ABO nicht Lesbar !!!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner ABO nicht Lesbar !!!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216050
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab mir ein Forza Motorsport SATRTER KIT vor 2 wochen gehollt!und heute woll ich ein neues XBOX_LIVE konto errichten.Also nahm ich die ABO karte und rubbelte.Jedoch wohl etwas zu stark, so das ich nachher 3-4 Zahlen nicht lesen kann.
      Also kann ich auch bald kein LIVE spielen, weil ich ja kein Konto errichten kann.Was soll ich tun?soll ich mich beim Kunden service melden und die serien nummer angeben?(jedoch steh hinten, ein verlorener oder gestohlener ABO-Code kann nicht ersetzt werden.Oder soll ich mich an den Händler wenden und das ganze Spiel + Headset + Abo karte umtauschen?aber wie soll ich dass dan wieder mach?habs nähmlich bei einem eBay Online shop gekauft (konsolen guru).

      Also bitte, bitte, ich brauche einen RAT, denn sonst hab ich 60€ zum fenster geschmissen und kann 1 Jahr ofline Zocken

    • #254472
      Anonym
      Gast

      hmm…umtauschen kannste da nix…selbstverschulden
      muss halt versuchen zu entziffern..

      FuMan 😉

    • #254476
      Anonym
      Inaktiv

      Ruf die Hotline an … die sind dort sehr freundlich und haben mit Sicherheit ein einsehen und geben dir einen neuen Code. Probier es doch einfach mal … hast ja eh nichts mehr zu verlieren …

    • #254477
      Anonym
      Inaktiv

      ja, die meinen ich soll den Code Vergrössern und dann per FAX zu dennen hinschicken…dann würden die sich den ansehn und eine Lösung überlegen in zu knacken…nur was problem is, das man 2 Zahlen garnicht lesen kann und 3 Zahlen fast kaum erkennt.Son scheiss aber auch…

      😥 ich glaub meine LIVE zeit hat bald n ende, weil ich krieg kein Geld dafür mehr bzw. darf wohl keins mehr dafür ausgeben 😥

      hilfe

    • #254474
      gurrke
      Teilnehmer
      interceptorDE wrote:
      ja, die meinen ich soll den Code Vergrössern und dann per FAX zu dennen hinschicken…dann würden die sich den ansehn und eine Lösung überlegen in zu knacken…nur was problem is, das man 2 Zahlen garnicht lesen kann und 3 Zahlen fast kaum erkennt.Son scheiss aber auch…

      😥 ich glaub meine LIVE zeit hat bald n ende, weil ich krieg kein Geld dafür mehr bzw. darf wohl keins mehr dafür ausgeben 😥

      hilfe

      ist doch egal wenn es unlesbar ist! Die wollen doch nur sehen, ob du wirklich nen Code hast! Die schicken dir dann nen neuen denk ich mal

    • #254478
      Anonym
      Inaktiv

      hoff ich mal, nur das komische is, das ich denen nur ne Kopie vom Code schicken soll, und nicht das ABO, weil die wollen versuchen es zu entschärfen, aber ich glaub nicht das man das nocht entschärfen kann…

      sone scheisse aber auch

    • #254483
      Anonym
      Inaktiv
      interceptorDE wrote:
      ich hab mir ein Forza Motorsport SATRTER KIT vor 2 wochen gehollt!und heute woll ich ein neues XBOX_LIVE konto errichten.Also nahm ich die ABO karte und rubbelte.Jedoch wohl etwas zu stark, so das ich nachher 3-4 Zahlen nicht lesen kann.
      Also kann ich auch bald kein LIVE spielen, weil ich ja kein Konto errichten kann.Was soll ich tun?soll ich mich beim Kunden service melden und die serien nummer angeben?(jedoch steh hinten, ein verlorener oder gestohlener ABO-Code kann nicht ersetzt werden.Oder soll ich mich an den Händler wenden und das ganze Spiel + Headset + Abo karte umtauschen?aber wie soll ich dass dan wieder mach?habs nähmlich bei einem eBay Online shop gekauft (konsolen guru).

      Also bitte, bitte, ich brauche einen RAT, denn sonst hab ich 60€ zum fenster geschmissen und kann 1 Jahr ofline Zocken

      tausch das Forza Motorsport SATRTER KIT um und sag das Headset hat einen technischen defekt,das klappt fast immer

    • #254479
      Anonym
      Inaktiv

      zu spät

    • #254484
      fishbone
      Teilnehmer

      einfach eine Fotokopie Faxen und abwarten!

    • #254480
      Anonym
      Inaktiv

      rischdisch…so hab ich es gemacht, entweder, die lösen den code, oder ich bekomm ein neues Abo…und als Grund hab ich Materialfehler angegeben

    • #254473
      Anonym
      Gast

      würde ich auch so machen ….

    • #254481
      Anonym
      Inaktiv

      da gibts mal wieder probleme…microsoft meint ich soll zum Händler, Händler meint ich soll zu Microsoft…das sieht man wie scheisse das alle is…wegen nen dummen Material fehler, hab ich die arschkarte…den der code vom letzten abo, sah anders aus, aber das packet war noch eingeschweißt…hm, das mit der xbox360 überleg ich mir noch mal ganz gut, den daran sieht man das Microsoft fürn arsch ist, und nicht mal erbahrmen zeigt….

      als ob die aufeinmal son verlust machen, wenn se mir n neue karte schicken…die sehen sogar, das die Karte nicht eingelöst wurde…aber können mir da nicht helfen….

      alles suxxxxxxxx

    • #254475
      gurrke
      Teilnehmer
      interceptorDE wrote:
      hm, das mit der xbox360 überleg ich mir noch mal ganz gut, den daran sieht man das Microsoft fürn arsch ist, und nicht mal erbahrmen zeigt….

      nanana, das ist aber ein Eilentschluss

    • #254482
      Anonym
      Inaktiv

      naja…wenn ich mir diese leute schon am telefon mit ihrem Hollendischen oder Englischen akzent anhörnen muss, muss ich langsam kotzen…den jeder von den spassten erzählt mir was anderes….

      ne xbox kann man umtauschen aber n Starter Kit nicht, was soll das?

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.