Abwärtskompatibel, leider ohne Multiplayer


Startseite Foren Fragen & Antworten Abwärtskompatibel, leider ohne Multiplayer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #770864
      Columbo 751
      Teilnehmer

      Ich habe mir die abwärtskompatiblen Spiele Bomberman Battlefest und Loderunner im Store gekauft. Sie laufen natürlich auf meiner One, aber ich kann nur allein spielen und nicht im lokalen Coop-Modus, welcher natürlich auf der 360 möglich ist.. Ich weiß gar nicht, wie ich den aktivieren soll. Bei reinen One-Spielen funktioniert der lokale Coop Modus ohne Probleme. Ist das bei abwärtskompatiblen Spielen generell nicht möglich oder muß ich irgendwelche Einstellungen beachten ?

    • #789481
      Halmi89
      Teilnehmer

      Hab mir auch vor kurzen wieder das bomberman battlefest auf der one geholt
      habe auch bereits zu 3. im lokalen modus gespielt
      musst nur immer jemanden dazu anmelden oder Gast hinzufügen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.