Startseite › Foren › Gamerscore Erfolge & Achievements › 5.1 Sound !!!! wer kann mir einen Rat geben ????
- Dieses Thema hat 19 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
11. Dezember 2005 um 9:15 Uhr Uhr #216658AnonymGast
hallo, und guten morgen.
ich habe vor mir in der nächsten zeit ein 5.1 system zuzulegen ( um mir die volle dröhnung zu geben), kenn mich aber leider nicht damit aus. könnt ihr mir nicht vorschlagen was gut wäre ( sollte nicht über 150 kosten)…ich denke mal ihr kennt euch damit besser aus.
und zwar hab ich auch noch ein problem….es müsste meinen sat-receiver und meine xbox 360 versorgen ( weil ich nicht immer umstöpseln will).
soweit ich weiss hat die xbox 360 über den videoausgang einen Optischen digitalausgang ( stimmt das ?, mein receiver hat aber nur L-audio und R-audio….an den fernseher direkt kann ichs auch nicht anschliessen, da ich kein scart mehr frei habe. aber es muss auf jedenfall über diesen optischen ausgang verfügen damit ich meine xbox dran hängen kann….wer mir aber lieber wenn ich konsole und fernsehen mit 5.1 geniessen kann.
bin echt dankbar über jeden rat den ihr mir geben könntet, und wenns geht noch ein tip welches system dafür super geeignet ist.
danke schon mal im vorraus.yoshiiii ( schönen dritten advent noch und lasst die 360 glühen 😀 )
-
11. Dezember 2005 um 10:20 Uhr Uhr #261426Insanity SoulTeilnehmer
Für 150 wird’s schwierig. Hatte mal ne Magnat Anlage, die hat 150 gekostet, aber die war nur gut zum DVD schauen, alles andere lief normal übern Fernseher.
Mittlerweile hab ich ne SONY-Anlage mit 500 Watt Leistung. Hat 300 € gekostet und die is super beim zocken, TV schauen und DVD schauen.
Also mit 150 € dnek ich wird’S richtig eng da was gutes zu finden!
-
17. Dezember 2005 um 20:26 Uhr Uhr #261432ZornYTeilnehmer
hi,