5.1 Boxen an 360

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BlAcKzOuL Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224788

    BlAcKzOuL
    Participant

    hi

    hab ne frage zu den anschlussmöglichkeiten von 5.1 boxen an die 360.
    Ich besitze 5 boxen von nem 5.1 system von yamaha(ohne subwoofer),
    da die boxen jedoch keinen analogen anschluss oder so besitzen, sondern nur ne „halterung“ für n rotes und n schwarzes kabel haben, weiß ich nicht wie ich die boxen anschließen kann. Außerdem muss ich die kabel selbst zu recht schneiden, wie es bei hochwertigeren anlagen üblich is.
    Natürlich könnte ich alles via receiver anschließen, aber leider besitzt ich keien.

    hat jemand ne ahnung wie ich den kabelsalat in eien analogen eingang umwandeln kann?? (Ich spiele mit vga kabel)

    gibts da vllt. nen adapter der einen receiver ersetzt??

    danke

    #433024

    Anonym

    Nein, wenn deine Lautsprecher nicht vollaktiv sind brauchst du einen Receiver oder Verstärker.

    #433026

    BlAcKzOuL
    Participant

    hm okay

    dann bleibt mir nix anderes übrig

    is es eig. egal wenn die boxen von na anderen marke
    oder anderes modell sinn wie der subwoofer??

    #433025

    Anonym

    Ist egal, aber dumm wenn man einen richtig guten Sub und dazu sch… Lautsprecher hat. Aber von welcher Marke ist egal. Nur man sollte auf der rechten Seite den selben Lautsprecher haben wie auf der linken.

    #433027

    BlAcKzOuL
    Participant

    ja des is natürlich klar^^ xD

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.