360 mit Hdmi-Ausgang


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 360 mit Hdmi-Ausgang

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218511
      XDGio
      Teilnehmer

      HI,
      ich wollte mal fragen wie ihr die „neue“ 360 mit dem HdmI Ausgang findet

      mfg Gio

    • #320182
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Meint ihr, dass die teurer wird? Vielleicht erscheint die auch zum gleichen Preis… Am besten warten wir einfach mal ab… VIELLEICHT hole ich mir die Box irgendwenn mal.

    • #320193
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich werde sie mir später vieleicht holen. Aber nur wenn ich für meine „alte“ 360 noch was kriege. Die 120 GB Festplatte, die es geben wird, hört sich interessant an, wird aber sicher teuer. 🙁

    • #320191
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Master of Kill wrote:
      Ich werde sie mir später vieleicht holen. Aber nur wenn ich für meine „alte“ 360 noch was kriege. Die 120 GB Festplatte, die es geben wird, hört sich interessant an, wird aber sicher teuer. 🙁

      Wenn man überlegt das die für eine 20 GB ( von denen man ja nur 12 GB hat) 99€ haben wollen, will ich mir nicht vorstellen was die 120er kosten wird! 🙄

      Vieleicht ist das dann keine Core oder besser gesagt Premium sondern nennt sich dann Deluxe Edition.

    • #320194
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hol sie mir net weil ich find das beides mit nix bringt ich denk es kommt sowieso ein HDMI Kabel für die alte 360 raus.

    • #320199
      Anonym
      Inaktiv

      Ich werd se mir nicht kaufen da ich eh kein HDTV Fernseher hab. Das ein HDMI Kabel rauskommt ist sicher wenn die HDMI-360 erscheint. Das wird dann aber nicht mit der alten Box funktionieren da die keinen entsprechenden Ausgang für das Signal hat.

      Wie soll das mit der 120GB-Festplatte klappen? Die normale 20GB-Version kostet schon 99€? ❓

      Das würde höchstens mit einer S-ATA Festplatte wie bei Computern funzen und würde auch knapp 100 kosten. Aber ich glaub die 360 hat keine S-ATA Schnittstelle.

      http://gamercard.xbox.com/DarkStalkerRAR.card

    • #320192
      daexo
      Teilnehmer

      Doch die 360 läuft auf SATA.

      Aber trotzdem solange man keinen FullHD LCD/Plasma hat, braucht man des net wirklich.

      Und für was braucht man 120 GB? Für demo`s oder arcarde games? naja nicht wirklich ^^

    • #320200
      Anonym
      Inaktiv

      Die 120GB Festplatte könnte man gebrauchen wenn es auch hier in Deutschland die Möglichkeit geben würde sich über XBOX Live Filme (z.B. Mission Impossible III) oder Fernsehserien (z.B. Jackass oder South Park) runterzuladen, was in Amerika ja der Fall is. Denn jeder einzelne Film belegt so um die 6GB

    • #320183
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      Die 120GB Festplatte könnte man gebrauchen wenn es auch hier in Deutschland die Möglichkeit geben würde sich über XBOX Live Filme (z.B. Mission Impossible III) oder Fernsehserien (z.B. Jackass oder South Park) runterzuladen, was in Amerika ja der Fall is. Denn jeder einzelne Film belegt so um die 6GB

      6GB??? Was sind denn das für ein komisches Format?

    • #320187
      XDGio
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      DarkStalkerRAR wrote:
      Die 120GB Festplatte könnte man gebrauchen wenn es auch hier in Deutschland die Möglichkeit geben würde sich über XBOX Live Filme (z.B. Mission Impossible III) oder Fernsehserien (z.B. Jackass oder South Park) runterzuladen, was in Amerika ja der Fall is. Denn jeder einzelne Film belegt so um die 6GB

      6GB??? Was sind denn das für ein komisches Format?

      kann ich mir au nich vorstellen.. ein riesen Spiel hat doch grad ma so um die 4-5GB.. was soll das für ein Format sein?!

    • #320184
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die Games sind so um die 6-8GB gross. 😉 Und normale Filme in einem „normalen“ Format (.avi gehört natürlich nicht dazu 😆 ) sind um die 700Mb. 😉

    • #320207
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Allso ob ich sie mir hole oder nicht das hängt vom preis ab. Aber mich würde mal interesieren, ob jemand zufällig weiß wann die erscheinen soll. Villeicht hatt irgentjemand zufällig was gelesen.

    • #320185
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, in dieser Richtung ist noch überhaupt nichts bekannt, da die ganze Sache von Microsoft offiziell noch überhaupt nicht bestätigt wurde. 😉

    • #320186
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab in einem anderen forum gelesen das diese meldung von microsoft dementiert wird.
      keine ahnung obs stimmt.
      aber die zeit wirds uns zeigen 😉

    • #320188
      XDGio
      Teilnehmer

      Danke weißer Montrox 😛
      Ne scherz, aber…

      Quote:
      Abwarten, Tee trinken

      Quote:
      Die Zeit lüftet die Geheimnisse

      .. wollte mal was intelektuelles schreiben 😛

    • #320201
      Anonym
      Inaktiv

      OK Sorry hab mich da vermacht. Auf dem amerikanischen Marktplatz steht das so ein Film um die 4,5GB Speicher belegt. Aba das könnten theoretisch mehr werden da die 4,5GB nur für Filme mit 720p gelten. Es gibt aber ja noch höhere Auflösungen, die dann deutlich mehr Speicherplatz benötigen. (HD-DVD können nich umsonst knapp 17GB speichern)

      Man ich hoffe das ich jetz mich nich schon wieder vermacht habe.

    • #320195
      Painhawk
      Teilnehmer

      Es wird ein HDMI kabel für die alte 360 kommen das die durch ein update unterstüzt wird.

    • #320202
      Anonym
      Inaktiv

      Ne kann nich sein die alte 360 hat kein entsprechenden Ausgang für das HDMI-Signal an der Hauptplatine bekommen.

      So und jetzt hört auf hier etwas über HDMI für 360 reinzuposten Microsoft hat bestätigt das es sich dabei nur um ein Experiment handle und die HDMI-360 nicht auf den Markt kommen soll. Die 120Gb Festplatte eventuell schon. siehe News XBOX Dynasty.

    • #320189
      XDGio
      Teilnehmer

      man darf doch aber trotzdem spekulieren?
      Auch dafür ist doch ein Forum gedacht?!

    • #320203
      Anonym
      Inaktiv

      Sorry. Wollt keinem zu Nahe treten.

    • #320190
      XDGio
      Teilnehmer

      Biste ja au nicht 😉
      Ich mein doch nur.. wenn sowas in die Weltgeschichte gerät, kann man sich ja au ruhig trotz Dementie von MS darüber unterhalten..

    • #320204
      Anonym
      Inaktiv

      Alright! Seh ich ja ein nu aber back to OnTopic!

    • #320196
      Painhawk
      Teilnehmer

      Die Box muss ja kein HDMI eingang habenman brauch nur nen Kabel das an die Box kommt und hinten dran ein HDMI Stecker ist.

    • #320205
      Anonym
      Inaktiv

      Der Grafikchip der Box ist momentan aba nicht dafür ausgelegt ein HDMI-Signal zu senden!

    • #320197
      Painhawk
      Teilnehmer

      Achso das hab ich net gewuss.Ist aber net schlimm das die alte kein HDMI hat die Box unterstützt trozdem Full HD und das ist die Hauptsache oder nicht?

    • #320206
      Anonym
      Inaktiv

      Naja kla seit dem System-Update ist sogar die max. Auflösung von 1080p drin!

    • #320198
      Painhawk
      Teilnehmer

      Jo von daher hab ich schon was ich brauch für nen HDTV Fernseher.

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.