60HZ Umgehen??Mit einem Only 50HZ TV??!?!?


Startseite Foren Fragen & Antworten 60HZ Umgehen??Mit einem Only 50HZ TV??!?!?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218168
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Warum dieser Thread?? Deshalb:

      daexo wrote:
      hmm mit den 60 Hz gibts aber irgendwie nen trick, war bei mir bei glaub NHL2k6 genau so, das des unbedingt 60 Hz brauchte…ich glaub man muss einfach mal die konsole auf 60Hz stellen, dann das game starten und dann wieder beenden und zurück auf normalmodus stellen, dann ging das auch ohne 60Hz
      headphone wrote:
      Alle spiele die „nur“ mit 60Hz laufen(Z.B: Dead or Alive 4, Dead Rising,…) lassen sich auch auf nem 50Hz Fernseher wunderbar spielen….

      Mach ich nähmlich auch so 8)

      Gibt es da nen Trick??

    • #305936
      daexo
      Teilnehmer

      hmm ne gibts glaub ich kein trick 😉

      Also wie gesagt es kann passieren, das zB manche Fernseher sobald 60Hz kommen das bild verzerrt darstellen oder einfach nur schwarz-weiß wird.

      Bei Spielen die 60Hz zwingend Brauchen kann man wie gesagt versuchen die Box einfach in 60Hz stellen, das Game starten, dann das Game beenden und wieder zurück auf 50Hz stellen, dannn könnte es sein, das es geht.

    • #305932
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ok Danke…dann werd ich das mal versuchen;) 🙂

      EDIT:
      Hat nicht gefunzt=/

    • #305937
      headphone
      Mitglied

      Hat nicht gefunzt nachdem du es wieder zurück auf 50Hz gestelklt hast? oder wie soll ich das verstehn?

    • #305933
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ja also ich hatte die Xbox360 auf 60HZ gestellt,dann die TH Project 8 Demo gestartet…dann wieder beendet und dann hab ich alles wieder auf 50HZ gestellt und wollte die Demo erneut starten aber dann wollte er wieder 60HZ

    • #305938
      headphone
      Mitglied

      Als du aber die Tony Hawk Demo auf 60Hz gestartet hast gings da? oder wurde das bild verzerrt oder ähnliches?

    • #305934
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      ja das war so,ich musste es von meiner TV Karte vom Rechner aus umstellen,weil auf meinem Fernsehr konnt ich nichts mehr erkennen,sprich derbst verzerrt 🙁

      Im 60Hz jetzt 😉

    • #305942
      gonzonator
      Mitglied

      es ist egal ob 50 bzw 60 herz. Lass es auf 60. Od dein tv 50 Herz hat ist egal weil es bloss simuliert wird..

    • #305943
      Precki
      Mitglied

      Also auf meiner 50 Hz, 4:3 Röhre von Phillips 6 Jahre alt, laufen alle 60 Hz spiele ohne Probleme, ein techniker in einem Fachgeschäft hat zu mir gemeint, es könnte wohl so gutwie jeder 50 Hz TV auch 60 Hz spiele darstellen,
      Achja der Philips Support meinte es geht auf meinen Gerärt nich ?!?! 😯

    • #305939
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab nen uralten Fernseher der futzt nur mit 50Hz.Wenn ich die 360 auf 60 HZ stelle fehlen am Oberem Rand 2 Zeilen.

    • #305935
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Warum benutzt ihr dann, wenn ihr schon keinen 60Hz Fernseher habt , euren PC Monitor ?

      -VGA oder so ?
      Habe ich auch gemacht , bevor der LCD kam.

    • #305931
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja ich meine, vielleicht haben einige nur nen Laptop oder halt einfach keinen Flachbildschirm mit 18″ oder so.

    • #305940
      Painhawk
      Mitglied

      Ich kauf eh bald nen neuen Fernseher LCD.Deswegen stört es mich auch net so ^^.

    • #305944
      Sam Ocean
      Mitglied

      hab gelesen das man das net lange machen soll wegen überlastung oder so! egal mein fernsehr reicht mir is eigentlich ziemlich groß! würde mir nur nen lcd kaufen wenn mein alter kaputt wer!

    • #305941
      Painhawk
      Mitglied

      Mein Fernseher macht schon so langsam die Mücke wenn ich die an den Tisch komme flackert das Bild vom Fernseher.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.