A Plague Tale – bald auf Game Pass wg. übernahme Asobo Studios?

Startseite Foren Xbox One Spiele A Plague Tale – bald auf Game Pass wg. übernahme Asobo Studios?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BountyGamerX Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #880562

    Knarfi
    Participant

    Ihr kennt sicherlich das Gerücht: Zur E3 wird verkündet, dass die Asobo Studio (Entwickler von „A Plague Tale“) künftig Teil der Xbox Game Studios werden. Sollte das so kommen spekuliere ich mal weiter…. Ich erinnere daran, dass unmittelbar nach der Übernahme von Ninja Theory das Spiel Hellblade im Game pass aufgenommen wurde….erwartet uns das gleiche nicht auch mit A Plague Tale?! würde mich sehr freuen….in ein par Wochen wissen wir mehr.

    #883561

    Knarfi
    Participant

    habs fast geahnt: die Übernahme von Asobo Studio hat MS allem Anschein nach möglicherweise doch vielleicht aufs nächste Jahr verschoben, nachdem es nicht auf der E3 verkündet wurde….kann ich mir vorstellen

    #885413

    BountyGamerX
    Blocked

    Das wäre cool von MS wenn die die übernehmen würden. Woher hast Du diese News?

    PS: Ich kaufe es mir noch Retail, da ich die Entwickler unterstützen möchte.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.