360er Spiele laufen nicht auf der XSX

Startseite Foren Fragen & Antworten 360er Spiele laufen nicht auf der XSX

  • This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 1 month by d4nt39.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #966867
      MetalGSeahawk21
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein Problem mit 360er Spielen. Ich habe den Ultimate Game Pass. Z.B. Mass Effect 1 in EA Play wird zwar gestartet, aber nach dem Titel-Bild springt die Xbox wieder auf das Dashboard zurück. Der Titel ist im Instant Play zu sehen aber kann ihn nicht spielen. So geht es mit allen Spielen, GP oder die durch Gold im Besitz befindlichen…
      Laut MS laufen alle Dienste normal. Muss ich die löschen und nochmal runterladen oder ist das ein bekanntes Problem. Auch Spiele die ich schon angefangen habe (Fable) gehen nicht mehr.

    • #967728

      Könnte für die Titel gelten, die kein „Update“ erhalten haben. Evtl. da mal nachhaken 🙂 Ich hab mir die Tage Split/Second geholt und es läuft problemlos nachdem der Patch geladen war.

      viele Grüße

    • #967779
      d4nt39
      Teilnehmer

      Hab mir vor 3 Tagen Far Cry 4 gegönnt. Konnte es problemlos zocken. Seit dem gestrigen Update habe ich am unteren rechten Bildschirmrand schwarze Balken / Fragmente. Hoffe das legt sich wieder. Spielen kann man es trotzdem (macht genauso viel Spaß).

      Bei 2 CoDs (für die 360) konnte ich nichts derartiges feststellen. Starten auch ganz normal.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.