Abwärtskompatibel, leider ohne Multiplayer

Startseite Foren Fragen & Antworten Abwärtskompatibel, leider ohne Multiplayer

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Halmi89 Vor 1 Jahr. 4 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #770864

    Columbo 751
    Participant

    Ich habe mir die abwärtskompatiblen Spiele Bomberman Battlefest und Loderunner im Store gekauft. Sie laufen natürlich auf meiner One, aber ich kann nur allein spielen und nicht im lokalen Coop-Modus, welcher natürlich auf der 360 möglich ist.. Ich weiß gar nicht, wie ich den aktivieren soll. Bei reinen One-Spielen funktioniert der lokale Coop Modus ohne Probleme. Ist das bei abwärtskompatiblen Spielen generell nicht möglich oder muß ich irgendwelche Einstellungen beachten ?

    #789481

    Halmi89
    Participant

    Hab mir auch vor kurzen wieder das bomberman battlefest auf der one geholt
    habe auch bereits zu 3. im lokalen modus gespielt
    musst nur immer jemanden dazu anmelden oder Gast hinzufügen

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.