Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Startseite Foren Off Topic Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 48 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Wochen. 4 Tage.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 90)
  • Author
    Artikel

MasterChief85
    Mitglied

Eure Meinung ist gefragt!!
    Spielt/Kauftl ihr ältere Spiele wie z.b Gozhic 2 noch oder kommen bei euch nur noch neue ins haus?????

Code Geass ZERO
    Participant

Klar, auch noch alte Games. Egal auf welchem System.

Manchmal ist es ja auch so, dass ältere Games besser sind, als die neueren.

Ich sage nur…
    Oblivion vs. Two Worlds

SLF Schumi
    Mitglied

kommt drauf an, ein absolutes must-have wird als vollpreistitel am release gekauft, bei anderen warte ich bis es billiger wird

masterpipe1
    Mitglied

Ich kauf mir fast nie Spiele die älter sind als einen Monat. Oblivion war bisher die einzige Ausnahme. Auch Spiele für frühere Systeme kauf ich nicht.

Mr.D
    Mitglied

Klar doch.Ich kaufe alles was günstig und gut ist. Ich warte meistens bei den kauf von neuen games immer da sie im laufe der Zeit günstiger werden außer bei meinen Tp-Favoriten.

PhrequenCee
    Mitglied

Also ich habe bei mir gerade mal aufgeräumt und meine ganzen alten PS2-Games verkauft. Ich dachte eigentlich, dass ich die irgendwann noch einmal anpacke, aber das ist seit dem Kauf meiner 360 nicht mehr geschehen…

Das ich mir für 360 ältere Spiele kaufe, ist auch nur am Anfang passiert, als meine Spielesammlung noch sehr klein war. Da hatte ich ja quasi auch Nachholbedarf. Inzwischen ist es aber so, dass ich mir ein Game sofort kaufe oder nachher garnicht mehr anrühre – worüber sich natürlich auch mein Geldbeutel freut…

Anonym

Bei der Menge an guten Spielen die im Moment rausgekommen sind oder noch kommen, bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit für die alten Spiele.
    Hoffe aber das irgendwann mal eine kleine Flaute auf der 360 herrscht und man auch mal wieder die alten Spielen daddeln kann und um noch ein paar Gamerscorepunkte zu holen.
    Ansonsten hole ich mir im Moment eigentlich nur neue Games. (Sowie es der Geldbeutel zulässt 😉 )

trollmetzger
    Mitglied

Bei mir landet zum Beispiel noch oft Ninja Gaiden Black im Laufwerk meiner 360.

PhrequenCee
    Mitglied

Pack manchmal ältere Spiele rein, um vielleicht noch den einen oder anderen kleinen Erfolg einzusammeln… So richtig mit Spielspaß hat das aber nicht viel zu tun… 🙄

Anonym

Also ich würde total gerne mal wieder GTA: San Andreas spielen. Aber ich find das nirgendwo mehr für die X-Box… Damals hab ichs nur auf der PS2 gespielt und det war so Hammer aber die hab ich für die 360 verkauft (was ich bisher noch nicht bereue^^). Aber wo wir grad dabei sind, wenn jemand sein San Andreas loswerden will, bei mir melden 🙂

Thendres
    Participant
    schnittschn wrote:
    Also ich würde total gerne mal wieder GTA: San Andreas spielen. Aber ich find das nirgendwo mehr für die X-Box… Damals hab ichs nur auf der PS2 gespielt und det war so Hammer aber die hab ich für die 360 verkauft (was ich bisher noch nicht bereue^^). Aber wo wir grad dabei sind, wenn jemand sein San Andreas loswerden will, bei mir melden 🙂

ich hab mir vor 4 monaten gta sa gekauft für die xbox und es macht wirklich richtig fun damit zu zocken bessere steuerung und du schaffst alles leichter als aufn ps2 und pc also wen du gta für die xbox suchst geh ma auf amazon da bekommst du es für 18 euro oder so 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

ich kaufe auch noch ältere games, alerdings dann nur noch zu sammelzwecken, seit der 360 rotiert die nur noch, die folge ist das ich hier 6 spiele für die PS2/Cube liegen hab die noch orginal eingeschweißt sind, einfach weil die schon in der 360ära erschienen sind 8)

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich kaufe auch noch ältere games, alerdings dann nur noch zu sammelzwecken, seit der 360 rotiert die nur noch, die folge ist das ich hier 6 spiele für die PS2/Cube liegen hab die noch orginal eingeschweißt sind, einfach weil die schon in der 360ära erschienen sind 8)

Ich hole mir halt selten, wenn das Angebot stimmt, noch alte 360 Games… hab z.B. noch ein neues Chromehounds rumliegen, welches noch nicht ein mal in meinem Laufwerk lag. 😉

Anonym
    Thendres wrote:
    schnittschn wrote:

ich hab mir vor 4 monaten gta sa gekauft für die xbox und es macht wirklich richtig fun damit zu zocken bessere steuerung und du schaffst alles leichter als aufn ps2 und pc also wen du gta für die xbox suchst geh ma auf amazon da bekommst du es für 18 euro oder so 😉

Da trifft sichs ja, dass ich nen 5€ Gutschein bekommen hab^^

Danke für den Hinweis, werds mir demnächst da bestellen 🙂

Anonym

Spiele momentan zwar keine Spiele die ich nich nicht kenne, aber da ich meine Box noch nicht lange habe, zocke ich momentan eher günstige Spiele, die ich bei Ebay oder so geschossen habe.
    Gibt soviel nachzuholen, da gebe ich keine 60€ für nen Game aus.

Ist aber nur ne Momentaufname 😀

Anonym

Da hast du aber auch völlig Recht… Als ich mir die 360 geholt hab, kam erstmal als alter Fan der Serie Rainbow Six: Vegas ran. Und dann hab ich erstmal mit alten Klassikern aufgeräumt^^. Aber nachwievor halte ich Rainbow Six: Vegas für einen der besten Taktik-Shooter auf der Box. Zusammen mit Call Of Duty 4 halt. Aber wie gesagt hab ich nichts gegen alte Spiele. Ich erinner mich da grad so an Ratchet & Clank 1 *schwelg*

Z0RN
    Keymaster

Gozhic 2 kenn ich nicht, aber bei mir kommt regelmäßig noch die gute alte Dreamcast zum Einsatz. Außerdem spiel ich gern Ninja Gaiden auf der box 🙂

netco77
    Mitglied

Ich kaufe alles wasgut ist 😀 Auch ältere Spiele, aber in den meisten Fällen nur die neuen

Dark Cyberfreak
    Participant

Super Nintendo rockt!!!
    Vor allem alte Rollenspiele sind cool.
    Und Ego-Shooter, wie Perfect Dark 64 und Timesplitters 3 machen Spaß.

ATS X ShadoXz
    Participant

ich denke gerne an die alten zeiten von sega, ps1 und xbox zurück, wie viele spiele ich da gezockt hab, heute würde ich auch gern noch mal die älteren games zocken, aber ich hab die konsolen immer verkauft um mir dann die neure zu holen 🙄
    Ps: zum glück gibts jetzt wieder halo1 auf der 360^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 90)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.