abwärtskompatibilität hilfe

Startseite Foren Hardware & Zubehör abwärtskompatibilität hilfe

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NightmareKA Vor 2 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #229472

    NightmareKA
    Participant

    Hi zusammen bin neu im forum hab auf der dynasty seite gelesen das die liste bestätigter spiele immer länger wird im vergleich zu xbox.de fehlen mamche der titel ryman prigins dead space usw laufen die spiele zu 100% auf der one oder nicht hab nämlich noch nfs most wanted u d würde es gern auf der one zocken bitte um antwort
    Euer NightmareKA

    #480222

    Cloudoc
    Participant

    nun. die liste auf der xbox website zeigt die spiele, die bereits spielbar sind. und news wie diese hier:
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Abwaertskompatibilitaet-UEber-70-Spiele-bereits-bestaetigt,news,46140.html

    zeigen spiele, die bis november oder drüber hinaus verfügbar gemacht werden. Ich denke mal, wenn es änderungen gibt, wird das auch auf der xbox seite aktualisiert.

    #480228

    NightmareKA
    Participant

    Ja das heißt nun genau versteh es immernoch nicht wirklich
    weißt du den welches nfs most wanted dann spielbar sein wird
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Abwaertskompatibilitaet-Liste-bestaetigter-Spiele-wird-immer-laenger-SEGA-zeigt-grosses-Interesse,news,46227.html

    #480221

    Cloudoc
    Participant

    was heisst hier welches most wanted? es gab nur eins -.- Das in der news sind angeblich bestätigte Titel. Ich denke man kann sich schon gut darauf verlassen, nur wird das noch dauern..

    #480227

    NightmareKA
    Participant

    Ok dann hoff ich das die spiele die ich im auge hab auch wirklich spielbar sind
    zur info es gab 2 versionen von most wanted einmal das mit dem grafiti logo und dann jahre später das mit dem weißen cover

    #480224

    bytroxk
    Participant

    Es gibt tatsächlich zwei Versionen.

    Da nur die 2012er im Store verfügbar ist, würde ich mal stark auf diese tippen, da aktueller. Ansonsten würde man auf der Liste vermutlich auch andere Teile der NfS-Reihe finden, da ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass man sich „irgendein“ Teil raussucht und den Rest getrost ignoriert.

    #480226

    NightmareKA
    Participant

    Hab mir most wanted für sage und schreibe 5,67 auf eby ersteigert da mir noch 120 gs fehlen damit es wieder bei 100% ist u nun halt dich fest das pack das mir fehlt kostet mit allen anderen für die 100 % 32,90 super ne

    #480223

    Slayermoon
    Participant

    Most Wanted war damals ein start Titel der 360 Release 2005. Ist auch ein Easy 1000 er und hat keine Online erfolge (Server sind sowie so abgeschaltet). ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber einer mit der Besten NFS Games, neben Underground 1+2.

    Die Liste oben, wird erst ab November, wenn das Dashboard kommt greifen.
    Alle Games with Gold Titel die ab August erschienen sind, werden auch auf der One laufen.
    So hieß es wenigsten am Anfang mal

    #480225

    NightmareKA
    Participant

    Muss ,an eben abwarten hoff das sie auch die lego games mit ins boot nehmen da star wars the complete saga ein der coolsten games war das wäre auch ein spiel das ich gern nochmal zocken würde

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.