2ten Box gemacht,die ich von MS nach dem Einschicken erhalten hatte. Denn diese ging nach 6 Tagen wieder in RoD -.-
      Und da hab ich der kurzerhand Radiergummis verpasst und siehe da,rennt wieder wie eine 1!

    • #326729
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei mir es letzte woche samstag passiert,drei rote leuchten.naja.
      so fing alles an.ich hatte für diese situation vorgesorgt und mir über nen längeren zeitraum geld zurück gelegt für ne zweite box.solang ich auf meine alte warte naja.so jetzt habe ich die schön verpackt,aufgleber drauf und warte heut von 11-17uhr auf ups.weil mir der servicetyp diese uhrzeit vorgeschlagen hat.ich also mir nen halben tag freigenommen und wer kommt nicht.ich wieder angerufen,der meinte ,der bote war da.aber kann nicht sein.irgentwie komm ich mir verarscht vor,naja.nächster termin steht fest.so.
      ist halb so wild dachte ich mir,weil ich meine zweitbox ja habe,die ich seit ein paar tagen habe.schön leise das ding aber ne core.reicht ja auch.hab ja die festplatte von meiner premium.so
      heute wollte ich mal zum ersten mal mein neugekauftes darkness austesten.ich fang an zu spielen und muss sagen,hammer game bis zum ersten friedhof.wo die leute über die mauer gesprungen kommen.ich weich aus,dreh mich einige mal um die eigene achse,zapp,freeez.he?was ist denn jetzt los.
      ich schön die NEUE konsole neu gestartet,lad den chechpoint,komm wieder an fast die selbe stelle,schnelle bewegungen.zack.eingefroren.das passier mir in 10min etwa 5-6mal.ich ,als erstes,denk mir box neu und heile,dvd im arsch.leg als nächstes cod3 rein,um einen anderen egoshooter zu testen.spiel ein paar minuten,dreh mich extra schnell und viel im kreis um die eigene achse,nichts passiert.naja spiel 5min weiter,auf einmal zack,freez.also in dem moment hätte ich fast nen wutanfall mit schreianlage bekommen mit anschliessendem amoklauf.also nicht die dvd im arsch,sondern die neue f…..konsole.
      ich dachte nur so,ich kauf mir extra für den fall der fälle ne zweitbox und dann ist die auch im arsch und kann die auch gleich noch wegschicken.ich kurz vor 20uhr wutentbrannt zu dem laden,wo ich gleich schon von ausgegangen bin,dass die mich auf den kundensupport von xbox abschieben würden,aber glücklicherweise hatte ich einen netten herrn,der mir reibungslos das ding eingetauscht hat,das ding ist ja auch nicht mal ne woche alt.jetzt steht hier die dritte box,und ich hoff doch,die hält jetzt ne ewigkeit.und wenn nicht,dann bitte soll sie innerhalb dieser 2wochen garantie abkacken
      dann renn ich wieder hin und bekomm ne neue.pasta,auch wenn es ein gutes ende genommen hat.ich bin angepißt.die sollen endlich mal die konsole sicherer machen.ich habe langsam keinen bock mehr,eine halbfertige konsole für solch ein schweine geld zu kaufen.sowas habe ich mit der alten box noch nie erlebt.die könnte ich sogar nem typen auf den kopf donnern,dann würde das ding laufen wie ne eins.der typ hätte dann zwar ne gehirnerschütterung,aber das ding läuft.und so möchte ich das auch mit ner nexgen konsole.ich find zu nextgen gehört nicht nur die grafikpower und das schicke design dazu ,auch das die was taugt und robust ist.ich trau mich nichtmal das ding mit zu meiner freundin zu nehmen,weil ich schiss hab,das ding zerbricht,wie ein rohes ei beim transport.

    • #326752
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wie ein rohes Ei wird sie dir sicher nicht zerbrechen und eine Konsole ist auch nicht dazu gedacht, sie jemand anderen über den Kopf zu donnern oder sonst irgendwelchen Schwachsinn damit anzustellen.

      Ich kann verstehen, dass du angepisst bist, aber das die 360 manchmal spinnt, steht nun schon lange fest und das wusstest du auch garantiert vor dem Kauf des Zweitgerätes. Abhilfe soll ja die Elite bringen. Der RoD entsteht meist durch Überhitzung. Laut einer News werden eingeschickte Konsolen it RoD mit einem neuen Lüfter ausgestattet.

    • #326730
      kroenen74
      Teilnehmer

      natürlich war mit das klar.auf jeden.aber das gleich ne nagelneue konsole so rumspinnt,die ich nicht mal ne woche hatte,sorry.aber das find ich nun ziemlich ärgerlich.
      ja mal schaun,mit der elite.ob ich die mir hole.ist auch wieder nen haufen kohle….

    • #326753
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      natürlich war mit das klar.auf jeden.aber das gleich ne nagelneue konsole so rumspinnt,die ich nicht mal ne woche hatte,sorry.aber das find ich nun ziemlich ärgerlich.
      ja mal schaun,mit der elite.ob ich die mir hole.ist auch wieder nen haufen kohle….

      Viel zu viel wenn du mich fragst. Wer auf HDMI verzichten kann, kommt an alles andere auch viel günstiger ran. 😉

    • #326874
      Furious Taz
      Teilnehmer

      einmal ist bei mir strom ausgefallen und dann hatte die geblinkt die 3 Lichter des Todes muahahahahahaah 😯

    • #326725
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ey JC 74mfh schonmal was von Rechtschreibung gehört?

    • #326731
      kroenen74
      Teilnehmer

      wieso halo2jumper.schreib ich fehlerhaft,oder wie?
      bei so viel text ist mir das hier wumpe,wenn ich fehler mach,versteht doch trotzdem jeder.
      ausser solche leute,die sich darüber pekieren,was man für schreibfehler hier macht.das tut doch hier garnicht zur sache!

    • #326726
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich rede von deiner Groß und Kleinschreibung 🙄
      Da muss man sich erstma durch deinen Text kämpfen,da man kaum die KOMMAS oder PUNKTE erkennt. ❗

    • #326692
      Anonym
      Gast

      Dank eines Hardwaredefekts stürzt meine 360 alle 15min ab, und deswegen werde ich sie jetzt einschicken. Aber das beste ist immernoch der Kommentar des Sachbearbeiters vom Kundensupport, der sagte sie würden gerade ihre Programme warten und ich müsste in ein paar Stunden wieder anrufen! :lool:

      Den Kundensupport kann man doch einfach in die Pfeife rauchen 😆

    • #326847
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      @ Skyliner. reg dich mal ab du Horst, ich arbeite selber im Supportbereich, da muss schonmal was gewartet werden, da kann es auch passieren das Programme nicht funktionieren. Das kann der an der Hotline nicht beeinflussen.

      Du kannst doch froh sein das dir eine kostenlose Hotline, zum Teil freundliche mitarbeiter und meinst gute Lösungen geboten werden.

      Wer schickt einem sonst z.B. einfach einen neuen Controller wenn deiner defekt ist ohne den defekten sehen zu wollen?

      MS hat auch die Garantie verlängert, das hätten sie nicht tun müssen, haben es aber getan.

      Irgendwann hast du davon vorteile.

      Also jetzt geh dir Bilder von FSK 18 Games angucken und denke mal darüber nach was du manchmal schreibst!

      Sorry für Off-Topic!!!

    • #326754
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die tauschen einen Controller echt um, wenn er defekt ist, ohne das ich vorher meinen Controller einschicken muss? Weil einer meiner Controller leichte Defekte aufweißt. Wäre super, wenn du schnell antworten würdest. Danke.

    • #326693
      Anonym
      Gast

      @Nero
      lool ich hab vor 5 Minuten da zum dritten Mal angerufen um meinen Controller umzutauschen und aus Kulanz machen die das ohne meinen defekten einzukassieren. Aber nur beim ersten mal. Der Y-Button klemmt manchmal und das stört bei schnellen Shootern wie H² da mir die entscheidenen Zentelsekunden fehlen. Du kannst deinen also ruhig umtauschen lassen.^^ Finde ich aber nicht gut von denen, dann kann die ja jeder verarschen und erzählen dies und das ist defekt und einen Controller abstauben.

      @Der Typ der über Nero gepostet hat^^
      Sorry, fand das halt witzig. Deswegen der lool-Smiley. War nur Spaß^^

      PS: Beim zweiten Anruf habe ich die Konsole umtauschen lassen, viel mehr den Auftrag dazu gegeben. 25 Tage Wartezeit yeeeeeeaaaaaahhh

    • #326848
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wie schon richtig bemerkt wurde tauschen die ihn nicht aus sondern du bekommst aus kulanz einen neuen inkl. Batterien. Das machen die mit jeglicher art von Zubehöhr wie mir dort versichert wurde. Bei mir hat es 3 Tage gedauert dann hat der Postbote den neuen angeschleppt.

      Ich finde sowas ist absoluter Spitzenservice!

      Allerdings wird sowas dort registriert, so das dort kein „schindluder“ mit dem Service betrieben wird.

    • #326755
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe jetzt auch einen neuen Controller unterwegs. Den alten darf ich zwar behalten, aber da er defekt ist, nützt er mir ja nicht viel.

      Egal, trotzdem ein super Service. Und das soll mit allen Sachen klappen? Mein headset spinnt in letzter Zeit ein wenig, aber bis ich das melde, kann ruhig noch Zeit vergehen. Größtenteils klappt es ja noch super und mal will solch einen guten Service ja nicht UNNÜTZ ausnutzen.

      Aber lass zum beispiel erstmal die Controller Tastatur draußen sein. Dann werden sich viele freuen, eine neue kostenlos zu bekommen, sofern dass denn auch in den Service fällt, oder gilt dieser nur, bei Peripheriegeräten, die bei der Konsole dabei waren?

    • #326849
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also aus meinem Freundeskreis weiß ich zu 100% das auf jeden Fall Headsets, Controller und Kabel die vom Microsoft sind. Jedoch sollte das ganze nicht übertrieben werden, nur als Warnung an alle Kids die meinen sie können jetzt alles abgreifen, denn sollten die das ausnutzen, was ja irgendwann mal auffällt wird sich sicher an dem Supportkonzept was ändern, und das will ja sicher keiner!

      In diesem Sinne…

    • #326694
      Anonym
      Gast

      Kann mir mal jemand erklären wie ich bei UPS einen Abholauftrag erteilen kann? Ich werde wehemend aufgefordert eine Kundennummer einzugeben oder mich bei UPS zu registrieren, und wenn ich einen Auftrag erstelle wird am Ende ein neues Label für das Paket erzeugt, ich habe aber schon eins von M$. Kann mir jemand das erklären, habe schon oft in Foren gehört das UPS-Mitarbeiter einfach vorbeigekommen wären und die Konsole abgeholt hätten.

      EDIT: Habe jetzt auch herausgefunden das UPS eine Hotline hat :ugly:
      Wird jetzt morgen abgeholt, warum habe ich nur die ganze Zeit nicht in die Quittung geschaut… :wand:

    • #326854
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ey SkyLiner. Wieder ist deine Sig zu groß. Und sehr geschmacklos finde ich sie auch! Aber das ist ja bei dir nicht anders zu erwarten und deine Sache. 😡

    • #326850
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich sag nur : Aufmerksamkeitsdefizit…

    • #326695
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Ich sag nur : Aufmerksamkeitsdefizit…

      …habe ich nicht. Habe das Asperger-Syndrom, die Symtome ähneln ADHS aber. 😉

      @Biatch
      Du verstehst auch gar keinen Spaß 😆

    • #326732
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,hab meine xbox wiederbekommen.hat jetzt 18tage gebraucht.wenn ich nicht die tage dazurechne,die ich auf den upsmann gewartet habe,habe telefonische termine gemacht,wann der vorbei kommen sollte und wer kam nicht.der upsmann.
      naja egal jetzt.konsole ist da,auf jeden fall nicht meine,die ich weggeschickt hab.sieht auf den ersten blick normal aus,läuft jetzt ein paar stunden und alles in ordnung.
      mal abwarten,wann die ersten fehler auftauchen….

    • #326756
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn es eine neue Konsole ist, könntest du mal bitte was testen?

      Du hast doch sicher gekaufte Arcade Games, oder? Zieh mal das Ethernet Kabel raus und starte deine Konsole ohne Internet. Kannst du da dann noch deine gekauften Arcade Games in Vollversion nutzen? Und wie sieht dies aus unter einem anderen Profil?

      Wäre echt super, wenn du da mal was zu sagen könntest. Früher gab es nämlich bei einem solchen Austausch imense Probleme wegen der IP. Habe das selber erfahren dürfen. Nun sollte es laut einem Mitarbeiter von Microsoft behoben sein. Würde gerne wissen, ob das stimmt, da dies für mich entscheidend ist, wann ich mir die 120er Festplatte hole.

      Danke!

    • #326733
      kroenen74
      Teilnehmer

      he?bei mir steht auf einmal da,testspiel starten und die option vollversion freischalten oder so.was soll denn der mist.(hatte keine connection zum inet)

    • #326757
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      he?bei mir steht auf einmal da,testspiel starten und die option vollversion freischalten oder so.was soll denn der mist.(hatte keine connection zum inet)

      Und wenn du mit Live verbunden bist, steht da wieder die Vollversion nicht wahr?

      Tja, soviel also zur Konsolen ID. Da werden sich aj viele freuen, wenn die 120 Gigabyte Festplatte draußen ist. ^^

      Du musst bei Microsoft anrufen, denen dein problem schildern, dann solltest du ein neues deutsches Profil anlegen und kriegst alle Points wieder, die du unter deinem profil ausgegeben hast. Kann aber dauern. ^^

      Und die GoW Karten, falls du sie hast, kannst du nun vergessen.

      Kannst aber mal im Arcade Bereich nachschauen unter MK3, da hat jemand eine Anleitung gepostet, die es ermöglicht ausländische Accounts voll zu nutzen.

    • #326727
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      so,hab meine xbox wiederbekommen.hat jetzt 18tage gebraucht.wenn ich nicht die tage dazurechne,die ich auf den upsmann gewartet habe,habe telefonische termine gemacht,wann der vorbei kommen sollte und wer kam nicht.der upsmann.
      naja egal jetzt.konsole ist da,auf jeden fall nicht meine,die ich weggeschickt hab.sieht auf den ersten blick normal aus,läuft jetzt ein paar stunden und alles in ordnung.
      mal abwarten,wann die ersten fehler auftauchen….

      Ja ja,so war das auch bei meiner „neuen“ Xbox360 von M$!
      6 Tage lief das Teil gut,aber dann beiner Runde Halo 2 Bamm Absturz und erneuter RoD -.-
      Aber naja hatte die Box dann selber Repariert und nun rennt sie wie eine 1 😀
      Egal bei welcher Temperatur =D
      Und zu der Sache mit UPS,ja es stimmt,die kommen nach dem ANruf beim Support je nachdem 1 bis 3 Tage danach zu dir Nachhause und holen die Box ab^^

    • #326834
      SLF Schumi
      Mitglied
      halo2jumper wrote:
      JC 74mfh wrote:
      so,hab meine xbox wiederbekommen.hat jetzt 18tage gebraucht.wenn ich nicht die tage dazurechne,die ich auf den upsmann gewartet habe,habe telefonische termine gemacht,wann der vorbei kommen sollte und wer kam nicht.der upsmann.
      naja egal jetzt.konsole ist da,auf jeden fall nicht meine,die ich weggeschickt hab.sieht auf den ersten blick normal aus,läuft jetzt ein paar stunden und alles in ordnung.
      mal abwarten,wann die ersten fehler auftauchen….

      Ja ja,so war das auch bei meiner „neuen“ Xbox360 von M$!
      6 Tage lief das Teil gut,aber dann beiner Runde Halo 2 Bamm Absturz und erneuter RoD -.-
      Aber naja hatte die Box dann selber Repariert und nun rennt sie wie eine 1 😀
      Egal bei welcher Temperatur =D
      Und zu der Sache mit UPS,ja es stimmt,die kommen nach dem ANruf beim Support je nachdem 1 bis 3 Tage danach zu dir Nachhause und holen die Box ab^^

      jo ist schon blöd, aber was will man machen… 😉

    • #326728
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      halo2jumper wrote:
      JC 74mfh wrote:
      so,hab meine xbox wiederbekommen.hat jetzt 18tage gebraucht.wenn ich nicht die tage dazurechne,die ich auf den upsmann gewartet habe,habe telefonische termine gemacht,wann der vorbei kommen sollte und wer kam nicht.der upsmann.
      naja egal jetzt.konsole ist da,auf jeden fall nicht meine,die ich weggeschickt hab.sieht auf den ersten blick normal aus,läuft jetzt ein paar stunden und alles in ordnung.
      mal abwarten,wann die ersten fehler auftauchen….

      Ja ja,so war das auch bei meiner „neuen“ Xbox360 von M$!
      6 Tage lief das Teil gut,aber dann beiner Runde Halo 2 Bamm Absturz und erneuter RoD -.-
      Aber naja hatte die Box dann selber Repariert und nun rennt sie wie eine 1 😀
      Egal bei welcher Temperatur =D
      Und zu der Sache mit UPS,ja es stimmt,die kommen nach dem ANruf beim Support je nachdem 1 bis 3 Tage danach zu dir Nachhause und holen die Box ab^^

      jo ist schon blöd, aber was will man machen… 😉

      Ich habe was getan 😀

    • #326855
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Du musst bei Microsoft anrufen, denen dein problem schildern, dann solltest du ein neues deutsches Profil anlegen und kriegst alle Points wieder, die du unter deinem profil ausgegeben hast. Kann aber dauern. ^^

      Aber wenn man ein neues Profil anlegen soll kann man dann doch nicht seinen alten Namen verwenden! Oder? Muß man sich einen neuen Namen erstellen?
      Und sind dann nicht bei einem neuen Profil alle alten Erfolge weg und man muß wieder ganz von vorne anfangen?
      Wenn ja dann würde ich doch kein neues Profil anlegen mit einem anderem Namen und wo ich wieder alle Spiele noch mal durchspielen muß um die Erfolge zu bekommen!
      Eigentlich müssten die bei Microsoft nur die für Arcade Games verbrauchten Punkte ersetzen. Dann kann man sich doch die Arcade Spiele unter dem aktuellem Profil noch mal herunterladen. Und schon müsste man wieder die Games auch offline spielen können! Selbst mit einer neuen Konsole mit neuer Konsolen-IP.

      Oh man wie ich diesen RoD hasse! Nur Probleme dadurch.

      d9764e46.gif

    • #326774
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch man, wenns jetzt drum geht die box einzuschicken, da behältst du die festplatte!! zumindest kannst du das, wers nich will der soll machen was ihm beliebt… 😉

    • #326758
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du MUSST ein neues Profil machen, damit es die Konsole mit der neuen ID vereinbart. Du sollst ja nicht darunter spielen, denn dein altes Profil bleibt voll erhalten. Du musst dann unter dem neuen Profil die Punkte aufladen, nochmals alles damit runterladen und siehe da, chon ist alles wieder unter allen Profilen aktiviert. Und zukünftig kannst du dann auch wieder Live Points unter deinem alten Profil runterladen. Das funktioniert auch, nur eben alte Downloads müssen übe rdas neue Profil getätigt werden.

      Ich hoffe, jetzt hat es jeder verstanden. ^^

    • #326856
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Nero: Ja habe verstanden. 😉
      Aber wenn man einfach die Arcade Games löscht dann die Points ersetzt bekommen würde und man die Arcade Games nochmal unter dem alten Profil herunterlädt. Müssten sie dann auch nicht unter dem alten Profil wieder offline funzen?

    • #326759
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau, wenn du sie unter dem neuen Profil neu runterlädst, sind sie auch unter deinem alten Profil offline voll nutzbar.

    • #326775
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sag mal Nero das von dem du erzählst hat aber nichts damit zu tun wenn man ne neue xbox bekommt vom support oder? denn ich hab ja neulich auch ne xbox von nem freund angeschlossen, meine fplatte ran, inetkabel und schon war alles wie immer(gut dem der die xbox gehört hat kein inet =/ ) , nur 720p musste ich einstellen 😛

    • #326857
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      sag mal Nero das von dem du erzählst hat aber nichts damit zu tun wenn man ne neue xbox bekommt vom support oder? denn ich hab ja neulich auch ne xbox von nem freund angeschlossen, meine fplatte ran, inetkabel und schon war alles wie immer(gut dem der die xbox gehört hat kein inet =/ ) , nur 720p musste ich einstellen 😛

      Ich kanns dir glaube ich auch beantworten. Doch es ist gerade so wenn du ne neue Box vom Support bekommst. Mit der von deinem Freund hat es funktioniert weil du sie auch mit dem Internet verbunden hast. Versuch mal das selbe mit der Box von deinem Freund ohne mit dem Internet verbunden zu sein. Und aus deinen Arcade Games sind höchswahrscheinlich nur Testversionen übrig geblieben. Aber wenn du die Internetverbindung wieder herstellst sind es dann wieder Vollversionen.
      Das ist ja eben das Problem!
      Bei einer neuen Box muß man sich die Microsoft Punktre ersetzen lassen und die Arcade Games noch mal unter einem neu erstellten Profil herunterladen damit sie auch wieder offline funktionieren.
      Alles klaro? 😎

    • #326711
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      *Screeeam!* Ich glaub meine Konsole hats gerade vorher erwischt.. 😥 😥 .. der erste Zwischenfall.. aber hab jetzt schnell mal bei google Ring of Death eingegeben und bei den Bildern sieht man, dass es „verschiedene“ ROD’s gibt.. also dass nicht immer das gleiche Licht nicht leuchtet.. woran liegt das? An den verschiedenen Versionen der Xbox? Weil bei meiner leuchtet das Licht unten rechts nicht.. auf anderen Bildern ist es aber das oben rechts… pls help.. und ja wie kann ich das aus der Schweiz mit dem einschicken machen.. geht das genau so einfach? 🙄

    • #326835
      SLF Schumi
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      *Screeeam!* Ich glaub meine Konsole hats gerade vorher erwischt.. 😥 😥 .. der erste Zwischenfall.. aber hab jetzt schnell mal bei google Ring of Death eingegeben und bei den Bildern sieht man, dass es „verschiedene“ ROD’s gibt.. also dass nicht immer das gleiche Licht nicht leuchtet.. woran liegt das? An den verschiedenen Versionen der Xbox? Weil bei meiner leuchtet das Licht unten rechts nicht.. auf anderen Bildern ist es aber das oben rechts… pls help.. und ja wie kann ich das aus der Schweiz mit dem einschicken machen.. geht das genau so einfach? 🙄

      versuchs doch mal über die neue MS Seite, und was die variationen des RoD angeht, da kenne ich mich auch nicht aus

    • #326696
      Anonym
      Gast

      Steht alles im Handbuch, und es gibt nur einen RoD. Alle Variationen bedeuten das ein anderes Problem gibt wie AV-Stecker nicht drin und so.

    • #326712
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne.. also wenn du auf google „Ring of Death“ eingibst findest du folgende Bilder:

      1163157611-27523.jpg

      Und dann findest du auch das… und so siehts auch bei mir aus:
      [img]http://liranuna.drunkencoders.com/Files/100_1154.JPG[/img]

      🙄 🙄 🙄

    • #326776
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt so viele verschiedene probleme und fehlercodes bei der 360, das glaubt ihr nich, ich hab das mal auf ner seite gelesen.

      wisst ihr wie man den fehlercode bestimmt?
      ihr müsst die box anmachen und der rod muss da sein, dann haltet ihr den kleinen weißen knopf neben dem 2. kartenslot gedrückt und drückt 4. mal hintereinander auf die laufwerkstaste. der kreis blinkt jeweils immer anders
      4 lichter – 0
      1 licht – 1
      2 lichter – 2
      3 lichter 3

      dann müsst ihr überprüfen was schließlich euer prob is aber ganz ehrlich, im allgemeinen gesagt ist das auch fürn arsch 😆

      http://www.gen-360.de/?p=131

    • #326697
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne.. also wenn du auf google „Ring of Death“ eingibst findest du folgende Bilder:

      🙄 🙄 🙄

      Ja, und wo ist da jetzt das Problem!? :ugly:

      Wenn du die rotfarbige Kombination hast die dort abgebildet ist, hast du einen RoD. Also einschicken. 😉

    • #326718
      MONTROX
      Teilnehmer

      falls du meinst es gibt einen unterschied eril beim grünen teil einmal der strich oben ist und einmal seitlich liegt es daran ob die konsole liegt oder steht.

    • #326713
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne.. also wenn du auf google „Ring of Death“ eingibst findest du folgende Bilder:

      🙄 🙄 🙄

      Ja, und wo ist da jetzt das Problem!? :ugly:

      Wenn du die rotfarbige Kombination hast die dort abgebildet ist, hast du einen RoD. Also einschicken. 😉

      Hab schon angerufen… aber man war die blöd… 😆 4 mal musste ich ihr die Seriennummer sagen… und dann wollte sie noch das Kaufdatum wissen.. ich sag ja der 2. Dezember 05… dann sagt die mir doch „ja da war die Konsole aber noch garnicht erhältlich“.. ich dachte, bin ich jetzt blöd oder wie.. und sag.. hmm dann einfach am Release.. wann auch immer der war.. naja schlussendlich hatte ich doch Recht.. und bis die gemerkt hat, dass die Konsole registriert ist.. jetzt „darf“ ich warten bis der UPS – Mann kommt.. 🙄

    • #326714
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      falls du meinst es gibt einen unterschied eril beim grünen teil einmal der strich oben ist und einmal seitlich liegt es daran ob die konsole liegt oder steht.

      Seh ich schon.. meine liegt ja auch.. nur kann die Xbox ja nicht wissen, ob sie liegt oder steht.. 😉

    • #326760
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na klar kann sie es wissen. Solche Hardware gibt es. 😉

    • #326715
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Na klar kann sie es wissen. Solche Hardware gibt es. 😉

      Wie will sie denn das wissen? Die Xbox hat ja nicht ne Wasserwaage eingebaut, die ihr verrät, ob sie nun vertikal oder horizontal positioniert ist…

    • #326761
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Beispiel: Der Wii Controller hat auch keine Wasserwaage eingebaut? <- Weit hergeholt, passt aber dennoch. ^^

      Oder anderes Beispiel. Viele Handys besonders Nokia Modelle erkennen im Kamera Modus, wie sie gehalten werden. Neigst du das Handy zur Seite, passt sich die Ansicht an.

    • #326719
      MONTROX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Na klar kann sie es wissen. Solche Hardware gibt es. 😉

      Wie will sie denn das wissen? Die Xbox hat ja nicht ne Wasserwaage eingebaut, die ihr verrät, ob sie nun vertikal oder horizontal positioniert ist…

      ich selbst hab es noch nicht probiert, aber ein freund hat die lage geändert und der controllerplatz 1 war immer noch links oben, normalerweise wäre er ja anders – logischerweise 😉

      keine ahnung wie sie das macht aber sie kann es 😉

    • #326777
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sie kann es erkennen!! hab ich neulich erst miterlebt als ich sie umstellte und n freund gesagt hat „hast gesehn die lichter haben sich verschoben“ , 2 controller hatten wir angeschlossen und die lichter verschoben sich beim umstellen. also schluss aus basta

    • #326797
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt auch die Fragwürdige Ehre zu diesem Club zu gehören……naja

      Vielleiht kriege ich ja dann wenigstens ne neue Konsole mit HDMI 🙂

    • #326778
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das haben schon viele gedacht/ sich gewünscht 😎

    • #326698
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      das haben schon viele gedacht/ sich gewünscht 😎

      DITO! :ugly:

    • #326798
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das haben schon viele gedacht/ sich gewünscht 😎

      kann ja sein….er meinte bei meinem fehler wird da sicherlich nichts repariert werden.

    • #326779
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, da hilft sowieso nur warten. hatten wir ja schon öfters hier sone situation^^

    • #326799
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hat denn schon irgendwer eine mit hdm bekommen?

      oder wenigstens mit leiseren Lüftern/Laufwerk?

    • #326909
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      hat denn schon irgendwer eine mit hdm bekommen?

      oder wenigstens mit leiseren Lüftern/Laufwerk?

      Da meine Box jetzt schon das 4. mal zur reperatur war hab ich eine “überholte“ box bekommen, mit einem deutlich leiserem Laufwerk.

    • #326800
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:
      hat denn schon irgendwer eine mit hdm bekommen?

      oder wenigstens mit leiseren Lüftern/Laufwerk?

      Da meine Box jetzt schon das 4. mal zur reperatur war hab ich eine “überholte“ box bekommen, mit einem deutlich leiserem Laufwerk.

      du weißt das du nach dem dritten mal das recht auf neulieferung hast oder?

    • #326780
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee PhoenixX da gehst du falsch ran, das wissen glaub ich nur 5% hier ausm forum, und ich bin ganz klar unter diesen 5% ^^

      und ja n leiseres laufwerk bzw. n besseres kriegt man schon.

    • #326910
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      Dan Everlong wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:
      hat denn schon irgendwer eine mit hdm bekommen?

      oder wenigstens mit leiseren Lüftern/Laufwerk?

      Da meine Box jetzt schon das 4. mal zur reperatur war hab ich eine “überholte“ box bekommen, mit einem deutlich leiserem Laufwerk.

      du weißt das du nach dem dritten mal das recht auf neulieferung hast oder?

      Ne das wuste ich nicht, aber die vom Support hätten es mir sicher auch nach dem dritten mal sagen können.

    • #326781
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein hätten sie nicht, nur wenn sie supernette menschen sind. Wer sagt dir bitte als Verkäufer freiwillig dass du gerne wiederkommen darfst und dir was neues holen darfst und die und das darfst… Man muss seine Rechte schon kennen, kennt man sie, is man klar im Vorteil

    • #326801
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      mein gottchen…..bin ich froh das mein dad kaufmann ist ^^

    • #326911
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Nein hätten sie nicht, nur wenn sie supernette menschen sind. Wer sagt dir bitte als Verkäufer freiwillig dass du gerne wiederkommen darfst und dir was neues holen darfst und die und das darfst… Man muss seine Rechte schon kennen, kennt man sie, is man klar im Vorteil

      Aber die Leute vom Support sind doch eigentlich nicht die Verkäufer.

    • #326741
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Dan Everlong wrote:
      Cloudoc wrote:
      Nein hätten sie nicht, nur wenn sie supernette menschen sind. Wer sagt dir bitte als Verkäufer freiwillig dass du gerne wiederkommen darfst und dir was neues holen darfst und die und das darfst… Man muss seine Rechte schon kennen, kennt man sie, is man klar im Vorteil

      Aber die Leute vom Support sind doch eigentlich nicht die Verkäufer.

      Ne, das nicht. Aber sie arbeiten trotzdem in einer Firma und es würde mich nicht wundern, wenn es ihnen verboten wäre sowas dem Kunden freiwillig zu sagen.

    • #326912
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja die gute alte Ehrlichkeit 🙄 Bei dem Geld was man dafür ausgegeben hat.

    • #326802
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      du glaubst auch das der papst noch jungfrau ist oder?

    • #326913
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ne das eigentlich nicht, aber schon ein bisschen mehr Ehrlichkeit dürfte doch noch zu erwarten sein…

      Dein Vergleich passt irgendwie überhaupt nicht.

    • #326803
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      deine ignoranz der realität gegenüber passt auch nicht 😆 😉

      Ne jetzt mal ehrlich

      warum sollten die dir denn bitte sagen das du auch ne neue haben kannst? bzw. sogar vom kaufvertrag zurück treten kannst?

    • #326914
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Weil ich die doch bei Saturn und nicht beim support gekauft habe.
      Der support hat doch nicht mein geld für die box bekommen.

    • #326804
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ALTA

      von wem wird der Support bezahlt?
      Von wem hat Saturn die Xbox gekauft?
      Wer müsste dafür aufkommen wenn du ne neue bekommst?

      RICHTIG

      MICROSOFT

      jetzt verstanden?

    • #326915
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja, dankeschöööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn^^

    • #326858
      o GreenWolf o
      Mitglied
      eAxis PhoenixX wrote:
      ALTA

      von wem wird der Support bezahlt?
      Von wem hat Saturn die Xbox gekauft?
      Wer müsste dafür aufkommen wenn du ne neue bekommst?

      RICHTIG

      MICROSOFT

      jetzt verstanden?

      Nicht ganz richtig. Microsoft muß nicht dafür aufkommen wenn ihm z.B. Saturn ne neue Xbox geben würde. Also umtauschen würde. Aber ich weiß was du damit sagen willst und du hast auch recht.

    • #326805
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Da er ja schon beim Support war habe ich nicht mehr dran gedacht das er auch zu Saturn gehen könnte 😉 und außerdem machen das die wenigsten sondern verweisen wenn nur aufn support.

      Und selbst wenn das gehen würde würde es im endeffekt doch bei Microsoft hängen bleiben denn dann würde Saturn die Defekte Xbox bei Microsoft reklamieren und eine neue zum Verkauf bekommen.

    • #326770
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das stimmt nicht ganz, mein bruder wollte seine damals auch umtauschen weil putt war bei saturn und das funtzt genauso wie von daheime aus, du gehst zu saturn, die schicken sie ein und nach nen paar wochen wennse dich anrufen kannste abholen, mit ner neuen mitnehmen ist da nix…

    • #326806
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      das stimmt nicht ganz, mein bruder wollte seine damals auch umtauschen weil putt war bei saturn und das funtzt genauso wie von daheime aus, du gehst zu saturn, die schicken sie ein und nach nen paar wochen wennse dich anrufen kannste abholen, mit ner neuen mitnehmen ist da nix…

      was stimmt da jetzt nicht ganz????Es gibt nen paa r Media Märkte und ein paar ganz Wenige Saturn Märkte die machen das!!!Das weiß ich aus eigener erfahrung

      P.S.

      MEINE BOX IST SCHON AUFN RÜCKWEG…ich habe irgendwie das gEfühl die haben garnichts dran gemacht

      Bild ging nicht mehr…Ton schon und Spiele sind auch noch gestartet. Aber der meinte bei mir am Telefon schon…da wird man nicht viel reparieren können die wird bestimmt ausgetauscht. Aber das trotzdem derbe schnell Montag abholen lassen heute schon aufn Rückweg.

    • #326771
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was war denn kaputt?

    • #326807
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Bild ging nicht mehr…Ton schon und Spiele sind auch noch gestartet. Aber der meinte bei mir am Telefon schon…da wird man nicht viel reparieren können die wird bestimmt ausgetauscht. Aber das trotzdem derbe schnell Montag abholen lassen heute schon aufn Rückweg.

    • #326772
      Kaoru zero one
      Mitglied

      vielciht haben sie sie wirklich umgetauscht
      wäre doch nicht schlecht

    • #326808
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das wäre luxus 🙂

    • #326870
      Zombrex
      Teilnehmer

      Peinlicher Zwischenfall auf der GDC – Xbox360 stirbt an „Ring Of Death“

      Dummerweise war auch noch gleichzeitig ein Kamera-Team der British Broadcasting Corporation an Ort und Stelle um den Aussetzter zu filmen! Ob die dort ausgestellte Konsole aus den ersten Produktionsreihen stammt, oder bereits zu der überarbeiteten Serie gehört, ist allerdings unbekannt. Trotzdem: Keine gute Publicity….! 😕

      http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2008/02/red_ring_of_death_returns.html

    • #326923
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Toll, Ich hab jetzt auch den RoD 😥

    • #326782
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt immer ein erstes mal 😀

    • #326924
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ha Glück gehabt. Hab beim support angerufen und die haben gesagt , dass es wahrscheinlich am Kabel liegt. 😮

    • #326783
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :gaga: einen für dich und nochma einen für den support :gaga: wie soll denn der support bitte wissen an was es liegt, schließlich kann er nich durch die teleleitung schau… und der für dich weil du nich vor deinem posting ma an den kabelnetc geguckt hast^^

    • #326925
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Beim Kabel hab ich aber nichts besonderes gefunden und der beim support meinte das, weil nur eine Leuchtdiode aufleuchtet.

    • #326836
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Tja dann überlegen wir alle nocheinmal angestrengt wieviel Lichterlein beim ROD leuchten…. 🙄

    • #326859
      o GreenWolf o
      Mitglied

      MIST! MIST! MIST!
      Jetzt habe ich auch den RoD. Gestern lief alles noch super gut und als ich sie heute anmachen wollte blinken da zu meinem Entsetzten drei rote LED´s. ZUM KOTZEN!
      Kann mir jetzt jemand schnell die Nummer vom Support bitte hier posten?
      Und was meint ihr wie lange das dauern wird bis sie wieder da ist, nachdem sie abgeholt wurde?
      Und mein Drucker hat momentan keine Druckpatronen drin. Wie mach ich das also am besten mit dem Abholschein jetzt?
      Und ganz dringend bitte die Nummer vom Support.

    • #326926
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      supportnummer: 08001812968

    • #326916
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Mit dem Abholschein brauchte ich gar nichts machen, hat der Support für mich erledigt. UPS ist einfach vorbeigekommen und das wars dann.

    • #326837
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Die hektick hättest du dir sparen können, bis die Box von UOS abgeholt wird dauert es eh etwas und bis du sie dann zurück hast….viel Spaß.

      P.S.: Meine Elite ist immer noch jungfräulich und läuft top….hat sich die Investition gelohnt.

    • #326908
      duke125
      Teilnehmer
      SiebenProfiler wrote:
      Die hektick hättest du dir sparen können, bis die Box von UOS abgeholt wird dauert es eh etwas und bis du sie dann zurück hast….viel Spaß.

      P.S.: Meine Elite ist immer noch jungfräulich und läuft top….hat sich die Investition gelohnt.

      Also bei meinem Bruder war UPS schon am nächsten Tag vor der Tür nach dem anruf bei Microsoft,und sie war nur 10tage in Reperatur.
      Aber ich rate auch zu ner Elite.Ist zwar teuer aber ich bereue es nicht den kauf.

    • #326883
      T2D Crank
      Mitglied

      Heute hat es mich auch erwischt mein xbox hat jetzt genau 10Monate gehalten sie ist kaum gelaufen und dan heute habe ich die DMC4 gespielt dan hat es sich aufgehangen habe mir nichts dabei gedacht sie aus gemacht und wieder an und was muss ich da sehen THE FU**ING RING OF DAMN DEATH AHHH ich hätte ausrasten können so jetzt gehts mir bissel besser

    • #326838
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ich bin allerdings auch der Meinung- ohne einem von euch etwas unterstellen zu wollen- das manche ihre Box falsch behandeln.

      Beispielsweise schalte ich meine Box immer an ner Steckerleiste aus, so dass gewährleistet ist das auch der Umwandler nicht mehr läuft.

      Und generell einfach ein freundliche Benutzung, auch wenns ie mal wieder bei Halo hängt…..

    • #326809
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      danke für den tipp….bisher habe ich meine xbox immer vom tisch getreten damit sie ausgeht 🙄

    • #326699
      Anonym
      Gast

      Naja, wenn bei manchen die Xbox auch einige Stunden am Stück läuft, vllt. sogar den ganzen Tag, braucht man sich auch nicht zu wundern. Oo

    • #326839
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Sicher sollte sie das überstehen, aber mien alte beispielsweise hat fast über 4 Jahre gehalten ohne das es große Probleme gab, nur das CD Fach hat manchmal etwas gesponnen.

    • #326744
      daexo
      Teilnehmer

      kann da auch nur zustimmen, auch wenn ich die 24h am tag an habe muss die ihre garantiezeit doch wohl überstehen.

      Nur es sollte doch langsam mal bekannt sein, das die erste u. 2 gen der 360 nen produktionsfehler hatte und eben früher od. später die füße hoch macht.
      Also kann man sich doch noch glücklich schätzen wenns schon passiert, das es noch in der garantiezeit passiert und man wenigstens noch ne neue bekommt.

    • #326860
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SiebenProfiler wrote:
      Die hektick hättest du dir sparen können, bis die Box von UOS abgeholt wird dauert es eh etwas und bis du sie dann zurück hast….viel Spaß.

      P.S.: Meine Elite ist immer noch jungfräulich und läuft top….hat sich die Investition gelohnt.

      Wen meinst Du denn mit deinem Post? Wenn das an mich gerichtet war, dann kann ich dir nur sagen, dass ich nicht verstehe was Du mit Hektik meinst. Erstens ist es keine Hektik wenn ich sie abholen lasse und zweitens welche Alternativen hat man denn? Wenn sie nun mal kaputt ist muß sie zum repair Center um repariert zu werden. Oder sollte ich etwa die Box persönlich zur Reperaturstelle transportieren? Das wäre dann Hektik. Sie wurde am nächsten Tag von UPS abgeholt. Das zumindest ging also schon mal schnell. Hoffentlich bekomm ich sie auch bald repariert wieder.


      @SiebenProfiler
      : Ich zumindest behandle meine Box sehr gut! Ich möchte behaupten dass kaum einer so gut mit seiner Box umgeht wie ich mit meiner! Und den ganzen Tag laufen tut sie auch nicht. Aber selbst wenn sie den ganzen Tag laufen würde, müsste sie das abkönnen.

      Ich vermute das bei mir die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat. Denn es kam kein Bild mehr zustande und heiß wurde sie nicht und das Laufwerk ging auch noch 1a. Also wahrscheinlich die Grafikkarte.

      EDIT: Man ist zwar nicht glücklich wenn die Box den RoD hat. Aber ich finde es auch besser dass es jetzt passiert ist als wenn es dann passiert wenn die Garantie gerade abgelaufen ist.

    • #326927
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ein ähnliches Problem wirds bei mir auch sein. Ich hatte nämlich kurz zuvor
      i-welche Streifen auf dem Bild.

    • #326928
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Muss ich die Adresse des Empfängers, also xbox, auf den Karton schreiben und wenn ja wie lautet sie??

    • #326917
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ne, bei mir hat das schon alles der support erledigt bzw. halt UPS.

    • #326784
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich hatte meine adresse trotzdem sicherheitshalber mit auf den karton geschrieben.

    • #326884
      T2D Crank
      Mitglied

      Ne brauchst net bekommst von Ups ein Zettel und die ander helfte wird auf den Kartong gekeleb so hast schon mal 1 abschicherung 2 hat der suppor tja dien daten passend zur SN der box aufgeschrieben ^.- keine angst

    • #326885
      T2D Crank
      Mitglied

      Mal ne andere Frage wenn ich bei support anrufe und meine nummer sage die ich bekommen habe können die mir dan sagne wie weit sie sind und was sei genau machen?

    • #326707
      Z0RN
      Keymaster
      Crank XVI wrote:
      Mal ne andere Frage wenn ich bei support anrufe und meine nummer sage die ich bekommen habe können die mir dan sagne wie weit sie sind und was sei genau machen?

      Ja können sie, oder du bekommst eine UPS-Nr. mit der du den Lieferstatus abfragen kannst.

    • #326903
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich glaube das das ein AV Kabel Fehler ist. Aber am besten du meldest dich beim Support, die wissen es bestimmt besser.

    • #326929
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Es soll was bringen wenn man die Festplatte für ne Zeit abnimmt. Bei mir wars leider nich der Fall 🙁

    • #326886
      T2D Crank
      Mitglied

      Fettes Fettes lob an MS hat gerade mal gena 7 Tage gedauert eben ist sie gekommen habe ien komplett neues Laufwekr Motherboard Faceplatt(war kapput) und 1 MOnate Xbox live umsonst DANKE MS !!!

    • #326762
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Crank XVI wrote:
      Fettes Fettes lob an MS hat gerade mal gena 7 Tage gedauert eben ist sie gekommen habe ien komplett neues Laufwekr Motherboard Faceplatt(war kapput) und 1 MOnate Xbox live umsonst DANKE MS !!!

      Mal sehen, ob du das auch noch sagst, wenn du versuchst deine Arcade Games ohne LIVE zu starten oder beispielsweise auf die GoW Karten zugreifen willst etc. Vorrausgesetzt du hast solche Inhalte.

    • #326887
      T2D Crank
      Mitglied

      Ja habe GoW maps aber im mom kein gow mal sehen… ich hoffe es geht sonst mach ich stress beim support

    • #326907
      CT I Jester
      Teilnehmer

      also meine Box kam nach ner Woche auch wieder 🙂

      und ich kann alle Inhalte aufrufen, GoW Maps usw ………

    • #326763
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      CT I Jester wrote:
      also meine Box kam nach ner Woche auch wieder 🙂

      und ich kann alle Inhalte aufrufen, GoW Maps usw ………

      Das gilt ja auch nur, wenn man eine neue Box bekommen hat, was in seinem Fall laut beschreibung wohl sehr wahrscheinlich ist.

    • #326945
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Eigentlich schickt man die Konsole doch ohne Festplatte weg?!!Wie soll da denn was weg sein?Meine wurde auch schon 3mal abgeholt und ich hatte au schon ne neue dabei…bei mir war nie was weg!

    • #326764
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Eigentlich schickt man die Konsole doch ohne Festplatte weg?!!Wie soll da denn was weg sein?Meine wurde auch schon 3mal abgeholt und ich hatte au schon ne neue dabei…bei mir war nie was weg!

      Richtig lesen. Es ist nicht weg, sondern nur noch unter dem profil verfügbar, wo du es einst runtergeladen hast und das auch nur, wenn du mit Xbox Live verbunden bist. Nutz einfach mal die Suchfunktion. Da findest du ausführliche Beschreibungen von mir und anderen, die das Problem belegen und Hilfe bieten.

    • #326861
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Meine ist auch heute wieder gekommen. Geilo.
      Muß sie gleich mal wieder anschließen. Angeblich war das Mainboard und das Laufwerk defekt. Obwohl ich beim Laufwerk nichts davon bemerkt habe. Lief bis zuletzt einwandfrei eigentlich.
      Habe auch 1 Monat XBL umsonst dazu bekommen. Zusätzlich bekomme ich aber noch als entschädigung ein Wireless Headset dazu. Haben die vom Support gesagt. Konnte sogar zwischen ein paar älteren Spielen einen Wireless Controller oder eben dem Wireless Headset wählen. Habe dann das Headset ausgesucht.
      Aber so weit ich das sehe ist es meine alte Xbox die ich wiederbekommen habe. Nur das sie ein paar Kratzer mit dem Schraubenzieher drauf gemacht haben (zum kotzen).


      @Crank
      XVI: Versuch doch mal auch beim Support anzurufen und noch nach einer Entschädigung zu fragen. Von alleine kommen die damit bestimmt nicht rüber! Würd ich an deiner Stelle mal machen.

      Und bei mir hat die Reperatur genau 7 Tage gedauert. Also von dem Tag als sie von UPS abgeholt wurde bis ich sie heute wieder bekommen habe. Habe gar nicht so schnell damit gerechnet. Nicht das ich enttäuscht wäre. 😀

    • #326930
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Hoffentlich kommt meine Box dann auch in ein paar Tagen

    • #326888
      T2D Crank
      Mitglied

      Warum Durftest du dir den noch ein Headset aussuche? Will auch haben …. =(

    • #326765
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Crank XVI wrote:
      Warum Durftest du dir den noch ein Headset aussuche? Will auch haben …. =(

      Sowas wird eben angeboten, wenn du nicht zum ersten Mal Ärger mit der Box hast. Du musst aber den Support drauf ansprechen. Wie schon gesagt wurden, werden sie es kaum von allein sagen.

    • #326918
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja, mir haben sie ein wireless-headset geschenkt. 🙂

    • #326946
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ^^Meine war schon 4mal weg…ich hab inzwischen 3mal XBL,eine Festplatte,einen Controller und Perfect Dark.Ich hatte sogar einmal den Chef am Telefon weil meine Box die zurückkam gleich nach dem anmachen wieder im Arsch war…übelst bekloppt!

    • #326840
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Na so aknn man auch gut Sachen abstauben, auch wenn man sie nie benutzen kann 😆

    • #326919
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      ^^Meine war schon 4mal weg…ich hab inzwischen 3mal XBL,eine Festplatte,einen Controller und Perfect Dark.Ich hatte sogar einmal den Chef am Telefon weil meine Box die zurückkam gleich nach dem anmachen wieder im Arsch war…übelst bekloppt!

      Meine war auch schon 4 mal zur reperatur, lief bei mir fast genauso…

    • #326904
      BooZha
      Teilnehmer

      meine war zum glück noch nie in reperatur 😀

    • #326920
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      I BLaCk NinJa I wrote:
      meine war zum glück noch nie in reperatur 😀

      Wie lang haste deine denn schon?

    • #326905
      BooZha
      Teilnehmer

      2 Tage 😉 nein scherz, ich glaube seit april 2006

    • #326921
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ok, das ist net schlecht.^^Meine wurde noch net mal ein jahr alt, als sie das erste mal auf reise musste. 😉

    • #326889
      T2D Crank
      Mitglied

      meine wäre in 2 monaten 1 geworden =(^^

    • #326894
      KD I PerQsive
      Mitglied

      meine ist jetzt 13 Monate, aber schon es zweite ma auf dem Weg zu MS 👿 👿 👿

    • #326934
      I Endstille I
      Mitglied

      Meine ist 1 Jahr alt und musste noch nie zu Billy.

    • #326895
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Sei froh!!!

    • #326773
      masterpipe1
      Mitglied

      Meine ist jetzt dann 2 Jare alt und ich hatte noch nie Probleme.

    • #326896
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Davon kann ich nur träumen, als se kaputt war und sie wiederkam, is sie trotzdem öfters ma abgestürzt…

    • #326785
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sie oder das game? 😉

    • #326954
      King Steve 87
      Mitglied

      Meine war eine der ersten und ist vor drei wochen kaputt gegangen vor zwei wochen kamm sie dann wieder und nach drei tagen konnte ich sie dann wieder einschicken

    • #326897
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Das is bitter ❗

    • #326862
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ihr erinnert euch noch das ich vom Support ein Wireless Headset versprochen bekommen habe weil meine Box das zweite mal in der Reperatur war? Heute kam es an. Aber als ich die Verpackung geöffnet habe musste ich feststellen dass es leider nur ein normales Headset ist. Also habe ich beim Support angerufen um mal nachzufragen. Weil ich doch eigentlich das Wireless Headset bekommen sollte.
      Da sagt mir die Dame vom Support dass es eigentlich nur normale Headsets als entschädigung gibt. Als sie aber gesehen hat dass mir laut Computer doch ein Wireless Headset versprochen wurde, hat sie gesagt das ich nun das normale Headset behalten darf und sie mir natürlich nochmal das richtige Wireless Headset schicken werden.
      Geil ne?
      Jetzt darf ich das behalten und bekomme noch ein Wireless Headset. Dann hab ich ja drei zu Hause. 😀 Finde ich sehr Cool vom Support. Oder etwa nicht?

    • #326700
      Anonym
      Gast

      Klar, ist das ne feine Sache.
      Nur wenn sie jetzt gemeint hätte, dass es beispielsweise eine Verwechslung ist und verlangt, dass du das andere zurück schickst, käme das wohl en bissl kacke rüber. ^^
      Gut, man könnte jetzt auch sagen, dass sie dir nicht das Wireless Headset nachträglich zuschicken müsste, aber ein Versprechen darf man nicht brechen. xDDD

      Aber wie schon gesagt, ist schon ne feine Sache. 😀

    • #326955
      ironmaiden3010
      Mitglied

      Ist ja geil, meine ist seit fast einem Jahr noch gar nicht kaputt gegangen, hoffe, dass sie entweder nie kaputt geht oder vor Ablauf der Garantie 🙂

    • #326812
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Das ist echt eine feine sache. 🙂 Der Xbox Support ist, wie ich finde, so wieso einer der besten die es gibt. Ich meine das wichtigste ist schon mal die kostenlose Rufnummer. Wo findet man den sonst ne‘ Firma die eine kostenlose Callnr. hat? Und dann bemühen sich die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung sehr um den Kunden die richtige Hilfeleistung zu geben… 8)

    • #326766
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Das ist echt eine feine sache. 🙂 Der Xbox Support ist, wie ich finde, so wieso einer der besten die es gibt. Ich meine das wichtigste ist schon mal die kostenlose Rufnummer. Wo findet man den sonst ne‘ Firma die eine kostenlose Callnr. hat? Und dann bemühen sich die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung sehr um den Kunden die richtige Hilfeleistung zu geben… 8)

      Letzteres stimmt definitiv nicht immer.

    • #326813
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Also, ich habe noch keine schlechte erfahrungen … 😎

    • #326947
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn eine Box einma in der Reperatur war,dass das nich das letzte mal war…dafür halten manche ewig^^das is ganz schön verwirrend 😉

    • #326898
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Der Support is echt gut, leider führt das haüfige kaputtgehn meiner Box auch dazu, dass ich zu meiner Freundin gesagt habe, dass sie bitte den Karton indem meine Box von MS wiederkam net wegschmeißen soll, damit ich fürs nächste mal einschicken einen hab… ich finds schon hart, innerhalb 14 Monaten 2 mal ne kaputte box zu ham!

    • #326814
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich denke mir das dass hart ist … meine zweite Box(neue version mit hdmi) ist bis jetzt noch nicht defekt gewesen … aber ich denke ich kaufe mir zur sicherheit eine zweite Box … 😛

    • #326875
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Meine Box is grad vor einer halben Stunde kaputt gegangen!
      Schon das zweite mal, jetzt hab ich keine Garantie mehr kann ich die trozdem noch einschicken bzw. wird nach der Garantie gefragt? 👿

    • #326720
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenns der rod ist dann hast du 3 jahre garantie.

    • #326899
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Bei rod 3 Jahre ansonsten musst dus bezahlen, hast dann aber wieder 1 Jahr garantie

    • #326876
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Ja, dann gehts ja!!!
      Vielen Dank

    • #326786
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was ich mich noch frage, zum enschicken kreditkarte? o.O

    • #326931
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Frag ich mich auch. Was wollen die mit der Kreditkarte? Damit können die nichts anfangen.

    • #326877
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Wie lang hast du deine Konsole schon?
      Das einzige was die mich gefragt haben war die seriennummer!!!

    • #326948
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also ich finde den Support nich “fürn Arsch“weil die sich eigentlich immer Mühe geben und das mit der Kreditkarte is mir auch neu…ausserdem wie kann man sich da ne neue kaufen?Ne Reperatur wäre billiger gewesen(auch wenns nur mit Kreditkarte geht…)Und das du am Telefon warten musstest is ja ganz traurig–>du bist vielleicht nicht der einzige dem sie da helfen müssen:das kostet nunmal ein bisschen Zeit. 😉

    • #326767
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Reperatur benötigt Kreditkarte? ist ja das erste Mal, dass ich sowas höre. Kann mir nur vorstellen, dass man eine Kreditkarte benötigt, wenn man die Konsole kostenpflichtig reparieren lassen muss.

      Und was die Lizenzen angeht bin ich ja mal gespannt, was bei mir so kommt, wenn ich mir die Elite hole in den nächsten Monaten. 🙄

    • #326841
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Das mit der Kreditkarte höre ich auch das erste mal….

      Aber das die beim Support manchmal selber keine Ahnung haben und dann ewig den Vorgesetzten fragen müssen oder zu nem anderen Terminal gehen müssen („oh das tut mir leid mein Terminal streikt gerade, moment…“) gibts schon des öfteren, zumindest nach meiner Erfahrung.
      Finde aber trotzdem das es deutlich schlechtere Kundendienste gibt.

    • #326951
      GTP Destruction
      Mitglied

      Jo es kommt nicht so oft vor das die der ring of dead kommt also ich habe meine konsole tag und nacht an aber bei mit kamm er noch nicht sei doch froh das Microsoft das umsonst macht .

    • #326952
      GTP Destruction
      Mitglied

      Ok das geht dann auch zu weit von Mirosoft da müste man mal sich zusammen schließen und da gegen was tuen? Was ist eiglich der ring of dead im system ich weiß das es 3 rote lcihter sind die kommen bei der XBox 360 wenn man sie an macht ?

    • #326953
      GTP Destruction
      Mitglied

      Schicke die doch einfach los !
      Lass das die Mircosoft machen ! 😀

    • #326842
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ja, aber nur wenn die Garantiefrist schon abgelaufen ist, während der Garantiezeit kann man für umme einschicken lassen und Microschrott das machen lassen.

    • #326949
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Microschrott?????? 👿

    • #326906
      BooZha
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Microschrott?????? 👿

      ja glaub schon 😉

    • #326950
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Man muss es ja nicht gleich so übertreiben^^

    • #326843
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Jop so nenne ich die freundlichen Personen von Microschrott….
      habe selber ne 360, ne Xbox1, aber es bleibt dabei soviel Müll wie die teilweise fabrizieren
      >>>>>Microschrott 😈

    • #326878
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Meine Box is wieder da!!!!smilie_happy_011.gif
      Hat nur 8 Tage gedauert und ich hab noch 1. Monat XboxLive umsonst bekommen!smilie_frech_013.gif

    • #326879
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Dann bezahl ich die paar € und Kauf mir keine Neue!!!

    • #326768
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier mal eine Zeichnung von jemanden, der wirklich das beste Geburtstagsgeschenk erhielt…

      Best_gift_ever__by_VGCScott.jpg

    • #326863
      o GreenWolf o
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      SaD Koppi wrote:
      Meine Box is wieder da!!!!smilie_happy_011.gif
      Hat nur 8 Tage gedauert und ich hab noch 1. Monat XboxLive umsonst bekommen!smilie_frech_013.gif

      schön für dich, warte nur bis deine garantie ausläuft…… 😈

      1 Monat XBL hab ich auch bekommen. Und dazu ist heute noch mein Wireless Headset angekommen. Sehr schönes Teil! 😀

    • #326880
      SaD Koppi
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      SaD Koppi wrote:
      Dann bezahl ich die paar € und Kauf mir keine Neue!!!

      wenn du ne kreditkarte hast, dann kannst des schon machen

      Hab ich, aber das geht doch normalerweise auch per Bankeinzug oder nicht?

    • #326881
      SaD Koppi
      Teilnehmer
      Quote:
      nö! und ich mein keine ec-karte, sondern sowas wie visa, american express, goldcard……, aber wenn du sowas besitzt dann sollte es eh kein thema sein für dich

      Ich weis was ne Kreditkarte is! 😉
      Is aber schon komisch das man XboxLive-Abos per Bankeinzug bezahlen kann und Reparaturen nicht. Hattest du da nachgefragt???

    • #326882
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Hätteste mal nach anderen Anbietern gesucht ich hatte schon welche gesehen die dir die 360 für 60€ reparieren und dann noch 2 Jahre Garantie drauf geben!

    • #326844
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Müsste eigentlich auch gehen, denn sonst beliben da einige Kunden ohne Kredikarte auf der Strecke.

      Aber jetzt mal dir mal nicht gleich das Schlimmste aus, die wird bestimmt jetzt lange leben^^.

    • #326790
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      Hi,
      Bei mir hat sich heute auch leider der RoD eingeschlichen….
      Naja gut, also werd ich dann morgen ma beim Kundenservice anrufen, damit die Box abgeholt wird,
      aber wie läuft das denn mit den Spielständen? Kann man die irgendwie noch retten oder muss ich alles wieder von neu anfangen? 😥

    • #326787
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da passiert gar nichts mit den spielständen, die sind ja auf der festplatte drauf und die behältst du ja auch…..

    • #326791
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      Ah achso ok dann bin ich beruhigt 😀
      Aber was wäre jetzt im Extremfall, wenn die Box komplett ausgetauscht werden müsste?

    • #326701
      Anonym
      Gast

      um irgendwelchen dingen die mit der festplatte zu tun haben vorzubeugen benutz ich für die spielstände ausschließlich die memory card.

    • #326792
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      Wieviel kostet den so ne Memory Card?

    • #326788
      Cloudoc
      Teilnehmer

      froogle ist dein freund 🙂

      http://www.google.de/products?q=Memory+Unit+Xbox360&btnG=Produkte+suchen

      45-50€ echt viel zu viel für son pissding von 512mb… naja aber bei amazon oder so bekommt mans vielleicht billiger…

    • #326941
      La Rue Manu
      Mitglied

      Nachdem ich jetzt einen Monat in Urlaub war und nun die Box wieder anstelle habe ich anfangs das Problem, dass die Grafik spinnt. Sieht so aus als wenn nur noch 256 Farben dargestellt werden. Ist bei jedem Spiel so am Anfang wenn die Box noch kalt ist, mal länger mal kürzer… kann ich demnächst mit dem ROD rechnen???

    • #326956
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wie alt ist denn dein fernseher vllt muss der erst mal aufwärmen

    • #326845
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Mein alter hat zum Schluß ohne mein Zutun die Programme gewechselt, ich kann euch sagen, ein heiden Spaß….. 👿

    • #326942
      La Rue Manu
      Mitglied

      Der Fernseher ist vier Jahre alt und immerhin schon ein LCD, müsste mal probieren wies mit dem Fernsehprogramm aussieht bzw. die Box an nem anderen TV anschließen.

    • #326932
      J4F I iWhiskeY
      Mitglied

      naja an der konsole liegt es nicht, konsolen wechseln nicht die anzahl an farben also mein BEAMER ist 6 jahre alt aber der hats drauf^^ ich liebe ihn
      ich hab son Hd beamer voll kinofeeling^^

    • #326943
      La Rue Manu
      Mitglied

      Naja mal sehen wies sich weiter entwickelt, ich kann noch nicht wirklich feststellen worans liegt. Und ich denke das die Grafikkarte einen weg haben könnte, wenn die Farben runtergehen…

    • #326864
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mal was anderes. Wie ist es jetzt im Sommer bei der Hitze? Ich habe ehrlich gesagt immer bei der Hitze ein wenig bammel die Box lange laufen zu lassen. Weil ich befürchte das sie überhitzt und dann der RoD kommt.
      Wie ist das bei euch? Oder mach ich mir da unbegründete Sorgen?
      Wie lange läuft sie bei euch bei einer Zimmertemperatur vonn 34 Grad Celsius?

    • #326846
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Also erstmal muss ich mich wundern wie du es schaffst 34°C in deinem Zimmer hinzubekommen. Selbst in meinem obersten Zimmer mit Dachfenster bekomme ich das nicht hin.

      Aber allgemein würde ich sagen das die 360 sehr gut kühlt, hört man ja auch sehr lautstark bei mir ist sie bei normal Temperatur kaum warm und ich bin der Meinung bei 34°C sollte das auch nciht veil anders sein.

    • #326789
      Cloudoc
      Teilnehmer

      34° hatte ich bis jetzt noch nich, aber an die 30 kanns schonmal gehn wenn man nich sofort datt fenster groß auf hat wenns dem abend zugeht und munter weiter 360 zockt xD

    • #326865
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SiebenProfiler wrote:
      Also erstmal muss ich mich wundern wie du es schaffst 34°C in deinem Zimmer hinzubekommen. Selbst in meinem obersten Zimmer mit Dachfenster bekomme ich das nicht hin.

      Aber allgemein würde ich sagen das die 360 sehr gut kühlt, hört man ja auch sehr lautstark bei mir ist sie bei normal Temperatur kaum warm und ich bin der Meinung bei 34°C sollte das auch nciht veil anders sein.

      Also laut Zimmertermometer waren es Gestern z.B. 33,4°C im Zimmer. Denn das Zimmer ist so ausgerichtet das fast die ganze Zeit die Sonne reinknallt und weil es nicht sehr groß ist, heizt sich das schnell auf.
      Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich das Fenster aufmache (in der Mittagssonne), dann die Hitze sogar noch steigt.

    • #326958
      ElBarrio
      Teilnehmer

      Bei mir leuchten immer beim Starten die 3Roten LED´s ( Aber auch nur beim Starten, sonst geht sie wunderbar).
      Nach mehrmaligen Versuchen geht sie dann aber wunderbar..
      Komisch 🙄

    • #326866
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ElBarrio wrote:
      Bei mir leuchten immer beim Starten die 3Roten LED´s ( Aber auch nur beim Starten, sonst geht sie wunderbar).
      Nach mehrmaligen Versuchen geht sie dann aber wunderbar..
      Komisch 🙄

      Aber nicht mehr lange. Garantiert.
      Tut mir zwar leid für dich. Ist aber leider so. Wirst sie früher oder später einschicken müssen.

    • #326959
      ElBarrio
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      ElBarrio wrote:
      Bei mir leuchten immer beim Starten die 3Roten LED´s ( Aber auch nur beim Starten, sonst geht sie wunderbar).
      Nach mehrmaligen Versuchen geht sie dann aber wunderbar..
      Komisch 🙄

      Aber nicht mehr lange. Garantiert.
      Tut mir zwar leid für dich. Ist aber leider so. Wirst sie früher oder später einschicken müssen.

      Hab ich mir auch schon gedacht.
      Vorallem, Donnerstag hab ich sie gekauft und einen Tag später ging das los -.-

    • #326867
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ElBarrio wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      ElBarrio wrote:
      Bei mir leuchten immer beim Starten die 3Roten LED´s ( Aber auch nur beim Starten, sonst geht sie wunderbar).
      Nach mehrmaligen Versuchen geht sie dann aber wunderbar..
      Komisch 🙄

      Aber nicht mehr lange. Garantiert.
      Tut mir zwar leid für dich. Ist aber leider so. Wirst sie früher oder später einschicken müssen.

      Hab ich mir auch schon gedacht.
      Vorallem, Donnerstag hab ich sie gekauft und einen Tag später ging das los -.-

      In dem Fall würde ich damit zum Laden zurück und sie umtauschen. Jetzt müssen sie noch umtauschen!

    • #326960
      ElBarrio
      Teilnehmer

      Genau so wollt ich das machen 😉
      Naja ich hoffe, das der Fehler dann mit der neuen Box nicht noch einmal auftritt -.-

    • #326702
      Anonym
      Gast

      Toll, ich glaub mein Laser gibt den Geist auf, hab grad DMC 4 eingelegt, nach dem die 360 komische geräusche von sich gegeben hat kamm die meldung „CD kann nicht gelesen werden“. Komisch gestern gings noch, also ich probiers nochmal, CD drin aber spiel starte nich ist immer noch das Dashboard da und bei der anzeige ganz unten wo setht ob was im laufwerk ist sthet nix von DMC nur laufwerk öffnen, hmm ok versuch Nr.3 es klappt aber was seh ich, an den Wänden flimmert so ein komisches blau, ich hab das game 4-5 mal schon durchegzockt und das war vorher nicht!, und ab und zu blitzen auch so helle punkte auf…jetz überleg ich mir ob ich MS anruf.

    • #326935
      Tank9119
      Teilnehmer

      wird die xbox eigl. auch umgetaucht wenn man RoD hat , aber keine garantie?
      also bei MS oder nur versucht sie zu reprieren

    • #326703
      Anonym
      Gast
      Tank9119 wrote:
      wird die xbox eigl. auch umgetaucht wenn man RoD hat , aber keine garantie?
      also bei MS oder nur versucht sie zu reprieren

      also ohne garantie gklaub ich geht da nix..
      und bei dem anderen ich glaub es wird erst versucht zu reparieren aber wenn die Box total im eimer ist bekommste glauvb ne neue

    • #326936
      Tank9119
      Teilnehmer

      ah ok dann muss ich mir ja keine sorgen machen , aber ich hatte auch noch nie Rod^^
      Hoffentlic bleibt das auch so

    • #326704
      Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      thomas444 wrote:
      Toll, ich glaub mein Laser gibt den Geist auf, hab grad DMC 4 eingelegt, nach dem die 360 komische geräusche von sich gegeben hat kamm die meldung „CD kann nicht gelesen werden“. Komisch gestern gings noch, also ich probiers nochmal, CD drin aber spiel starte nich ist immer noch das Dashboard da und bei der anzeige ganz unten wo setht ob was im laufwerk ist sthet nix von DMC nur laufwerk öffnen, hmm ok versuch Nr.3 es klappt aber was seh ich, an den Wänden flimmert so ein komisches blau, ich hab das game 4-5 mal schon durchegzockt und das war vorher nicht!, und ab und zu blitzen auch so helle punkte auf…jetz überleg ich mir ob ich MS anruf.

      wenn du ein neues laufwerk brauchst ich hab noch eins (premium, hitachi)! 😉

      danke.-…aber ich überleg mal bei MS anzurufen, komischer weise war von dem aufblitzen un sowas bei CoD 4 grad nix zu sehen…hmmm

    • #326933
      J4F I iWhiskeY
      Mitglied

      den roD kriegst du irgendwann wenn deine Konsole eine alte version ist wenn du sie vor 2 jahren gekauft hast wie ich^^

      hehe mein garantie ist weg aber wenn du RoD kriegst reparieren die es um sonst oder du kiriegst ne andere Box weil mit Garantie hat der RoD nix zu tun den wirst du kriegen . wenn deine Konsole ein alter hase ist
      das ist ein fehler von >MS RoD ist unaufhaltbar für altkonsolenbesitzer

      PS: ich hab angst der RoD kommt!!!!!^^

    • #326937
      Tank9119
      Teilnehmer
      FG whiskeychamp wrote:
      den roD kriegst du irgendwann wenn deine Konsole eine alte version ist wenn du sie vor 2 jahren gekauft hast wie ich^^

      hehe mein garantie ist weg aber wenn du RoD kriegst reparieren die es um sonst oder du kiriegst ne andere Box weil mit Garantie hat der RoD nix zu tun den wirst du kriegen . wenn deine Konsole ein alter hase ist
      das ist ein fehler von >MS RoD ist unaufhaltbar für altkonsolenbesitzer

      PS: ich hab angst der RoD kommt!!!!!^^

      dann viel glück und hoff mal das er nicht kommt

    • #326957
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich hatte ihn auch schonmal hab schnell auf den ausknopf gedrückt und seitdem geht sie wieder

    • #326944
      La Rue Manu
      Mitglied
      Le Manu wrote:
      Nachdem ich jetzt einen Monat in Urlaub war und nun die Box wieder anstelle habe ich anfangs das Problem, dass die Grafik spinnt. Sieht so aus als wenn nur noch 256 Farben dargestellt werden. Ist bei jedem Spiel so am Anfang wenn die Box noch kalt ist, mal länger mal kürzer… kann ich demnächst mit dem ROD rechnen???

      So nachdem der Fehler nun immer öfters aufgetreten ist, hab ich jetzt letztendlich gar kein Bild mehr. Am Geräusch würd ich sagen läuft die Konsole einwandfrei und rote Lichterlein habe und hatt ich nie! Naja, Box ist Garantiefall und bereits weg…

    • #326871
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe ihn heut bekommen. 😥
      Was für ein glück habe ich noch ein halbes Jahr Garantie 🙂

    • #326922
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich habe ihn heut bekommen. 😥
      Was für ein glück habe ich noch ein halbes Jahr Garantie 🙂

      Mein beileid, das problem kenn ich nur zu gut!

    • #326872
      Zombrex
      Teilnehmer
      xX TrueDan xX wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich habe ihn heut bekommen. 😥
      Was für ein glück habe ich noch ein halbes Jahr Garantie 🙂

      Mein beileid, das problem kenn ich nur zu gut!

      Danke 😉

    • #326810
      RwGSonic
      Mitglied

      Ich habe sie erst letze Woche bekommen hatte keine Garantie mehr trotzdem kostenlos ersetzt

      Ich habe aber erst einen Schock fürs Leben bekommen

    • #326938
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hab ihn gerade bekommen 👿 👿
      so eine scheiße
      wie lange dauert das jtz mit der lieferung, weiß das jemAND

    • #326873
      Zombrex
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      ich hab ihn gerade bekommen 👿 👿
      so eine scheiße
      wie lange dauert das jtz mit der lieferung, weiß das jemAND

      Bei mir hat sie gesagt 2-3 Wochen. 👿

    • #326705
      Anonym
      Gast
      Tank9119 wrote:
      ich hab ihn gerade bekommen 👿 👿
      so eine scheiße
      wie lange dauert das jtz mit der lieferung, weiß das jemAND

      Bei mir war sie nach genau 1er Woche wieder da.

    • #326939
      Tank9119
      Teilnehmer

      hoffentlich dauert das bei mir auch so lang

    • #326940
      Tank9119
      Teilnehmer

      also ich hab meine Xbox heute noch mal angemacht bevor ich den suppport anrufen wollte und an meinen leuchteten dann nicht mehr 3 lichter
      also hab ich ein spiel reingetan hab gespielt . nach ca.45 min ist das spiel stehen geblieben. dann hab ich fifa 08 reingetan und konnte es auch ca. 45 min. spielen
      weiß i-jemand was mit meiner xbox los ist?
      ich glaube i-was stimmt nicht mit dem laufwerk, aber ich bin nicht sicher

    • #326851
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Mal ne kleine Story zum nachdenken:

      Ich habe im August 2007 nach knapp 5 Monaten bei meiner XBOX 360 Premium damals an meinem 1. Urlaubstag vor der Games Convention ,vor meinem Urlaub in dem mich ein Kumpel besuchen kommt, meinem Urlaub den ich mit zocken eingeplant habe, einen Ring of Death bekommen.

      Naja, passiert hab ich damals gesagt und ne Elite gekauft…

      … nun heute GENAU 1.Jahr später an meinem ersten Urlaubstag vor der Games Convention, wo mich ein Kumpel besuchen kommt und DEM Urlaub den ich mit zocken verbringen möchte und auch werde, bekomme ich wieder einen Ring of Death…

      Ist das nicht ein wenig kurios? Also ich mache mir gerade darüber mehr Gedanken als das ich mich über die ****** ***** ***** **** **** ärgere…

      Naja, wollte mir ja eh ne Ersatzkonsole anschaffen… nun werde ich das wohl Samstag , also heute gleich mal tun…

    • #326868
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Und was sagt uns das? Mach nie wieder Urlaub! 😆 ^^^

    • #326743
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      klingt nach x-faktor. also ich hätte angst! 😯

Ansicht von 253 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.