Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Startseite Foren Off Topic Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 48 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Monate. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 90)
  • Author
    Artikel

DeathPsychotik
    Participant

Ich zocke Games meistens öfter durch, aber wenn nicht, dann muss es in meinen Augen schon recht schlecht sein.
    Abgesehen natürlich bei Rennspielen oder so… CoD würde ich auch nicht nochmal in der kampagne zocken!!!

Cloudoc
    Participant

ja es gibt einfach games, da reizt, zumindest mich, das nich wirklich..is zum beispiel auch so bei devil may cry oder solche geschichten..das zieht man einmal durch und dann wars das, kann mir das dann nich noch ein paar mal antun.

trshcan
    Mitglied

Nachdem ich Skyrim im letzten Jahr wie bekloppt gesuchtet habe, bin ich vor einer Woche mit Oblivion angefangen, trotz der Bug – aus reiner Neugier. Geht mir aber auch mit anderen Spielen so, wenn sie mich interessieren und vielleicht auch gerade noch irgendwo im Angebot sind, kann man sie gut spielen.

Heuler
    Participant

Also ich zocke auch nur die Games ein weiteres mal durch wo es sich auch lohnt( wie z.b Skrim, Dragon Age etc.). So eine CoD Kampagne die spiele ich einmal und dann wars es das. Weil das Games es nicht Wert ist ein zweites mal durchgespielt zu werden. Hat kaum Wiederspielwert das Game.

xxSaphira666xx
    Mitglied

Also ich kaufe mir meistens ältere Spiele unter anderem wegen des Preises. Da ich nicht so viel Geld für Spiele habe und auch nicht ausgeben will, nehme ich natürlich die Älteren, da die sehr viel weniger Kosten 😀

Cloudoc
    Participant

also ich hab mir momentan bioshock infinite geliehn und ich muss sagen, das rockt 🙂

qione
    Participant

Hab mir vor bestimmt 2 Jahren etliche günstige Spiele gekauft, darunter auch Chronicles of Riddick. War dann vor gut 2 Wochen im dritten Kinoauftritt von Riddick und war erneut begeistert. Zuhause hab ich dann die DVD in die xbox360 geschmissen und das „Escape from Butcher Bay“ auf Schwer gegeben. Bin nun durch und muss wirklich sagen, obwohl das Spiel von 2004 ist, ist es immer noch ein Meisterwerk. Kann mich noch gut daran erinnern, dass keiner einen Wirbel um das Spiel gemacht hatte und dann war es sogar Spielerisch und Optisch besser wie DOOM³ (XBOX(2001) & PC)

Assault_on_Dark_Athena.jpg

Fünf Jahre später gab es ja dann auch „Dark Athena“ was bei der xbox360 Version ja eigentlich das Hauptspiel ist. Da bin ich nun beim 5ten Checkpoint auf Schwer. Bisher machts Grafisch einen besseren Eindruck, aber es ist weiterhin die gleiche Engine.

Wenn jemand das Spiel noch hat oder es sich noch für 5-10€ kauft, der kann sich ja für die Multiplayer Erfolge melden 🙂

DeathPsychotik
    Participant

Ja Riddick ist in Film und Spiel einfach Genial. Allein der neue Film war Bombe… wenn ich nur an Riddicks selbsheilungstricks denke haha geil. Ich hab auf meiner alten Xbox 1 noch Escape from Butcher Bay und hab das bestimmt 5-6mal durchgezockt, nur wegen dieser genialen Knast atmosphäre verdammt nochmol!!!

qione
    Participant

Bin ja mal gespannt wie das kommende Spiel wird. Vin Düpel, eh Diesel (^^) meinte ja, er hat die alten Leuten zusammengetrommelt für’s dritte RIDDICK Spiel.

DeathPsychotik
    Participant

Wat? Noch ein Riddick Game?? Tja dann hätte ich wohl noch ein Spiel was auf meine Must Have Liste kommt!!!

qione
    Participant

Hast du auch Assault on Dark Athena gespielt?
    Finde das ist auch erneut sehr gut gelungen! Etwas Actionlastiger aber auf dem Schiff ist es wieder Stealth in the Darkness angesagt 🙂

Das dritte RIDDICK Spiel soll aber ein MMO werden. Genauer weis man da auch net mehr.

DeathPsychotik
    Participant

Ne leider nie gespielt, aber vilt hole ich mir das inem Deal of the Week irgendwann mal oder gebraucht bei Gamestop hehe.
    Aber ein Riddick spiel als MMO???? WTF… wenn das stimmen sollte, wie sollte das denn aussehen eh… läuft man da dann als einer von hunderten Furianern rum, die dann alle Riddicks ziemlich geile Augenfähigkeit haben oder wtf?
    Kann ich mir als MMO jedenfalls nicht wirklich vorstellen!!!

qione
    Participant

Das Universum hat mich oft überrascht. Denke denen fällt sicher so einiges geiles Zeug ein.

Also Dark Athena ist auf jeden Fall genial. Es schaltet ein Gang höher wie Escape from Butcher Bay aber das finde ich nach dem durchspielen von EfBB ziemlich passend. Es gibt ja nur ein RIDDICK Spiel auf der X360 mit beiden Spielen drinnen. Also ich hab es für 6€ bekommen und das hat sich schon allein durch das Remake von EfBB total gelohnt und nu Dark Athena > Geilo 😀

BetaShinobi
    Participant

@BlackSolid666 255711 wrote:

Terranigma müsste ich sogar noch als SNES-Spiel irgendwo rumfliegen haben, genauso wie Secret Of Mana. Solche Rollenspiele gibts aber heute leider nicht mehr :/

Die Legacy of Kain-Reihe würde ich mir als Remake auch sofort komplett zulegen. War für mich damals einer der besten Titel überhaupt. In der Beat ‚em Up-Szene würde ich mir ein neues Bloody Roar wünschen.

Legacy of Kain habe ich alle Teile Original zu Hause 🙂 diese werden auch nie im Leben zum verkauf angeboten da die Serie eines der besten ist die ich jemals gespielt habe.

Was ich aber immer noch sehr gerne Spiel ist Unreal oder der 3D Duke 😀 Zelda läuft zur zeit wieder auf der SNES heiß 😀

qione
    Participant

Cool … mach ma Bilder und poste die in den Sammelthread. 🙂

Cloudoc
    Participant

Hab Zelda auch erst vor einiger zeit aufm SNES gespielt. halt mal so vieles durch die bank. Zelda, Super Soccer, wario woods und so. mein snes werd ich nie verkaufen^^ Beim N64 ist jetzt nicht ganz so starke bindung da, auch wenn ich da auch viele geile erlebnisse hatte. Alter gameboy wird wohl auch nie weggegeben^^

qione
    Participant

N64 war mein allerschlimmster Fehlkauf 🙁
    Außer Goldeneye, Mario64, Mario Kart gabs da nix für mich!

DeathPsychotik
    Participant

N64 hatte ich nie, aber auf meiner Ps1 hatte ich irgendnen Zelda Teil auch mal gezockt. Aber die besten Games waren für mich damals sowieso G Police: Weapons of Justice und Road Rash: Jailbreak. Da meine Ps1 zurzeit spinnt, kauf ich mir die noch mal neu. Auf meiner alten Xbox 1, hab ich mir vor ein paar Tagen Jedi Knight 2-3 nachgekauft, was einfach geile Games und Klassiker sind. Sehr zu empfehlen!!!

qione
    Participant

So, beide enthaltenen Games von RIDDICK auf Schwer durchgespielt =) War echt der Hammer! Jetzt hab ich grad Kampagne von Splinter Cell: Blacklist angefangen … ist irgendwie total der U.S.A(!) lame ..

Cloudoc
    Participant

@deathpsychotik: aha, hast also Zelda auf Playstation1 gezockt ja? Entweder täusch ich mich oder du musst an diesem tag gut geträumt haben^^

Lustigerweise muss man sagen, ich hab, wenn ich ältere games zocke, halt mehr lust auf die älteren konsolen, anstatt jetzt 5 jahre alte 360 spiele zu spielen oder so. Demnächst muss ich mal wieder gameboy spielen, altes mario, geil geil geil^^

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 90)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.