Adventskalender ;D


Startseite Foren Bazar Adventskalender ;D

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227352
      IKT l Toni l 99
      Teilnehmer

      Hallo ich hab beim Kalender

      einen Kinect Adventures Helikopter Gewonnen

      da ich ihn aber nich gebrauchen kann such ich jemanden der darfür was

      anderes gibt =)

      MFG Sharker

    • #462856
      Xuraki
      Teilnehmer

      Den gewinnt so gut wie jeder, das ist glaub ich auch nen Standartcode so wie bei dem Grill den es mal vor einiger Zeit fürs Code sammeln gab. Hier der Heli-Code den ich bekommen hab, sollte er mit deinem übereinstimmen kann sich jeder den Heli holen:

      RTQT2-37HWD-DRWQC-K6KY2-KJXHZ

    • #462858
      -bu187-
      Teilnehmer

      geizhals!! verschenk ihn einfach… gewinnt sowieso jeder

    • #462847
      IKT l Toni l 99
      Teilnehmer

      Ahja letztes jahr hat auch fast jeder das songpack bekommen und ich hatte es hier auch angeboten und jemand hat sich gemeldet vielleicht ist das jetzt hier nich so gut aber ich bin noch lange nich ein Geizhals

      MFG Sharker

    • #462845
      Anonym
      Gast
      Sharker007 wrote:
      Ahja letztes jahr hat auch fast jeder das songpack bekommen und ich hatte es hier auch angeboten und jemand hat sich gemeldet vielleicht ist das jetzt hier nich so gut aber ich bin noch lange nich ein Geizhals

      MFG Sharker

      Ich hab letztes jahr zwei Themen und ein Songpack verschenkt.
      Verschenk einfach den Helikopter und fertig, du hast ihn schließlich selbst umsonst bekommen.

    • #462848
      Teilnehmer

      also code funzt ned. vielleicht falsch eingegeben?

    • #462850
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      also code funzt ned. vielleicht falsch eingegeben?

      Oder schon benutzt? 😉

      @-bu187-: Jeder kann doch mit seinem Besitz machen was er will und wenn Sharker007 seinen Code nicht verschenken will und ihn vielleicht mit jemandem, der den Helikopter nicht bekommen hat, ihn aber gerne haben möchte, tauschen will, ist das doch seine Sache. Oder sehe ich das falsch?!

      EDIT: Außerdem sind wir hier im Bazar und Diskussionen sind hier eigentlich fehl am Platz…

    • #462846
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich sehs auch so das es jeden selbst überlassen ist was er hergibt und was er dafür haben will.
      angebot und nachfrage.
      wenn man was nicht anbringt muß man sich was einfallen lassen 😉

    • #462860
      gameblub
      Teilnehmer

      Bevor den jemand tauschen will bitte an mich ne pn dann bekommt er ihn umsonst
      so jetzt musste erst mal 2 Leute finden ich finde es persönlich auch irgendwie naja ich sag jetzt nix mehr dazu
      Aber vom Prinzip her kann man natürlich machen was man will solange sich ein dummer findet ( Ja jemand ist dumm wenn er etwas umsonst haben kann aber dafür bezahlt (gibt natürlich sonderfälle) )

    • #462861
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Will jemand mein helikopter haben?

    • #462851
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      gameblub wrote:
      Bevor den jemand tauschen will bitte an mich ne pn dann bekommt er ihn umsonst
      so jetzt musste erst mal 2 Leute finden ich finde es persönlich auch irgendwie naja ich sag jetzt nix mehr dazu
      Aber vom Prinzip her kann man natürlich machen was man will solange sich ein dummer findet ( Ja jemand ist dumm wenn er etwas umsonst haben kann aber dafür bezahlt (gibt natürlich sonderfälle) )

      Wie schon einmal erwähnt, wir sind hier im Bazar und solcheKommentrae gehören hier nicht hin! Der Bazar ist zum Verkauf, Kauf oder Tauch von Spielen usw. gedacht und nicht um so etwas zu diskutieren…

    • #462849
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      spamt das thema hier nicht voll!

    • #462857
      DanyCdss
      Teilnehmer

      habe ein fable 3 ingame addon gewonnen und brauche es nicht .
      es sind ein fokussiererschwert & kristalltätoowierung .
      wer interesse daran hat und es ggn etwas tauschen will kann mir ne pn schicken 😉

    • #462859
      -bu187-
      Teilnehmer

      bei mir giebts es umsonst

    • #462854
      TDCM xXTriggaXx
      Teilnehmer

      falls jemad noch ein heli code hat und den verschenken würde, würde mich freuen da ich leider nicht beim Andventskalender mitmachen kann.

    • #462852
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      TDCM xXTriggaXx wrote:
      falls jemad noch ein heli code hat und den verschenken würde, würde mich freuen da ich leider nicht beim Andventskalender mitmachen kann.

      Du hast doch Internet, da kann doch jeder mitmachen.

    • #462855
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      Ich habe wie Cabosoulja das Addon mit dem Fokussierer-Schwert und der Kristalltätowierung. Wer Interesse daran hat und etwas zum tauschen hat, soll sich einfach bei mir melden! =)

      Gruß

    • #462853
      bommel87
      Teilnehmer

      Fable 3 Schwert und Tattoo
      FTMK3-GPVFW-GGYPF-K7G7F-XDM3Z

      Viel Spass damit!

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.