acX feiert Geburtstag – und Ihr habt die Chance zu gewinnen

Startseite Foren Community Clandynasty acX feiert Geburtstag – und Ihr habt die Chance zu gewinnen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tomeo 92 Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #219586

    Anonym

    42.jpg

    Vor genau 2 Jahren – am 03.07.2005 – erblickte der aim.compLeX das Licht der Welt in seiner jetzigen Form.
    Dr FuManSchu (acX StyLeZ P) und Kampfkiffa gründeten den Clan aus den „Trümmern“ ihres vorherigen Clans „Puma Massaker“ einen Clan, der sich in relativ kurzer Zeit mit großen Schritten in die richtige Richtung, nämlich Erfolg, Spaß und Zusammenhalt, bewegte.

    In diesen zwei Jahren ist bei acX viel geschehen, genau wie in der gesamten Szene. Das Erscheinen der 360 in Europa im Dezember 2005 brachte neuen Schwung in das Gesamtkonzept Xbox-Live, neue und breitere Zielgruppen wurden durch das Onlinegaming erschlossen und ließen die Community schnell wachsen.
    Etablierte und neue Plattformen bieten den Spielhungrigen genügend Freiraum für gepflegte und spannende Cups, Ladders und Championships – und an einen Stillstand dieser Entwicklung ist nicht zu denken.

    Weit über 200 Clans duellieren sich tagtäglich in den Weiten von Xbox-Live. Darüber hinaus gründen sich wöchentlich neue Clans, hingegen hat die Community auch immer wieder das Verschwinden bereits etablierter Clans von der Bildfläche zu verzeichnen.

    Und so, wie die Szene mit den alltäglichen Fluktuationen zu leben hat, so hat es auch bei aim.compLeX stetige Veränderungen gegeben, sei es im organisatorischen Bereich, in der Auswahl der Spiele oder in der Besetzung des Teams.
    Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass wir noch immer unter den Lebenden weilen und der Ehrgeiz, der Elan und der Wille weiter zu kommen auch nach zwei Jahren noch ungebrochen ist!

    Mit 43 aktiven Membern in 10 spielenden Squads und 112 gespielten Team-Matches im abgelaufenen Clanjahr sagen wir der gesamten Community ein herzliches „Danke“, auch wenn wir nicht Jedermanns Freund sind bzw. waren und es auf mancher Ebene zu Reibungspunkten kam.
    Unterm Strich sollten wir jedoch alle nicht vergessen, dass der Kern dieses „Geschäftes“ das Spielen ist und dass Konkurrenz zwar dieses „Geschäft“ belebt, es aber dennoch menschlich fair bleiben sollte!

    Damit das Spielen auch nicht zu kurz kommt, verlosen wir ein neues Xbox360-Spiel nach Wahl aus dem unten stehenden Sortiment oder wahlweise 2100 LivePoints.

    Alles, was Ihr dafür tun müsst ist Euch im Forum zu registrieren und Eure Geburtstagswünsche bis zum 9. Juli 2007 um 20:00 Uhr im Geburtstags-Bereich zu hinterlassen mit Angabe des Gamertags.
    Der Gewinner wird per Los ermittelt.
    Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitglieder des Clans acX, sowie die Familienangehörigen derer.

    Zur Auswahl stehen folgende Spiele:

    NBA 2K7
    NHL 2K7
    Rockstar Tischtennis
    UEFA Champions League 07
    Full Auto
    Dead or Alive 4

    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und allen Geburtstagskindern alles Gute – auf ein erfolgreiches drittes Jahr!

    acX

    #335821

    Tomeo 92
    Mitglied

    Auch hier schon mal von mir alles alles Gute zum Geburtstag. 2 Jahre sind echt viel. Auf das es euch noch lange gibt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei euren Matches. :prost: :daumen:

    #335819

    Z0RN
    Keymaster

    Glückwunsch Leute 😀

    #335820

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Alles gute acX!!!!

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.