360 Spiel läst sich nicht auf one laden

Startseite Foren Fragen & Antworten 360 Spiel läst sich nicht auf one laden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Halmi89 Vor 1 Jahr. 4 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #770586

    Tangiers
    Participant

    Hallo erstmal,

    heute bekam ich meine Xbox one S und habe natürlich gleich ein 12 Monate Gold gebucht

    jetzt folgendes:

    ich habe ohne Probleme die beiden Games für Xbox one laden können

    aber das 360 Game Star Wars The Complete Saga kann ich nicht kostenlos laden

    wenn ich laden will steht da ein Feld mit PREIS ANZEIGEN da klicke ich dann drauf und da steht das das Game abwärtskompatibel ist, wenn ich dann auf WEITER klicke steht da das ich zahlungsinfos angeben soll, ich habe mein paypalkonto angegeben aber kann trotzdem nicht laden, da steht immer noch das gleiche

    wäre nett wenn jemand helfen kann danke

    #770702

    sb-5
    Participant

    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich den Download direkt über den folgenden Link gemacht habe, hat es einwandfrei funktioniert.

    Es könnte aber auch sein, dass dein 12M-Abo noch nicht freigeschaltet ist. Klappen denn die anderen Spiele?

    #789482

    Halmi89
    Participant

    mit guthaben funktioniert das nicht bei mir da ich eine kreditkarte habe geht es auf der one auch zum „bezahlen“
    um mit guthaben auf der one 360 spiele laden zu können musst du leider zuerst den download auf der 360 staren falls du eine hast dan halt abbrechen und schon ist es auf der one in der liste zum installieren
    oder eben aufm pc müsste es auch gehen 😉

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.