Account gestohlen, wo melden?


Startseite Foren Off Topic Account gestohlen, wo melden?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1060786
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, mein Lappi wurde vor c.a. einem Monat von Schadsoftware befallen und mir wurden mehrere E-Mailkonten sowie 2 Xbox Accounts gestohlen.
      Auf der Xbox Seite finde ich lediglich Zeiten unter denen der Support telefonisch erreichbar ist, leider musste ich mir die passene Rufnummer googeln und diese funktioniert einfach nicht.

      Dieser Account ist nicht wirklich wichtig, da er nur existierte um mir den Gamepass für 1€ zu kaufen, dennoch habe ich ein paar wenige Spiele dort drauf und möchte diesen Account einfach zurück.
      Leider komme ich mit der Supportseite überhaupt nicht klar und bin nach einem Chat mit diesem dummen Script an eine Seite zur Kontowiederherstellung geraten, dies ist jetzt c.a. 2+ Wochen her und ich habe bisher keine Antweort bekommen.

      Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?

    • #1064296
      Anonym
      Inaktiv

      Kann mir hier echt niemand helfen?

      • #1064527
        David Wooderson
        Teilnehmer

        Dude.. das Forum is fast tot. 😉
        Dein Fall is was für den Support.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.