Account Kauf statt Gamekey? (Planetkey)

Startseite Foren Fragen & Antworten Account Kauf statt Gamekey? (Planetkey)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #950367
      JonDeath87
      Teilnehmer

      Hi,
      bin schon etwas aus dem Xbox Thema raus da durch Familie, Kinder und Haus in den letzten Jahren viel um die Ohren war. Aktuell wollte ich für die Kommenden Wintermonate mich mal wieder vor die Konsole setzten und hab mir jetzt vor kurzem eine Series S vorbestellt da die mir für den Kurs für meinen Einsteiger Samsung UHD die bessere Wahl erscheint, bin auch nicht so versessen auf Auflösung und FPS.

      Hab mir damals für meine One gelegentlich bei ebay oder MMOGA einen günstigen GameKey geholt und mich jetzt nach den aktuellen Kursen im Key Bereich schlau gemacht, bin da auf die Preisvergleich von Planetkey gestoßen und hab mir da beinahe schon einen Key für Watchdogs Legion gekauft nur dann in der Beschreibung gesehen das es sich um einen Account Zugang mit dem Spiel handelt. Ist da legal oder sollte man davon die Finger lassen?

      Gruß

      Jon

    • #951394
      NGDestiny90
      Teilnehmer

      Hallo, wir hatten das damals bei einem Assassins Creed ausprobiert, und es hat nur ein paar Tage gedauert, dann war der Account geschlossen & nix ging mehr. Also nicht zu empfehlen.

      VG Patrick

    • #951514
      snickstick
      Teilnehmer

      Ist Illegal lt. Den Richtlinien von MS und ist auch nicht sicher. Lass es lieber.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.