5.1 Boxen an 360


Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224788
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hi

      hab ne frage zu den anschlussmöglichkeiten von 5.1 boxen an die 360.
      Ich besitze 5 boxen von nem 5.1 system von yamaha(ohne subwoofer),
      da die boxen jedoch keinen analogen anschluss oder so besitzen, sondern nur ne „halterung“ für n rotes und n schwarzes kabel haben, weiß ich nicht wie ich die boxen anschließen kann. Außerdem muss ich die kabel selbst zu recht schneiden, wie es bei hochwertigeren anlagen üblich is.
      Natürlich könnte ich alles via receiver anschließen, aber leider besitzt ich keien.

      hat jemand ne ahnung wie ich den kabelsalat in eien analogen eingang umwandeln kann?? (Ich spiele mit vga kabel)

      gibts da vllt. nen adapter der einen receiver ersetzt??

      danke

    • #433024
      Anonym
      Gast

      Nein, wenn deine Lautsprecher nicht vollaktiv sind brauchst du einen Receiver oder Verstärker.

    • #433026
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hm okay

      dann bleibt mir nix anderes übrig

      is es eig. egal wenn die boxen von na anderen marke
      oder anderes modell sinn wie der subwoofer??

    • #433025
      Anonym
      Gast

      Ist egal, aber dumm wenn man einen richtig guten Sub und dazu sch… Lautsprecher hat. Aber von welcher Marke ist egal. Nur man sollte auf der rechten Seite den selben Lautsprecher haben wie auf der linken.

    • #433027
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja des is natürlich klar^^ xD

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.