Account Online Problem -> 360 defekt?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Account Online Problem -> 360 defekt?

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222707
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hi leutz,

      hab folgendes problem. Ich komm nich mehr live mit Cloudoc…immer wenn ich mich anmelden will freezt die konsole… Andere profile gehen aber eigentlich… komisch oder? hab grad die box von nem kumpel genommen mit meiner festplatte und da gehts, nur bei meiner box nich..
      Weiß da jemand was zu? erscheint mir sehr seltsam das ganze o.O

      EDIT: scheint wieder zu gehen, nachdem ich meine festplatte wieder rüberholte an meine xbox gings wieder. mal sehn wie lange. thread bitte offen lassen

    • #397778
      sebr1984
      Teilnehmer

      Ich habe das gleich Problem seit gestern was ist das???

    • #397772
      Anonym
      Inaktiv

      geht eine offline-anmeldung oder frezzed se da auch ein?

    • #397766
      Cloudoc
      Teilnehmer

      offline anmeldung ging. Alle anderen accounts gingen auch online. Nur halt cloudoc nich, nur offline..war echt mysteriös..weil kann schlecht an der box liegen wenn alles andere geht, aber widerum geht cloudoc online auf ner anderen box.. naja nach dem HDD wechsel wieder auf meine box gings dann auch wieder bei mir..

      ursprung war aber trotzdem n kick von xbox live, weil andere bei h3 auch aus der lobby flogen, also auch aus xbox live..

      guckt ma neuste news bei boris:
      http://www.dreisechzig.net/wp/

    • #397773
      Anonym
      Inaktiv

      naja ich hab die erfahrung mit ner sperre gemchat -.- hab dem support angerufen.. ja nach der wartung sind öffters probleme aufgetaucht (halo gab kein exp, und einzelne wurden gesperrt.. wegen irgend welchen fehler) aber die sperrung können se nicht mehr aufheben -.- naja

      musst vll mal ne wartung durchführen 😛

    • #397767
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gesperrt? von xbox live oder was? das ja mal n richtig krasser fehler o.O

    • #397774
      Anonym
      Inaktiv

      hmm nun bin ich wieder entsperrt.. mein rep ist aber nach wie vor über 50% also um genau zu sein bei 70% keine ahnung warum..
      und kaum hab ich mein halo in die box geworfen was kam da für eine meldung.. ich bekomme keine exp weil ich gebannt wurde O.o

      die wartung hat alles verschlimmert -.- kei ahnung wann die bannung aufgehoben wird.. in der zeit als ich gesperrt war konnte ich ja eh nicht halo zocken warum soll ich denn nun einfach gebannt werden? O.o

      naja zock ich eben ohne exp 😛

    • #397768
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm aber sowas durch die live wartung? ich weiß sie brachte probleme, aber n bann bei h3, das hab ich bis jetzt so gut wie nich gehört..

      bin mir sicher das hat andere gründe, halt cheating oder sowas 😛

    • #397775
      Anonym
      Inaktiv

      nee bungie hat selber gesagt dass der rechenr, welche die spiele kontroliert nach der wartunf jenste leute gebannt hatte.. naja und damit bestraft dass es keine exp’s gibt..

      war sogar auf der bungie-seite zu lesen… muss se zu hause suchen, wenn se noch on ist…

      in meiner FL wurden auch einzelne noch gebannt, die zockten aber.. und ich konnte da ja nicht cheaten, weil ich gesperrt war 😀 🙁

    • #397769
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber dass man zu der zeit des updates keine EP bekam war ja n allgemeiner fehler den gut jeder hatte. Das ist kein bannen gewesen, stand ja auch im WWU…

    • #397776
      Anonym
      Inaktiv

      ja das weiss ich auch, der fehler ist ja behoben.. aber irgendwie ist meine ganze box gesperrt.. es kommt mit dieser xbox kann keine exp’s mer bekommen werden.. kann es sein das evt. meine id gesperrt worden ist.. egal mit welchem GT ich mich anmelden würde?

      hab es mit nem 2. nicht versucht aber wenn die box genannt wird und nicht der GT persönlich O-o das würd mich sowas von …. (naja wird es zeit mal ne elite zu zu legen mit ner 120 festplatte 😀

    • #397770
      Cloudoc
      Teilnehmer

      glaub du hast einfach nur die arschkarte gezogen o.O ^^

    • #397777
      Anonym
      Inaktiv

      -.- die wahrheit kann so schmerzhaft sein 😥
      naja ich hoff nun einfach dass es nicht für immer ist.. denn will beim SWAT noch etwas aufsteigen…

      ch wart jetzt mal ab… sonst gibds dann echt ne elite meine box kann ich ja immernoch verschärbeln :p

    • #397771
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja „biete von h3 gebannte 360“ oder so^^

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.