50 Cent: Blood on the Sand


Startseite Foren Xbox 360 50 Cent: Blood on the Sand

Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221619
      BooZha
      Teilnehmer

      Der offizielle 50 Cent: Blood on the Sand Thread!!!

      Hoffe, dass das game gut wird und nicht wie der erste teil floppen wird 🙂

      hier ist schonmal ein netter trailer:

      https://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_50_cent_blood_on_the_sand_trailer_hd___32mb_movie_1731.html

    • #380839
      x roaddog
      Teilnehmer

      Halte überhaupt nichts von dem Spiel. Liegt vielleicht auch daran das ich mit den ganzen Rappern usw. nix zu tun habe, aber selbst wenn das Spiel statt 50 Cent mit Metallica spielen würde, wäre es in meinen Augen einfach nur Schrott.

      Schon alleine dieses „50 Cent ist ein super Typ der alles kann…“ Image nervt mich.

      Aber wems gefällt. 😉

    • #380821
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man wie funny ey, bei games wie AoT würde das gezeigte greifen oder mit anderen helden, aber fiddy rennt da so durch und mäht ein nach dem anderen platt, na klar, einfach zu lol ey 😀

    • #380844
      MaV
      Teilnehmer
      x roaddog wrote:
      Schon alleine dieses „50 Cent ist ein super Typ der alles kann…“ Image nervt mich.

      Ich bin da deiner Meinung…. ich find die Musik zwar nicht schlecht aber sowas muss nicht sein….da zock ich lieber GTA…da spielst du auch nen Gangstar und kannst sicher sein das das spiel gut ist..

    • #380815
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Täusch ich mich, oder hat 50cent in diesem Spiel nicht seinen extrem dummen Blick, den er im real life hat? Ne mal im ernst, auch mich nert sein alleskönner Image. Sowieso kann ich mit seiner Art von „Musik“ nichts anfangen.
      Für mich schon jetzt eines der Spiele, von denen ich nichts mehr hören will 😉

    • #380820
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Da bin ich derselben Meinung, über ihn kann man geteilter Meinung sein, aber sein Spiel ist einfach schlecht.

    • #380835
      BooZha
      Teilnehmer

      Na super die Entwicklung wurde eingestellt 👿

      Und ich hab jetzt keine Lust, dass so Kommentare kommen wie Der erste Teil war mies, also wäre der auch mies geworden, nur gut das es eingestellt worden ist. 😉

    • #380822
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mir machts aber nichts aus. Hab den ersten nie gespielt, war aber auch nie wirklich gereizt dazu..vielleicht auch besser so, sonst wär mir noch übel geworden bei der fratze^^

    • #380846
      DonTino90
      Teilnehmer

      fand den trailer jetzt sogar ganz nett, warum wurde die entwicklung eingestellt?

    • #380836
      BooZha
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      fand den trailer jetzt sogar ganz nett, warum wurde die entwicklung eingestellt?

      Das wüsste ich auch gerne.

    • #380843
      Tank9119
      Teilnehmer

      schon wieder so ein spiel
      ich halte davon nichts

    • #380803
      Anonym
      Gast

      Das Spiel werd ich mir 100% nicht kaufen ist ja mal voll der Mist wie sein Vorgänger.

    • #380816
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bevor ihr alle wieder schreibt, dass ihr es ohnehin nicht kaufen werdet, solltet ihr euch das Zitat hier mal durchlesen.

      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Na super die Entwicklung wurde eingestellt 👿

      Und ich hab jetzt keine Lust, dass so Kommentare kommen wie Der erste Teil war mies, also wäre der auch mies geworden, nur gut das es eingestellt worden ist. 😉

    • #380831
      Zombrex
      Teilnehmer

      Lange Zeit war es rund um das Actionspiel 50 Cent: Blood On The Sand ziemlich ruhig geworden. Activision hat den Titel nach der Verschmelzung mit Vivendi Games wieder aus dem Portfolio genommen, so dass die Zukunft des Spiels ungewiss war. Jetzt jedoch tauchte es bei der australischen Prüfungsbehörde OFLC wieder auf – mit dem Vermerk „Publisher: THQ“. Allem Anscheni nach hat sich also THQ die Veröffentlichungsrechte an dem Actiontitel gesichert.

      Blood On The Sand lässt euch wieder in die Rolle von Rapper 50 Cent schlüpfen, der es dieses Mal mit einer Bande internationaler Gangster zu tun bekommt. Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert. Dabei trefft ihr auf weitere Mitglieder der G-Unit, darunter Tony Yayo, Whoo Kid oder Lloyd Banks. Für Abwechslung sollen diverse Fahrzeug-Shootout-Missionen sowie eine Helikopter-Szene im Stile der Borne-Filme sorgen. 50 Cent wird außerdem exklusive Tracks zum Spiel beisteuern. Blood On The Sand soll für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

      Q:Gamepro

    • #380837
      BooZha
      Teilnehmer

      Hier ein neuer Trailer.

      Und bitte Leute, spart euch wieder so Kommentare, wie Oh 50 kann nichts und bringt ein Spiel raus, was sowieso wieder mist wird. Soll er lieber mit seiner Karriere aufhören 🙄

    • #380832
      Zombrex
      Teilnehmer

      Sieht mir nach einer Mischung von Army of Two u. GoW aus. Und die Action stimmt auch.Mal sehen wenns mal fertig wird.

    • #380817
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Sieht mir nach einer Mischung von Army of Two u. GoW aus. Und die Action stimmt auch.Mal sehen wenns mal fertig wird.

      Stimmt, nur das man diesmal scheinbar auf der Seite der Locust spielt. 😈

      Naja, Spaß…

      Aber um ehrlich zu sein, sieht das Game an manchen Stellen richtig gut aus, aber an deren wieder richtig billig.

      Mal sehen, was es wird. Interessant genug um es zumindest mal anzuzocken sieht es ja aus.

    • #380829
      Anonym
      Inaktiv

      der grafikstil erinnert mich an Blacksite, das sah auch mit der Kantenglättung (mehr oder weniger glättung^^) und den komischen schatten grafisch noch unausgereift aus. bin mal gespannt was die entwickler draus gemacht haben… januar 09 solls ja soweit sein..

    • #380823
      Cloudoc
      Teilnehmer

      50 kann nichts und bringt ein Spiel raus, was sowieso wieder mist wird. Soll er lieber mit seiner Karriere aufhören 😡 [^^-^^]

    • #380841
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Villt. kann man ja 50 erschießen? 😉 😆

    • #380830
      Anonym
      Inaktiv

      soviel zum thema kategorisierung. udn um mal übelst klugzuscheißen: der entwickler ist nich 50 sondern ein team und da kann 50 der loser schlechthin sein, das spiel KANN trotzdem geil werden.

    • #380842
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Ich will 50 im Spiel erschießen können^^

    • #380824
      Cloudoc
      Teilnehmer

      saphir, das war nur für ne ganz bestimmte person geschrieben, ansonsten interessiert mich das game nich wirklich. obs nu so oder so wird, es wird trotzdem größtenteils vom namen leben und alles was man damit in verbindung bringt..

    • #380838
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      50 kann nichts und bringt ein Spiel raus, was sowieso wieder mist wird. Soll er lieber mit seiner Karriere aufhören 😡 [^^-^^]

      Das das von dir kommt war ja klar und kann man ja nicht übel nehmen 😉

    • #380825
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp^^

      Mal nebenbei für den nichtswissenden, is schon bekannt ob auch wieder andere aus der unit dabei sein werden? war doch letztens auch so oder?

    • #380845
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
    • #380833
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel wird auch nicht in Deutschland erscheinen.

      Ich glaube nur die bekanntesten der G U N I T sind dabei.

    • #380828
      Anonym
      Inaktiv

      also ich habe mich jetzt mit dem Game ca. 3 h beschäftigt und bin mehr als POSITIV überrascht! Das Game ist ein solides Ballerfest bei dem sogar die Grafik stimmt…

      …klar, ne Story sucht man da ewig und wird sicher auch nicht fündig, aber wer Story will kann RPGs daddeln!!!!

      Spielt sich wie ne Mischung aus The Club & Army of Two was dem Game aber nicht schadet, da wurde einfach mal gut kopiert…

      Wer gern Shooter spielt und sich nicht von der Musik abschrecken lässt bekommt mit 50 Cent BotS ein wirklich schönes Game!

      *respekt*

    • #380847
      Anonym
      Inaktiv

      Ein spiel welches die welt nicht braucht nichts neues statt „hack and slay“ nur rumgeballer und total geradeaus nur laufen und schießen was soll daran bitte so toll sein????

      Da freu ich mich doch viel lieber auf God of war^^

    • #380804
      Anonym
      Gast

      50 Cent – Blood on the Sand: Story mit Bedacht gewählt
      50 Cent spricht über die Absurdität der Hintergrundgeschichte von 50 Cent: Blood on the Sand. Jugendschutz scheint dem Rapper wichtig.

      50 Cent: Blood on the Sand spielt nicht im mittleren Osten.
      50 Cent: Blood on the Sand erzählt eine Geschichte. 50 Cent und seine Kameraden ballern sich durch ein fiktives Land in den ariden Subtropen und holen sich 50 Cents Diamantenschädel zurück.

      Zum Hintergrund dieser streitbaren Handlung befragt, meinte 50 Cent, man hätte ihm nach dem Vorgänger so viele Vorwürfe aufgrund des Szenarios gemacht. Damit jugendliche Gamer beim Zocken nicht auf dumme Gedanken kommen können, erstellte 50 Cent die Story für 50 Cent: Blood on the Sand vor einen komplett fiktiven Hintergrund.

      Ferner spielt 50 Cent: Blood on the Sand nicht im mittleren Osten. Das Actionspiel mag so aussehen und vom Irak inspiriert worden sein. Doch ist die Umgebung von 50 Cent: Blood on the Sand komplett fiktiv.

      Übrigens würde 50 Cent auch gern mal ein Spiel programmieren, das nichts mit ihm zu tun hat. Schließlich ist er großer Fan von Tetris und anderen älteren Spielen.

      ein kleine interview von 50 cent
      quelle cynamite

      naja jugendschutz hol wichtig sein 🙄

    • #380848
      Anonym
      Inaktiv

      so wie ich gehört habe steckt 50cent in einer sinnkrise deswegen auch der name für sein neues album „before i self distruct“ ich finde es reicht wenn man entweder rapper ODER spieleproduzent ist und nicht beides auf einmal hat der kerl nicht schon genug Geld.????

    • #380818
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      360gamer87 wrote:
      so wie ich gehört habe steckt 50cent in einer sinnkrise deswegen auch der name für sein neues album „before i self distruct“ ich finde es reicht wenn man entweder rapper ODER spieleproduzent ist und nicht beides auf einmal hat der kerl nicht schon genug Geld.????

      Du würdest auch versuchen immer mehr Geld zu machen, als du bereits hast.

    • #380849
      Anonym
      Inaktiv

      Eben nicht denn Geld verdirbt einen Menschen und nach 1Mio. würd ich aufhöhren weil ich dann schon von meinen zinsen leben könnte^^

    • #380805
      Anonym
      Gast

      lol?
      die zinsen sind voll niedrig und jetzt in der finanzkrise?
      und man kann nur schwer ein normales leben, leben

      schade das es ned in de rauskommt hätten es auch schneiden können…….
      immer importieren 🙄

    • #380806
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      schade das es ned in de rauskommt hätten es auch schneiden können…….
      immer importieren 🙄

      Schlimm aber auch, hm? 😥

    • #380807
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      schade das es ned in de rauskommt hätten es auch schneiden können…….
      immer importieren 🙄

      Schlimm aber auch, hm? 😥

      ich hab das game 😀 juhu wird ausgiebig gezockt
      hab sogar die promo version 😉

      wer es hat und online es mit mir zocken will einfach mir fs geben

      EDIT:
      also es macht fun :DD
      das bild ich unstabil wen man die kamera bewegt 🙁
      sonst top coole mucke 😀

      koop geht….weder schlecht noch gut…..

    • #380840
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      So habe mir gestern auch mal das Game aus meiner Videothek ausgeliehen. Und muss wirklich sagen das spiel rockt, hätte ich nicht gedacht das es so gut ist. Gute Grafik, zerstörbare umgebungen, daueraction pur und natürlich Geile Mucke von 50 Cent. Bis auf ein paar kleinen rucklern und Grafikfehler ist das Game gut und macht spass! Also ich bin positiv überrascht gewesen! 😀

    • #380808
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      So habe mir gestern auch mal das Game aus meiner Videothek ausgeliehen. Und muss wirklich sagen das spiel rockt, hätte ich nicht gedacht das es so gut ist. Gute Grafik, zerstörbare umgebungen, daueraction pur und natürlich Geile Mucke von 50 Cent. Bis auf ein paar kleinen rucklern und Grafikfehler ist das Game gut und macht spass! Also ich bin positiv überrascht gewesen! 😀

      stimmt dir zu

      ich finde die gegner sind zu stark … 5schüsse gegen das bein und die knicken ned um oder so xD
      drei schüsse gegen den kopf die auch leben noch!

      schade das es keine zusätzlichen spielinhalte gibt…..

      es läuft etwas hektisch zu

      sonst top

      die nahkämpfe sind cool :d

    • #380819
      blase tre61
      Teilnehmer

      War auch total überrascht.Habe mir das Spiel nur ausgeliehen und muß sagen das macht vor allem im Coop richtig Laune.
      ( Musik habe ich ehrlicherweise leise gestellt ) 😉

    • #380809
      Anonym
      Gast

      Magere Verkaufszahlen

      Mit diesen Verkaufszahlen wird es US-Rapper 50 Cent schwer haben, bei THQ einen Nachfolger seines Spiels Blood on the Sand durchzusetzen, wie er kürzlich erwähnte.

      Angesichts der Verkaufszahlen von nur 56.000 abgesetzten Einheiten in den ersten zwei Monaten seit Veröffentlichung im Februar ist es mehr als verwunderlich, dass er in diesem Interview auch davon sprach, das Spiel aufgrund seines Erfolges fortführen zu wollen.

      Spielerisch war Blood on the Sand zwar deutlich besser als der Vorgänger 50 Cent: Bulletproof und bekam mit 72% in unserem Test eine akzeptable Wertung, dennoch wurde er durch seinen Vorgänger in Sachen Verkaufszahlen gnadenlos übertrumpft. Im gleichen Zeitraum konnte man von diesem Titel nämlich 681.000 Einheiten verkaufen, seit Veröffentlichung im Jahr 2005 sogar 1,1 Mio. Einheiten.

      O.o man ist das wenig! ich glaube es wird wohl kein nachfolger mehr erscheinen

    • #380813
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finde das spiel garnicht soo schlimm.
      sicher gibts einiges besseres, aber als coop spiel ist es empfehlenswert.

    • #380810
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      ich finde das spiel garnicht soo schlimm.
      sicher gibts einiges besseres, aber als coop spiel ist es empfehlenswert.

      leider gibt es kein offline coop 🙁

    • #380834
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich war auch sehr Positiv Überrascht von dem Spiel. Hat eine menge Spaß gemacht.

    • #380826
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Öhm…wieso is man da am wundern warum man nich an die erfolge von damals anknüpfen kann?? Das waren damals wohl ganz andere voraussetzungen, da fuhren noch ne menge auf fifty ab, wodurch auch ein spiel mit ihm wie sonstwas gehandhabt wurde(ala „boah krass!“). Doch wie sieht es jetzt aus? Soweit ich mich erinnern kann dürfte es grad nich allzu gut um fifty stehn. Klar macht er noch seine zahlen, aber ein positiven vergleich zu damals dürfte es da nich geben. Vielleicht spielt das ne kleine rolle.

      Und mag das spiel auch gar nich so schlecht sein. Dafür gibt es einfach viel zu viel leute wie mich, denen das gleich am arsch vorbeigeht und ne menge anderer guter games für die 360, sprich große konkurrenz..

    • #380850
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      habs mir auch mal geliehen und find es nicht so schlecht…wenn das game billiger wird werd ich es mir kaufen

    • #380814
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab zwei stück um 35 inkl versand bekommen.

      gute coop spiele sind leider rar, deshalb hab ich 50cents eine chance gegeben.
      wir werdens demnächst auch angehen, zurzeit habens wir nur angetestet.

      bin schon gespannt wies im weiteren spielverlauf aussieht

    • #380811
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      hab zwei stück um 35 inkl versand bekommen.

      gute coop spiele sind leider rar, deshalb hab ich 50cents eine chance gegeben.
      wir werdens demnächst auch angehen, zurzeit habens wir nur angetestet.

      bin schon gespannt wies im weiteren spielverlauf aussieht

      O.O gleich 2stück? für diesen sensationellen preis respekt 😀

      finde die stoy ist ein bisschen :gaga:

      weiß jemand wie hoch das budget war?

    • #380827
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das Budget lag bei einem 50cent und mehreren DVD Rohlingen. Beides zusammen ergab dieses Spiel.

    • #380812
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Das Budget lag bei einem 50cent und mehreren DVD Rohlingen. Beides zusammen ergab dieses Spiel.

      ….. tolle antwort 🙄 jetzt mal ernst……

Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.