A Plague Tale – bald auf Game Pass wg. übernahme Asobo Studios?


Startseite Foren Xbox One A Plague Tale – bald auf Game Pass wg. übernahme Asobo Studios?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #880562
      Knarfi
      Teilnehmer

      Ihr kennt sicherlich das Gerücht: Zur E3 wird verkündet, dass die Asobo Studio (Entwickler von „A Plague Tale“) künftig Teil der Xbox Game Studios werden. Sollte das so kommen spekuliere ich mal weiter…. Ich erinnere daran, dass unmittelbar nach der Übernahme von Ninja Theory das Spiel Hellblade im Game pass aufgenommen wurde….erwartet uns das gleiche nicht auch mit A Plague Tale?! würde mich sehr freuen….in ein par Wochen wissen wir mehr.

    • #883561
      Knarfi
      Teilnehmer

      habs fast geahnt: die Übernahme von Asobo Studio hat MS allem Anschein nach möglicherweise doch vielleicht aufs nächste Jahr verschoben, nachdem es nicht auf der E3 verkündet wurde….kann ich mir vorstellen

    • #885413
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Das wäre cool von MS wenn die die übernehmen würden. Woher hast Du diese News?

      PS: Ich kaufe es mir noch Retail, da ich die Entwickler unterstützen möchte.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.