360 Spiel läst sich nicht auf one laden


Startseite Foren Fragen & Antworten 360 Spiel läst sich nicht auf one laden

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #770586
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo erstmal,

      heute bekam ich meine Xbox one S und habe natürlich gleich ein 12 Monate Gold gebucht

      jetzt folgendes:

      ich habe ohne Probleme die beiden Games für Xbox one laden können

      aber das 360 Game Star Wars The Complete Saga kann ich nicht kostenlos laden

      wenn ich laden will steht da ein Feld mit PREIS ANZEIGEN da klicke ich dann drauf und da steht das das Game abwärtskompatibel ist, wenn ich dann auf WEITER klicke steht da das ich zahlungsinfos angeben soll, ich habe mein paypalkonto angegeben aber kann trotzdem nicht laden, da steht immer noch das gleiche

      wäre nett wenn jemand helfen kann danke

    • #770702
      sb-5
      Teilnehmer

      Hi,

      ich hatte das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich den Download direkt über den folgenden Link gemacht habe, hat es einwandfrei funktioniert.

      Es könnte aber auch sein, dass dein 12M-Abo noch nicht freigeschaltet ist. Klappen denn die anderen Spiele?

    • #789482
      Halmi89
      Teilnehmer

      mit guthaben funktioniert das nicht bei mir da ich eine kreditkarte habe geht es auf der one auch zum „bezahlen“
      um mit guthaben auf der one 360 spiele laden zu können musst du leider zuerst den download auf der 360 staren falls du eine hast dan halt abbrechen und schon ist es auf der one in der liste zum installieren
      oder eben aufm pc müsste es auch gehen 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.