3on3 NHL Arcade


Startseite Foren Xbox 360 3on3 NHL Arcade

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223520
      ZA Mista
      Teilnehmer

      Man stößt mir das Spiel sauer auf. Da stellt EA nen wirklich lustigen gut gemachten Arcade Titel online, über liest man von einem 6 Spieler online modus und dann? Klasse. Nur zwei boxen können online gegeneinander antreten. Zwar dann pro Box 3 Spieler, aber ist es das was heute Standard ist? Bei FIFA 09 haben die es doch auch geschafft 20 Spieler gleichzeitig auflaufen zu lassen. Wieso dann bei 3on3 nicht?

      Das Spiel hat aus meiner Sicht sehr viel Potential und macht auch im 1on1 ne richtig gute Figur. Ich hoffe nun mehr und mehr das dort nochmal drüber nachgedacht wird das Ding zu patchen damit auch die Erwartungen erfüllt werden.

      Wie seht ihr das?

    • #409689
      MP Sl1m
      Teilnehmer

      Hab des gestern bei einen Kumpel gezockt und war voll begeistert von dem Game!!! Sobal dich wieder Points hab werd ich’s mir auf jedenfall holen.

    • #409690
      Anonym
      Inaktiv

      ich find das spiel auch superlustig – gerade mit 1-2 kollegen an einer konsole. da ich eh nicht online zocke, stört mich das andere problem nicht.

      auch wenn ich es kacke finde, dass es mal wieder nicht das hält was sie versprechen – naja ea halt!

    • #409687
      Anonym
      Gast

      ich habe es mir geholt da es so funny ist xD
      schade das online so wenig on sind damit man zu 6 zocken kann…..

      mein fazit gut finde es ist etwas hektisch

    • #409691
      Anonym
      Inaktiv

      Ein bisschen wenig Resonanz für meine Begriffe in diesem thread…
      Das Spiel hat es durchaus verdient, obwohl der mangelnde Umfang eine Langzeitmotivation stark einschränkt.

      Gemeinsam an der Konsole oder online macht es fun und eignet sich gut für eine schnelle Runde zwischendurch.

      Fazit: NHL 3 on 3 macht Spaß, verschenkt aber sehr viel Potential.

    • #409688
      orgmetal
      Teilnehmer

      Demo war klasse, Game wird geholt wenn ich mehr Points habe.
      Und Online rennen sowieso mehr und mehr Verrückte rum.

    • #409692
      stephank2711
      Teilnehmer

      Bin da ein wenig geteilter Meinung über das Spiel.

      Es macht Spaß, gar keine Frage. Aber es gibt bekanntlich auch noch Offlinespieler (wie mich ;)), und für die wird das Spiel auf Dauer einfach öde. Liegt einfach daran das immer Team Blau gegen Team Rot in einem Spiel eine bestimmte Anzahl Tore erzielt und das wars 😕

      Da wäre einfach mehr drin gewesen: EA hat bereits die NHL Lizenz, warum also nicht einfach statt Mannschaft rot und blau einfach Spieler und Trikots der Originalteams nehmen? Meinetwegen auch nur ein paar Teams, halt mit anderen Farben. Das wäre nicht wirklich das Ding gewesen.

      Und auch eine Liga- und Turnieroption sowie Playoffs darein zu integrieren wäre glaube ich kein Thema gewesen. Sowas steigert die Langzeitmotivation erheblich.

      Dafür wäre ich auch bereit gewesen, mehr als die 800 Points zu bezahlen. Man hätte das ja auch einfach optional einen Zusatzinhalt einbauen können, da bietet der Marktplatz ja genug Möglichkeiten.

      Ändert nichts daran, das es ein sehr spaßiges Vergnügen ist, für Einzelspieler auf die Dauer aber leider öde..

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.