Adler-Schwert zu verkaufen ( ECHTES SCHWERT )


Startseite Foren Bazar Adler-Schwert zu verkaufen ( ECHTES SCHWERT )

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219925
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich verkaufe hier eines meiner Schwerter. Das Adler-Schwert. Ich bin leidenschaftlicher Dolch- und Schwertsammler, doch nun wird die Sammlung etwas zu groß und ich verkaufe ein paar meiner Schätze.

      Hier nun ein Bild:

      mRLr0bs8.jpg

      Das Schwert besteht aus Edelstahl. Der Griff ist mit sehr edlen Adler-Deko verziert. Die Klinge ist an den Kanten angeschliffen, so dass es aussieht wie eine funktionstüchtige Klinge. Es ist aber in erster Linie eine Wand-Deko, kann aber bei Bedarf natürlich scharfgeschliffen werden.

      So wie ich es hier aber verkaufe ist es eine Wand-Deko, fällt also nicht unter das Waffenschutzgesetz und darf somit auch hier verkauft werden.

      Das Schwert ist ca. 3 Monate alt, in einer sehr gepflegten Zustand und hatte einen Neuwert von ca. 120€. Ich verkaufe es hier für 85€ + Versand. (Versandkosten müssen noch bei der Post in Erfahrung gebracht werden.)

      Bei Interesse schicke ich auch gern genauere Bilder.

      Und bitte hier keine unnützen Kommentare oder Vorschläge das Schwert gegen Spiele oder sowas zu tauschen. Es steht NUR zum Verkauf.

      Also, ich freue mich auf euer Interesse.

    • #343081
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter ich dachte du sammelst Air-guns ?

    • #343080
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe ich mal. Schwerter sind mir aber wichtiger.

      Leute, kommt schon, macht mir Angebote. Ansonsten wandert das gute Stück morgen nach eBay.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.