Ältere Online-Games zocken !?!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Ältere Online-Games zocken !?!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215762
      Devil251180
      Teilnehmer

      Ich denke, dass die meisten von Euch, ältere Games nicht weiter verkaufen und diese dann im Schrank vergilben (die guten Schätzchen 🙂 .
      Warum also nicht mal wieder rein ins Laufwerk und ab geht die Post mit Titeln wie: ‚Amped 2‘, ‚Crimson Skies: High Road to Revenge‘, ‚MechAssault‘, ‚MotoGP‘, ‚Unreal Championship‘ oder ‚Whacked‘ ! Sicher, die meiste Zeit verbringt man mit aktuellen Games vom schlage eine ‚Ghost Recon 2‘, aber manchmal tut es mir schon leid, die teuren Spiele, die man so sehr geliebt hat, so zu vernachlässigen ! 😥

      Lasst uns doch hier im Forum verabreden oder überhaupt mal schauen, was Ihr davon haltet !?

    • #235179
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also bin ich vollkommen dafür. Ein sogenannter „Retro-Abend“ 😀

      Coole Idee, auf jeden Fall bin ich dabei, vorausgesetzt ich hab die Games auch 😉

    • #235188
      Goose Fraba
      Mitglied

      Ich habe vor kurzem Crimson Skies und Full Spectrum Warrior günstig gekauft aber noch nicht gezockt, also wenn einer oder mehrere bock haben die sachen zu zocken, wäre ich gerne bereit. 😛

    • #235186
      funzel
      Teilnehmer

      Wenn ich Zeit habe wäre ich auf jeden Fall dabei.

      Hab erst gestern mal wieder eine Runde MotoGP2 eingelegt.

    • #235182
      Devil251180
      Teilnehmer

      Bei ‚Full Spectrum Warrior‘ wär ich gerne mit dabei, habe ich sogut wie noch nie Online gezockt. Habe aber erst Anfang nächster Woche Zeit.

    • #235189
      Goose Fraba
      Mitglied
      Devil251180 wrote:
      Bei ‚Full Spectrum Warrior‘ wär ich gerne mit dabei, habe ich sogut wie noch nie Online gezockt. Habe aber erst Anfang nächster Woche Zeit.

      Cool, dann probieren wir mal den co-op modus aus im laufe der nächsten woche. 😛

    • #235176
      Anonym
      Gast

      MotoGP wär sicher lustig..hab da aber leider nur die Demo 🙁

    • #235183
      Devil251180
      Teilnehmer

      Da habe ich auch nur die Demo…die dürfte aber eigentlich jeder hier haben ? Könnte man ja mal zocken, somal diejenigen von Euch, die die Vollversion besitzen auch mit machen können !

    • #235177
      Anonym
      Gast
      Devil251180 wrote:
      Da habe ich auch nur die Demo…die dürfte aber eigentlich jeder hier haben ? Könnte man ja mal zocken, somal diejenigen von Euch, die die Vollversion besitzen auch mit machen können !

      hehe das war mein erstes LIVE Spiel…war da nach ner Woche richtiger Profi drin…MotoGp is nen richtig geiles Spiel…werd mir demnächst den zweiten und dann den dritten Teil holen

      FuMan 🙂

    • #235178
      Z0RN
      Verwalter

      verschoben in die Xbox Live Abteilung 🙂

      also weiter diskutieren *gG*

    • #235184
      Devil251180
      Teilnehmer

      Thanx Z0RN :bye:

    • #235192
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      😎

      Retro-Abend? :keule:

      Bin dabei…

      Gruß Nobbler!

    • #235180
      barchie
      Teilnehmer

      aha jetzt haste keine lust mehr pgr2 zu zocken? 😀 :lool: :fight:

    • #235185
      Devil251180
      Teilnehmer

      Auf Dich habe ich schon gewartet, barchie :bye: !!!
      Wie sollte ich denn meinen Fahrlehrer vergessen ? Ich lerne momentan nur für meine (Chaos) Theory-Prüfung 😉 !
      Nee, mal in echt, Anfang nächster Woche und auch am kommendem Wochenende hätte ich ausreichend Zeit mit Dir zu fahren und mit dem Goose Fraba in die Schlacht zu ziehen. Vielleicht reicht die Zeit sogar noch für ein drittes Game. Schauen wir mal.

    • #235181
      barchie
      Teilnehmer

      na dann schauen wir mal! :zig:

    • #235190
      Mattlok X
      Mitglied

      jo Retro Games bin ich auch für, ich bin offen für:

      Moto GP 1
      Moto GP 2
      Crimson Skies
      Links 2004
      NHL Rivlas 2004 (einzigste Sportspiele was man zu 6! live spielen kann)

    • #235191
      Mattlok X
      Mitglied

      hab heute anch Ewigkeiten mal wieder Moto GP 2 gezockt online,
      oh man hab ich das verlernt 😳

      Aber hätte echt große lust das mal wieder mit ein paar deutschsprachigen zu spielen!

    • #235187
      funzel
      Teilnehmer

      Hatte es vor paar Wochen auch wieder eingelegt. Macht immer wieder Spass zu fahren (wenn mann es wieder einigermassen in Griff hat 😉 )

      Wäre auf jeden Fall dabei wenn du mal wieder ein paar Runden fährst. Aber die Woche hab ich leider noch Spätschicht.

    • #235193
      faiko
      Teilnehmer

      da bin ich gerne mit am start!

      Crimson Skies ist echt ein TopOnline Game !!!

    • #235194
      faiko
      Teilnehmer

      Hey Jungz!
      Tragt euch mal alle in die neuen Freundeslisten ein, damit wir mal genau solche RetroAbende in Angriff nehmen können

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.