[BUG ?] @ xbox Dynasty


Startseite Foren Community [BUG ?] @ xbox Dynasty

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229415
      Organic Virus
      Teilnehmer

      Hallo,

      konnte leider im Forum nichts dazu finden (vielleicht bin ich auch einfach zu doof zum suchen), deswegen der neue Thread.

      Bzgl. GamerTag im xbox dynasty Profil.

      Mein Gamertag ist : Organic Virus, in meiner Signatur klappt es ja auch.
      Nur in meinem Profil : https://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Organic%20Virus&rider=profile

      wird nichts angezeigt ?

      Werden die Daten hier live gepullt oder in einem Intervall ?

      Oder muss ich etwas besonderes beachten bei der Einrichtung ?

      Vielen Dank 🙂

      schoenes WE

    • #480082
      Organic Virus
      Teilnehmer

      🙁 keine Hilfe ?

    • #480080
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was meinst du genau? Meinst du die xbox live angaben in deinem XD profil, zwecks gamertag und so? Dauert manchmal ne weile hier bei XD bis alles läuft^^

    • #480078
      Z0RN
      Verwalter

      Hi, für Support-Anfragen bitte das Kontaktformular nutzen. So gehen die Anfragen im Forum leider unter.

      du musst unter: https://www.xboxdynasty.de/plugins/user/administration/profile/user_edit_search_profile.php?rider=settings deine Daten aktivieren, danach kann es eine Weilte dauern, bis die angezeigt werden.

    • #480083
      Organic Virus
      Teilnehmer

      Oh nun habe ich aber geschlafen,

      Danke fuer die Antwort.

      [ATTACH=CONFIG]362[/ATTACH]

      speziell meine ich das, wie im Bild.

      Mein Live Status in meinem xbox Dynasty profil ist leer.
      Wohingegen meine Signatur im Forum funktioniert (ueber einen externen Link)

      Gruss,

      Org

    • #480084
      JoWe81
      Teilnehmer

      Hätte auch eine Frage: Auf der Newseite wird bei News zu Testartikeln bei mir die Kommentaranzahl nicht angezeigt bzw. dort steht dann „0“. Wenn ich dann die News anklicke, sehe ich ja den Test und auch die Kommentaranzahl.
      Hängt dass damit zusammen, dass die News nur ein Link zum Testartikel ist und man quasi nicht direkt die News kommentiert, sondern den Test?
      Ich guck halt immer auf die Kommentaranzahl, um zu sehen, ob sich da was getan hat seit meinem letzten Besuch – bei Tests muss ich halt immer reinklicken und kann es nicht von der Newsseite aus sehen. Evtl. kann man das ja schnell lösen ;-P

      MFG

    • #480079
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau, die news ist nur ein Link zum Testartikel 🙂

    • #480081
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ist ein Feature, kein bug 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.