3 Lichter des Todes !

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 3 Lichter des Todes !

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 45 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ElBarrio Vor 9 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 254)
  • Author
    Artikel
  • #326812

    BrotherLouieX
    Participant

    Das ist echt eine feine sache. 🙂 Der Xbox Support ist, wie ich finde, so wieso einer der besten die es gibt. Ich meine das wichtigste ist schon mal die kostenlose Rufnummer. Wo findet man den sonst ne‘ Firma die eine kostenlose Callnr. hat? Und dann bemühen sich die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung sehr um den Kunden die richtige Hilfeleistung zu geben… 8)

    #326766

    Code Geass ZERO
    Participant
    TokyoX360 wrote:
    Das ist echt eine feine sache. 🙂 Der Xbox Support ist, wie ich finde, so wieso einer der besten die es gibt. Ich meine das wichtigste ist schon mal die kostenlose Rufnummer. Wo findet man den sonst ne‘ Firma die eine kostenlose Callnr. hat? Und dann bemühen sich die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung sehr um den Kunden die richtige Hilfeleistung zu geben… 8)

    Letzteres stimmt definitiv nicht immer.

    #326813

    BrotherLouieX
    Participant

    Also, ich habe noch keine schlechte erfahrungen … 😎

    #326947

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn eine Box einma in der Reperatur war,dass das nich das letzte mal war…dafür halten manche ewig^^das is ganz schön verwirrend 😉

    #326898

    KD I PerQsive
    Mitglied

    Der Support is echt gut, leider führt das haüfige kaputtgehn meiner Box auch dazu, dass ich zu meiner Freundin gesagt habe, dass sie bitte den Karton indem meine Box von MS wiederkam net wegschmeißen soll, damit ich fürs nächste mal einschicken einen hab… ich finds schon hart, innerhalb 14 Monaten 2 mal ne kaputte box zu ham!

    #326814

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich denke mir das dass hart ist … meine zweite Box(neue version mit hdmi) ist bis jetzt noch nicht defekt gewesen … aber ich denke ich kaufe mir zur sicherheit eine zweite Box … 😛

    #326875

    SaD Koppi
    Participant

    Meine Box is grad vor einer halben Stunde kaputt gegangen!
    Schon das zweite mal, jetzt hab ich keine Garantie mehr kann ich die trozdem noch einschicken bzw. wird nach der Garantie gefragt? 👿

    #326720

    MONTROX
    Keymaster

    wenns der rod ist dann hast du 3 jahre garantie.

    #326899

    KD I PerQsive
    Mitglied

    Bei rod 3 Jahre ansonsten musst dus bezahlen, hast dann aber wieder 1 Jahr garantie

    #326876

    SaD Koppi
    Participant

    Ja, dann gehts ja!!!
    Vielen Dank

    #326786

    Cloudoc
    Participant

    was ich mich noch frage, zum enschicken kreditkarte? o.O

    #326931

    Big Boot 26
    Participant

    Frag ich mich auch. Was wollen die mit der Kreditkarte? Damit können die nichts anfangen.

    #326877

    SaD Koppi
    Participant

    Wie lang hast du deine Konsole schon?
    Das einzige was die mich gefragt haben war die seriennummer!!!

    #326948

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Also ich finde den Support nich “fürn Arsch“weil die sich eigentlich immer Mühe geben und das mit der Kreditkarte is mir auch neu…ausserdem wie kann man sich da ne neue kaufen?Ne Reperatur wäre billiger gewesen(auch wenns nur mit Kreditkarte geht…)Und das du am Telefon warten musstest is ja ganz traurig–>du bist vielleicht nicht der einzige dem sie da helfen müssen:das kostet nunmal ein bisschen Zeit. 😉

    #326767

    Code Geass ZERO
    Participant

    Reperatur benötigt Kreditkarte? ist ja das erste Mal, dass ich sowas höre. Kann mir nur vorstellen, dass man eine Kreditkarte benötigt, wenn man die Konsole kostenpflichtig reparieren lassen muss.

    Und was die Lizenzen angeht bin ich ja mal gespannt, was bei mir so kommt, wenn ich mir die Elite hole in den nächsten Monaten. 🙄

    #326841

    SiebenProfiler
    Participant

    Das mit der Kreditkarte höre ich auch das erste mal….

    Aber das die beim Support manchmal selber keine Ahnung haben und dann ewig den Vorgesetzten fragen müssen oder zu nem anderen Terminal gehen müssen („oh das tut mir leid mein Terminal streikt gerade, moment…“) gibts schon des öfteren, zumindest nach meiner Erfahrung.
    Finde aber trotzdem das es deutlich schlechtere Kundendienste gibt.

    #326951

    Jo es kommt nicht so oft vor das die der ring of dead kommt also ich habe meine konsole tag und nacht an aber bei mit kamm er noch nicht sei doch froh das Microsoft das umsonst macht .

    #326952

    Ok das geht dann auch zu weit von Mirosoft da müste man mal sich zusammen schließen und da gegen was tuen? Was ist eiglich der ring of dead im system ich weiß das es 3 rote lcihter sind die kommen bei der XBox 360 wenn man sie an macht ?

    #326953

    Schicke die doch einfach los !
    Lass das die Mircosoft machen ! 😀

    #326842

    SiebenProfiler
    Participant

    Ja, aber nur wenn die Garantiefrist schon abgelaufen ist, während der Garantiezeit kann man für umme einschicken lassen und Microschrott das machen lassen.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 254)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.