500 Points übrig – was tun?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 500 Points übrig – was tun?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224797
      Cool Caine
      Teilnehmer

      Hi,

      hab mir 2100 Points gekauft und 1600 für ein gewisses Kartenpaket ausgegeben. Nun habe ich noch satte 500 MS Points und meine Überlegung schwankt ein wenig zwischen:

      PGR 4 Add On für 400 Points
      oder aber einem Arcade Spiel für 400 Points.
      Leider fallen mir da auf Anhieb nicht wirklich viele ein die mir auch gefallen würden.

      Mir jetzt nochmal 800 Points zu kaufen für eines der neueren Arcade Spiele wie Battlefield 1943, Trials oder Shadow Complex kam mir zwar shcon in den Sinn. Das wären dann aber wieder 10€ die ich berappeln müsste bloß für ein Arcade Spiel.

      Kennt ihr gute Arcade Spiele für 400 Points?
      Hat jemand von euch bereits das PGR 4 Add-On und kann er es empfehlen?
      Bin für alle Vorschläge offen.
      Auch wenn jemand 800 Points zu viel hat oder die mir günstig verticken kann. 😉

    • #433447
      bu1872
      Teilnehmer

      also ich würd nochmal 10 euro investiren und Battlefield 1943 kaufen. bevor du dir für 400 ürgend ein scheis holst

    • #433440
      MONTROX
      Teilnehmer

      du kannst sie auch aufheben, wenn mal wieder was intressantes kommt hast 500 points in reserve.

      so machs ich nomalerweise immer.

    • #433444
      Cool Caine
      Teilnehmer

      Ja, aber ist es bei Points nicht so, dass man die bis zu einem gewissen Zeitpunkt ausgeben „muss“, weil sie sonst… mir fällts Wort nicht ein.^^

    • #433449
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      finde Worms, Uno, Assault Heroes oder die ganzen SEGA Vintage Spiele sind für 400 Punkte eine sehr gute Investition.
      Aber das Punkte irgendwann ablaufen davon hab ich noch nichts gehört glaube auch nicht das es so ist.

    • #433448
      stephank2711
      Teilnehmer

      Denke mal die Points werden nicht so schnell verfallen, da dürftest du schon einiges an Zeit haben. Ich denke, du verwechselst das eher mit diesen 48 h Goldmitgliedschaften, die verfallen nach knapp einem Jahr. Hier gibts übrigens einige gute Vorschläge für Downloads auf dem Arcade-Marktplatz, allerdings sind dabei auch einiges an Spielen über 400 MS-Points dabei. Direkt fällt mir jetzt auch keines ein, kommt natürlich auch drauf an welches Genre du bevorzugst?!

      Die Indie-Games gibts auch noch, da kosten fast alle Spiele max. 400 Punkte; allerdings ist mir da auch noch nichts wirklich uneingeschränkt empfehlenswertes über den Weg gelaufen.

    • #433441
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn du sie gekauft hast sollten sie nicht verfallen.
      bei gewinnen kanns schon sein.

    • #433450
      MacAsman
      Teilnehmer

      War das GoW2 All Fronts? Kauf dir I made a game with zombies (Indie Titel/80M$ Points) und ne Halo Rüstung für dein Avatar oder so 😀

    • #433442
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Small Arms is ganz witzig
      oder Lost Odyssey Addon
      oder Far Cry 2 Addon (nicht zu empfehlen)
      oder Phantasy Star 2
      oder Massage Indie Games (gibt mehrere)
      oder ein beklopptes Laserschwert 😀

    • #433446
      johannes1555
      Teilnehmer

      hol dir battlefield 1943, habs zwar noch nicht, aber von der demo war ich schon überzeugt!

    • #433443
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würd dir Trials empfehlen oder warte bis Serius Sam HD kommt.

    • #433445
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      battlefiled 1943 ich liebe das spiel und spiel es mittlerweile fast nur noch zusammen mit gow 2 ^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.