Abhilfe gegen laute PS4 (PRO) ;)

Startseite Foren Off Topic Abhilfe gegen laute PS4 (PRO) ;)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #907969
      JahJah192
      Teilnehmer

      Hatte jetzt so kurz vor der neuen Gen mal Lust auf basteln und auch kein Bock die letzten PS Perlen Last of Us 2, Ghost und aktuell Death Stranding mit Fönpower zu zocken. ;P

      Fazit, lautlose PS4 Pro, Lüfter läuft nur noch im Idle ein Träumchen. Also wenn euch der Jet zu laut ist 😉

      hoffe mal das mit den Bildern klappt…

      Lüfter Mod

      also wem die Kiste zu laut ist, war ziemlich easy, einfach Gehäuse vorsichtig neben dem Lüfter aufsägen (Dremel) damit der PS4 Kühler frei liegt, 2 komp Epoxidharz und CPU Kühler draufkleben. Der CPU Lüfter (optional, passiv Effekt reicht schon) über USB anstecken.

      Wünschte ich hätte das viel eher gemacht, dann hätte ich das Teil auch öfter genutzt.

    • #907971
      snickstick
      Teilnehmer

      Mutig von dir das du das gemacht hast. Und cool das es dann so einfach und gut geklappt hat. Werde ich mir merken und weiter empfehlen 👍
      P.S. Das Bild konnte ich von Handy zumindest nicht öffnen aber deine Beschreibung sollte ausreichen.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 9 months von snickstick.
    • #907973
      JahJah192
      Teilnehmer

      ah mist, wie bekomm ich das hier denn mit den Bildern hin (Chef?) ^^
      kann nur mal probieren den Album Link zu posten.

      https://ibb.co/album/d9COQa

      nur schade das die Bilder nicht direkt im Text mit angezeigt werden…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.