Ace Combat 6


Startseite Foren Xbox 360 Ace Combat 6

  • Dieses Thema hat 69 Antworten und 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von sky1977.
Ansicht von 69 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218886
      Anonym
      Gast

      Da Ace Combat 6 für die 360 angekündigt wurde mach ich mal nen Thread dazu auf. 🙂

      Alles zu AC 6 hier rein! 🙂

    • #325600
      Anonym
      Gast
    • #325603
      vel1986
      Teilnehmer

      hoffentlich sieht es dann auch so aus !

    • #325611
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Mit Onlinemodus 😯

    • #325601
      Anonym
      Gast

      Neue Infos von Gamefront.de 😉

      Quote:
      Ace Combat 6 für Xbox 360 wegen Zeitvorteil

      28.04.07 – Die Entwickler von Ace Combat 6: Fires of Liberation haben im Gespräch mit GameWatch erklärt, warum sie die Xbox 360 als Plattform für die Luftkampfsimulation wählten.

      Produzent Hiroyuki Ichiyanagi von Bandai Namco erklärt, dass vor allem zeitliche Gründe für die Xbox 360 sprachen. Ace Combat 04: Shattered Skies (PS2) kam 2001 in Japan auf den Markt, Ace Combat 5: The Unsung War (PS2) folgte 2004.

      Durch den Wechsel der Konsolengeneration schauten sich die Entwickler an, welche Zielplattform am sinnvollsten wäre. Sie wollten keinesfalls die Fans bis 2008 warten lassen, weilimmer alle drei Jahre ein neues Ace Combat erschienen ist.

      Da die Xbox 360 vor der PS3 ausgeliefert wurde, entschieden sich die Entwickler damals für diese Plattform: Bis zur Veröffentlichung von Ace Combat 6: Fires of Liberation sei die installierte Hardware-Basis groß genug und die Fans müssten nicht länger auf einen neuen Teil warten.

    • #325612
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ace Combat wird ein absoluter Pflichtkauf. Bisher waren alle Teile der Serie klasse und es dürfte wohl all das sein, was man sich bereits bei Over-G Fighters gewünscht hatte, aber nicht bekam.

      Hoffentlich gibt es auch wieder ein paar futuristische Flugzeuge.

    • #325623
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich will es, zum 4ten teil wurde damals ein spezieller steuerknüppel controller veröffentlicht, ich hoffe das diesmal was ähnliches auf den markt kommt!

    • #325602
      Anonym
      Gast
    • #325624
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nice

    • #325641
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Sieht ja recht vielversprechend aus. Soll diese Spiel eher Arcade -lastig oder Realistisch sein?

    • #325625
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hoffe doch arcardig wie die ersten teile, auf zu viel simulation hab ich null bock! ich will nachwievor 60 raketen mitschleppen können und alles vom himmel pusten was nicht freundlich mir gegenüber ist. 😈

    • #325604
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Und, hat es schon wer?
      Ich habs mir gerade bestellt und werde es vorraussichtlich Montag oder Dienstag erhalten. 😀

      Wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man den Start und die Landung im Spiel selber übernehmen darf?

    • #325613
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hatte es mal kurz aus der Videothek.

      Sagen wir’s mal so, es macht alles richtig, was Over-G Fighters damals falsch machte. Die Grafik ist wirklich schön und der Spielspaß ist da. und ja, es ist arcadig. Mit einer kleinen F-16 140 normale Rakten und 60 gesonderte mitzunehmen nenne ich nicht realistisch. ^^

      Auch so ziemlich cool das Game. Story geht auch in Ordnung.

      Jedoch ist mein Lieblins Ace Combar immer noch der dritte Teil auf der PS One, der ein großes Zukunftsflair hatte. Aber naja, dass war wohl die Ausnahme bei AC.

      Quote:
      Ace Combat 3 – Electrosphere
    • #325643
      GL Nekekami
      Mitglied

      Hab es grad auf „normal“ beendet und bring es gleich zurück in die Videothek. Die vorigen Teile kenn ich nicht, kann also nicht beurteilen ob die besser/schlechter waren. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefallen hat. Story geht in Ordnung, Schwierigkeitsgrad war ein wenig zu einfach … aber dafür gibt es ja noch 2 Stufen nach oben. Mir fehlen auch noch fast alle Medallien, juckt mich aber nicht. War halt ein schönes Spiel zum Ausleihen … vllt kauf ich es mir wenn es mal günstiger werden sollte.

    • #325654
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Na wenn das so ist werde ich es mir auch erstmal ausleihen.

    • #325626
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich kaufs mir definitiv, bin schließlich fan der serie, im gegensatz zu nero fand ich den dritten unter aller kanone, kalr das game war geil, aber in der europäischen version wurde damals die ganze story entfernt, was in japan und usa auf 2 discs erschien erschien bei uns auf einer, man hatte mission um mission ohne wirklich zu wissen warum man eigentlich das tut was man tut….daher ist mein favorit momentan der 5te

      am freitag hab ich kohle und dann kommt das spiel ran 🙂

    • #325616
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich habe es seit drei tagen und finde es echt gut.schade nur das online keine germanen anzutreffen sind.

    • #325627
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich bin schon online unterwegs 🙂

    • #325628
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so, ich spiel ja jetzt seit dem wochenende fleißig ace combat 6, einfach nur geil, aucb wenn ich bisher nicht wirklich viel story gespielt hab weil es mir online einfach so viel spass macht, läuft flüssig sieht gut aus, macht nen heiden spass, leider bugn die online erfolge und sowas pisst mich ja bekanntlich immer an 🙂 trotzdem schönes game

    • #325605
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Bei mir siehts genau anders aus. Hab bis jetzt nur Offline gespielt und es macht auch da einen riesen Spass. Kann ich allen empfehlen, denen es gefällt mit Kampfjets die Welt zu retten 😀

    • #325655
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Bei mir siehts genau anders aus. Hab bis jetzt nur Offline gespielt und es macht auch da einen riesen Spass. Kann ich allen empfehlen, denen es gefällt mit Kampfjets die Welt zu retten 😀

      Bist du schon durch? Weil wenn nicht „freu“ dich auf den „Endgegner“, an dem hat man ganz schön zu knabbern! 😉

    • #325629
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so alle die das spiel vor haben online öfter zu zocken zwecks erfolge können mich gern auf live adden(schreibt aber dazu wegen AC, weil ich bei anfrage ohne begründung direkt ablehnen drücke 😉 )

    • #325644
      GL Nekekami
      Mitglied
      DigitalMessiahU wrote:
      Bist du schon durch? Weil wenn nicht „freu“ dich auf den „Endgegner“, an dem hat man ganz schön zu knabbern! 😉

      Naja, wenn man den dreh erstmal raushat, dann geht es einigermaßen. Beim ersten Versuch kam mir das Zeitlimit in die Quere … beim zweiten lief es recht reibungslos bis auf … erm … ne, ich will nicht spoilern 😛

    • #325606
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      DigitalMessiahU wrote:
      NIGHTW4LKER wrote:
      Bei mir siehts genau anders aus. Hab bis jetzt nur Offline gespielt und es macht auch da einen riesen Spass. Kann ich allen empfehlen, denen es gefällt mit Kampfjets die Welt zu retten 😀

      Bist du schon durch? Weil wenn nicht „freu“ dich auf den „Endgegner“, an dem hat man ganz schön zu knabbern! 😉

      Nene bin noch nicht durch, das geht noch ne weile 😉
      Ich spiels je nach bedarf. Momentan ist es eher ein Spiel für zwischendurch.

    • #325647
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      hab mal kurz fragen an euch also…
      wie schalte ich denn neue flugzeuge frei?
      und/oder wie kann ich welche kaufen?

    • #325614
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      xXFynnXx wrote:
      Hi Leute,
      hab mal kurz fragen an euch also…
      wie schalte ich denn neue flugzeuge frei?
      und/oder wie kann ich welche kaufen?

      Kaufen kannst du welche nach bestimmten Missionen und freigeschaltet bekommst du Flugzeuge, wenn du das Game auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielst. Also musst du es mehrmals durchspielen, um wirklich alle Flugzeuge zu bekommen. 😉

    • #325648
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      danke 😀
      aber jetzt mal ne komische frage also …
      ich hab 2 flugzeuge seit beginn des spielst und nur für eins kann ich reketen kaufen und das andere wird da gar nicht angezeit :S

      PS.: bin jetzt in der 4 mission also müssten bald welche kommen^^ 😀

    • #325656
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      xXFynnXx wrote:
      danke 😀
      aber jetzt mal ne komische frage also …
      ich hab 2 flugzeuge seit beginn des spielst und nur für eins kann ich reketen kaufen und das andere wird da gar nicht angezeit :S

      PS.: bin jetzt in der 4 mission also müssten bald welche kommen^^ 😀

      Wenn ich mich recht erinnere dann werden die Flugzeuge auch erst ab der ungefähren Mitte freigeschaltet! 🙂

      Welches Flugzeug ist eigentlich euer Favorit? 🙂

    • #325649
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      hmm….favorit?
      eigentlich alle die ich bis jetzt hab^^ weil jeder so sein spezialgebiet hat und an eins kann ich mich eh nicht festklammern^^ 😀

      und jetzt mal ne zwischen frage … wieso hab ich die F18 seit anfang und kann sie erst seit der 5 mission oder so kaufen -.- hä?

    • #325607
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      xXFynnXx wrote:
      hmm….favorit?
      eigentlich alle die ich bis jetzt hab^^ weil jeder so sein spezialgebiet hat und an eins kann ich mich eh nicht festklammern^^ 😀

      und jetzt mal ne zwischen frage … wieso hab ich die F18 seit anfang und kann sie erst seit der 5 mission oder so kaufen -.- hä?

      Ist bei mir genauso. Aber ich glaube weil ich, als ich das Spiel zum ersten Mal reingelegt habe, dieses Gratis Flugzeug heruntergeladen habe. Soweit ich weiss war das genau diese F18.

    • #325650
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      jo ich auch 😀
      aber trotzdem schon son bisschen „blöd“ gemacht^^

    • #325645
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Zocke es auch gerade das zweite mal durch auf Schwer. Wegen die erfolge nä … 🙂

      weiss jemand was dieser erfolg mit den „benannten Flugzeugen“ auf sich hat?

    • #325657
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer

      Also mein Favorit ist entweder die F-115 Nighthawk oder die F-22 A Raptor (ja, ich weiß deren Fähigkeiten im Luftraum sind jetzt nicht so der Brüller, aber Stealth Flugzeuge sehen wenigstens mal anders aus, als F-16C & Co.)! 🙂

    • #325608
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich bin gerade an der 9. Mission wo man diese schweren Kommandokreuzer zerstören muss. Jedoch schaffe ich diese Mission nach mindestens 30 Neustarts nicht, weil mich diese scheiss Strigons immer töten. Und da diese so extrem wendig sind, habe ich praktisch keine Chance auch nur 1 dieser Strigons zu zerstören. 👿
      Habe langsam aber sicher echt keinen Bock mehr.

      Weiss jemand einen Rat?

    • #325658
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Ich bin gerade an der 9. Mission wo man diese schweren Kommandokreuzer zerstören muss. Jedoch schaffe ich diese Mission nach mindestens 30 Neustarts nicht, weil mich diese scheiss Strigons immer töten. Und da diese so extrem wendig sind, habe ich praktisch keine Chance auch nur 1 dieser Strigons zu zerstören. 👿
      Habe langsam aber sicher echt keinen Bock mehr.

      Weiss jemand einen Rat?

      Lass deine Jungs die Arbeit machen! 😉

      Allied Attack immer dann wenn du einen Haufen von denen siehst (und sie nutzen kannst)! 🙂

    • #325630
      Kaoru zero one
      Mitglied

      oder mit Qaam raketen bearbeiten 🙂

    • #325646
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Jap diese elite Flieger der „Fast Ruskies“ sind nervig… aber im Grunde immer aufm Gas bleiben und High G Kurven drehen… und sobolad Du einen vorm Rohr hast drauf… und eben wie schon die anderen sagen den Alliend Attack Dingens 🙂 das zieht was weg…

      So nun noch mal meine Frage .. was sind diese „benannten“ Flugzeige die man wegballern muss für den einen Erfolg. Und was ist mit 10 Frontlandungen gemeint? … ❓

    • #325631
      Kaoru zero one
      Mitglied

      soweit ich weiß kommen die bemannten flugzeuge nur auf den höhren schwierigkeitsgraden vor…mit den landungen weiß ich auch nicht, spiel das game nämlich nur online, weil da nie was lagged und es ssoviel spass macht, schade nur das die online erfolge buggn wie die sau… 👿

    • #325642
      HunterXxX360
      Mitglied

      Frontlandungen sind Landungen an der Front, das heisst: Du fliegst nich zurück zur Basis sondern landest auf einem Flughafen auf dem Schlachtfeld.

    • #325617
      blase tre61
      Teilnehmer

      … kannst du locker in der 13. mission machen.
      ich krampf mich gerade ab zum schluß den blöden pasternak zu killen.ich muß wohl zu blöd sein, schon zwei abende und ich bekomm den typ nicht vom himmel. 😈

    • #325609
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      DigitalMessiahU wrote:
      NIGHTW4LKER wrote:
      Ich bin gerade an der 9. Mission wo man diese schweren Kommandokreuzer zerstören muss. Jedoch schaffe ich diese Mission nach mindestens 30 Neustarts nicht, weil mich diese scheiss Strigons immer töten. Und da diese so extrem wendig sind, habe ich praktisch keine Chance auch nur 1 dieser Strigons zu zerstören. 👿
      Habe langsam aber sicher echt keinen Bock mehr.

      Weiss jemand einen Rat?

      Lass deine Jungs die Arbeit machen! 😉

      Allied Attack immer dann wenn du einen Haufen von denen siehst (und sie nutzen kannst)! 🙂

      Hab die Mission gestern endlich geschafft. Hab bis du mir das mit dem Allied Attack gesagt hast, das Ding gar nie benutzt. Ohne den Allied Attack ist man praktisch machtlos gegen die Strigons. Ich danke euch für die Hilfe.

    • #325639
      RwGSonic
      Mitglied

      Ich habe mal ne Frage zu dem Spiel. Ist es möglich das Spiel Offline zu 2 zu spielen ???

    • #325632
      Kaoru zero one
      Mitglied

      keine ahnung! hat mal jemand was gelesen wie man die achievement bugs umgeht?

    • #325610
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      RwGSonic wrote:
      Ich habe mal ne Frage zu dem Spiel. Ist es möglich das Spiel Offline zu 2 zu spielen ???

      Nein, offline gibt es leider keinen Multiplayer Modus.

    • #325640
      RwGSonic
      Mitglied

      Ok danke für die schnelle Antwort , werde ich das game erstmal durchzocken und dann mich mal Online versuchen ^^

    • #325618
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich habe jetzt fast alle offlinerfolge aber die onlinerfolge sind total verbugt.ich bekomme die 200 kills nicht obwohl ich mindestens schon doppelt so viel vom himmel geholt habe.die teamsiege kommen auch nicht…. 😈 😈

    • #325665
      WaLLy
      Mitglied

      Mal ne Frage an euch 😕

      Ich bin gerade in der Mission wo zum erstenmal diese komischen Drohen vorkommen halt in den Bergen da.Nun mal mehr wenn man alle Störsender,Bomber und feindlichen Jäger zerstört hat kommen ja die dummen Drohen da und es wird einem befohlen die überlebenden Jäger zu everkuieren 1.Frage wie macht man das wo muss man hin 😕 und dann sagt er ja auch noch das man diese Beobachtungflugzeuge abschießen muss aber die finde ich auch nie :(.Naja und dann ist die Mission oft auch schon verloren.

      Pls Help wer kann 😥

    • #325619
      blase tre61
      Teilnehmer

      schalte dein radar an uns sieh wo die (roten)feinde sind.du mußt glaub ich alle drohnen abschießen.alle relavanten ziele sind immer mit ZL gekennzeichnet,auf die konzentrier dich.der bordfunk ist nicht so relevant – du brauchst keine jäger zu evakuieren.

    • #325660
      Xander 260384
      Mitglied

      Das müßte ja die die Mission sein wo die Drohnen diese blöden Explosionen erzeugen.
      Mußt einfach nur die Drohnen zerstören, mehr ist in dem Moment nicht gefragt.

    • #325651
      Lennart23
      Teilnehmer

      Mal was ganz anderes^^ –> Würdet ihr mir empfehlen, das game zu kaufen? ich weiß nicht sorecht, immer nur Flugzeug erscheint mir als langweilig . Trotzdem hab ich irgendwei bock auf das game…

    • #325633
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bei nem autorennen beschwert sich auch keiner das du immer nur autos sind, was ist denn das für ne einstellung, das game rockt und läuft online sauber, was will man mehr….

    • #325652
      Lennart23
      Teilnehmer

      Gut, ok danke! 😉

    • #325659
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Lennart23 wrote:
      Mal was ganz anderes^^ –> Würdet ihr mir empfehlen, das game zu kaufen? ich weiß nicht sorecht, immer nur Flugzeug erscheint mir als langweilig . Trotzdem hab ich irgendwei bock auf das game…

      Also wenn du die Demo mochtest und dich auch durch etwas schwierigere Passagen durcharbeiten, plus teilweise mäßige Zwischensequenzen aushalten kannst, würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen denn Spaß macht das Spiel und die Qualität der Texturen – bis auf die Bodentextur ist einzigartig (meine persönliche Meinung)! 🙂

    • #325653
      Lennart23
      Teilnehmer

      Jap, das kann ich ! 🙂 Danke , werde es mir gleich bei amazon.de bestellen- danke

    • #325620
      blase tre61
      Teilnehmer

      seh ich auch so , für mich ist das spiel der grafikhammer.der sound kann sich auch “ sehen “ lassen.ich hab selten so viel spaß bei on – und offlinezocken gehabt.
      hab „leider“ jetzt alle offlinerfolge.wer lust auf ein paar onlineboost hat bitte melden.

    • #325634
      Kaoru zero one
      Mitglied

      boost? klingt gut, bin dabei… kannst mich adden

    • #325666
      GxF Major Payne
      Mitglied

      Das Game ansich ist echt gelunge, macht ne menge fun, on und offline! Einzig die fehelenden Co-Op Kampagnen stören mich ein bißchen, das hätten ruhig ein paar mehr sein können! 🙁 Hoffe das sie da per XBL noch was nachschieben!!!

    • #325661
      Xander 260384
      Mitglied

      Weiß jemand wie man Ass der Asse freischaltet???

    • #325635
      Kaoru zero one
      Mitglied

      einfach mal auf schwer durchspielen

    • #325662
      Xander 260384
      Mitglied

      Habe Leicht,Normal,Schwer,Extrem und Ass durchgespielt, weiß nicht was ich noch tun kann.

    • #325636
      Kaoru zero one
      Mitglied

      in der regel gibt es bei ace combat immer folgende optionen, alle missonen mit den s rank abschleißen, das bei jeden schwierigkeitsgrad und oder alle missionen ohn schaden abschließen…kann dirr momentan da nicht weiterhelfen, bin selber grad am zocken und erst in mission 8 wenn ich ende nächster woche durch bin weiß ich mehr

    • #325663
      Xander 260384
      Mitglied

      Alles klar, dann versuch ich es mal mit dem S rang. Habe gehofft das es nichts damit zu tun hat, aber nun gut……auf gehts.
      Dir noch viel spaß beim weiteren Spielverlauf ,Kaoru zero one, und danke für die hilfe.

    • #325621
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ass der Asse wird ( hab ich gelesen ) ähnlich wie bei Bioshock oder Crackdown später gegen MS Points als Download angeboten.
      Wenn du als Ass durchgespielt hast erschein es in der Spielleiste, lässt sich aber noch nicht anwählen.

    • #325664
      Xander 260384
      Mitglied

      Habe Ass durch, und seh es auch in der Spielleiste.
      Doch nur unter Einzelspiel und nicht unter Kampanie.

    • #325637
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin heut auch fertig mit dem spiel geworden und starte gleich morgen in die nächste runde…diesmal auf easy, immerhin will das game nur mit dem MG durchgezoggt werden

    • #325622
      blase tre61
      Teilnehmer

      ..für die Medallie nur mit MG mußt du mindestens auf normal spielen!
      Hab ich in einem Amiforum gelesen.Ich habe es sicherheitshalber so gemacht, und es hat auch geklappt.Viel Spaß beim Cockpittfenster beim Komandokreuzer 😡

    • #325638
      Kaoru zero one
      Mitglied

      da du ja nen paar punkte mehr in dem game hast kannste ja mal nen paar tips in den raum schmeißen, zwecks orden und so, wenn ich das richtig versteh muss ich das jede mission auf jeden schwierigkeitsgrad mit S beenden! ist das soweit richtig? und was hat es mit mission schnell und präzise auf sich?!

    • #325668
      sky1977
      Mitglied

      wie ist das game??
      besser als hawx??

      hat das game auch rang system?

    • #325667
      Vinterkrig666
      Mitglied

      eigentlich nicht, ist irgendwie etwas eintönig von den missionen und die flugzeuganzahl ist sehr gering geworden. Grafisch etwas schlechter als HAWX.

    • #325615
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Missionen sind auch nicht eintöniger als bei HAWX. Die Story ist aber weitaus besser bei AC. Besonders das Ende ist sehr gut gemacht.

Ansicht von 69 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.