3 Lichter des Todes !

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 3 Lichter des Todes !

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 45 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ElBarrio Vor 9 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 254)
  • Author
    Artikel

BrotherLouieX
    Participant

Das ist echt eine feine sache. 🙂 Der Xbox Support ist, wie ich finde, so wieso einer der besten die es gibt. Ich meine das wichtigste ist schon mal die kostenlose Rufnummer. Wo findet man den sonst ne‘ Firma die eine kostenlose Callnr. hat? Und dann bemühen sich die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung sehr um den Kunden die richtige Hilfeleistung zu geben… 8)

Code Geass ZERO
    Participant
    TokyoX360 wrote:
    Das ist echt eine feine sache. 🙂 Der Xbox Support ist, wie ich finde, so wieso einer der besten die es gibt. Ich meine das wichtigste ist schon mal die kostenlose Rufnummer. Wo findet man den sonst ne‘ Firma die eine kostenlose Callnr. hat? Und dann bemühen sich die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung sehr um den Kunden die richtige Hilfeleistung zu geben… 8)

Letzteres stimmt definitiv nicht immer.

BrotherLouieX
    Participant

Also, ich habe noch keine schlechte erfahrungen … 😎

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn eine Box einma in der Reperatur war,dass das nich das letzte mal war…dafür halten manche ewig^^das is ganz schön verwirrend 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Der Support is echt gut, leider führt das haüfige kaputtgehn meiner Box auch dazu, dass ich zu meiner Freundin gesagt habe, dass sie bitte den Karton indem meine Box von MS wiederkam net wegschmeißen soll, damit ich fürs nächste mal einschicken einen hab… ich finds schon hart, innerhalb 14 Monaten 2 mal ne kaputte box zu ham!

BrotherLouieX
    Participant

Ich denke mir das dass hart ist … meine zweite Box(neue version mit hdmi) ist bis jetzt noch nicht defekt gewesen … aber ich denke ich kaufe mir zur sicherheit eine zweite Box … 😛

SaD Koppi
    Participant

Meine Box is grad vor einer halben Stunde kaputt gegangen!
    Schon das zweite mal, jetzt hab ich keine Garantie mehr kann ich die trozdem noch einschicken bzw. wird nach der Garantie gefragt? 👿

MONTROX
    Keymaster

wenns der rod ist dann hast du 3 jahre garantie.

KD I PerQsive
    Mitglied

Bei rod 3 Jahre ansonsten musst dus bezahlen, hast dann aber wieder 1 Jahr garantie

SaD Koppi
    Participant

Ja, dann gehts ja!!!
    Vielen Dank

Cloudoc
    Participant

was ich mich noch frage, zum enschicken kreditkarte? o.O

Big Boot 26
    Participant

Frag ich mich auch. Was wollen die mit der Kreditkarte? Damit können die nichts anfangen.

SaD Koppi
    Participant

Wie lang hast du deine Konsole schon?
    Das einzige was die mich gefragt haben war die seriennummer!!!

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Also ich finde den Support nich “fürn Arsch“weil die sich eigentlich immer Mühe geben und das mit der Kreditkarte is mir auch neu…ausserdem wie kann man sich da ne neue kaufen?Ne Reperatur wäre billiger gewesen(auch wenns nur mit Kreditkarte geht…)Und das du am Telefon warten musstest is ja ganz traurig–>du bist vielleicht nicht der einzige dem sie da helfen müssen:das kostet nunmal ein bisschen Zeit. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Reperatur benötigt Kreditkarte? ist ja das erste Mal, dass ich sowas höre. Kann mir nur vorstellen, dass man eine Kreditkarte benötigt, wenn man die Konsole kostenpflichtig reparieren lassen muss.

Und was die Lizenzen angeht bin ich ja mal gespannt, was bei mir so kommt, wenn ich mir die Elite hole in den nächsten Monaten. 🙄

SiebenProfiler
    Participant

Das mit der Kreditkarte höre ich auch das erste mal….

Aber das die beim Support manchmal selber keine Ahnung haben und dann ewig den Vorgesetzten fragen müssen oder zu nem anderen Terminal gehen müssen („oh das tut mir leid mein Terminal streikt gerade, moment…“) gibts schon des öfteren, zumindest nach meiner Erfahrung.
    Finde aber trotzdem das es deutlich schlechtere Kundendienste gibt.

Jo es kommt nicht so oft vor das die der ring of dead kommt also ich habe meine konsole tag und nacht an aber bei mit kamm er noch nicht sei doch froh das Microsoft das umsonst macht .

Ok das geht dann auch zu weit von Mirosoft da müste man mal sich zusammen schließen und da gegen was tuen? Was ist eiglich der ring of dead im system ich weiß das es 3 rote lcihter sind die kommen bei der XBox 360 wenn man sie an macht ?

Schicke die doch einfach los !
    Lass das die Mircosoft machen ! 😀

SiebenProfiler
    Participant

Ja, aber nur wenn die Garantiefrist schon abgelaufen ist, während der Garantiezeit kann man für umme einschicken lassen und Microschrott das machen lassen.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 254)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.