Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Startseite Foren Off Topic Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 48 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 11 Posts - 81 bis 90 (von insgesamt 90)
  • Author
    Artikel

Homunculus
    Participant

Klar, wird alles gespielt – aktuell wieder PSP (Persona 3).
    Kaufe auch ziemlich viel bei An- und Verkauf oder Ebay.
    Am liebsten für PSX/PS2, Xbox 360 oder GC.

Turrican
    Participant

Ich spiele immer wieder gerne die alten Spiele und es werden auch noch viele gekauft.

Roky320
    Participant

Ich spiele dem alter unabhängig gerne einige Spiele, die schon nicht mehr up to Date sind. Zuletzt Oblivion abgeschlossen und hoffe darauf, das Morrowind AK wird.

Birdie Gamer
    Participant

Kaufe und spiele immer wieder alte Titel.

S0LIN0
    Participant

Gilt auch heute. Ich spiele sehr gerne mal ein altes Spiel. Machmal sogar auf dem Vice Emulator. Habe dafür mal alle meine Floppy Discs auf den PC überspielt. Ab und zu spiele ich auch eine davon. Zuletzt habe ich Mario Kart gespielt. Die Spiele sind natürlich alle altbacken aber deshalb sind die nicht leichter geworden.

ab1311
    Participant

Gehöre ebenso zu den Alles-Spielern. Völlig egal von wann etc, solange es noch rockt und spass macht wird gezockt.
    Bestes Beispiel….einmal im Jahr bring ich meine C64 zum Laufen und dann werden begeistert wieder die Klassiker gezockt 🙂

SteveKnoerkel
    Participant

Aufgrund der Tatsache, dass ich noch immer auf über 50 360-Spiele Zugriff habe (gekauft, GwG etc.) greife ich oft auf diese zu. Es ist sicherlich schwer bei all dem neuen, krassen Kram noch Zeit für ältere Spiele zu finden, aber teilweise sind die halt echt gut.

Wenn ich so überlege, werd ich es nie im Leben schaffen alle mir verfügbaren Spiele zu spielen.

Kirika
    Participant

Also Spiele aus der letzten Gen zocke ich eigentlich noch regelmäßig. Richtig alte eher seltener, wobei sich das wohl ändern würde wenn nintendo endlich N64 VC für die Switch bringen würde

AyalovesGames
    Participant

Also ich persönlich liebe sowohl die neuesten Spiele als auch richtig alte Spiele. Halt Spiele aus meiner Kindheit bzw. aus der Zeit auch wenn ich sie nicht in meiner Kindheit kannte oder hatte.

Ich freue mich sogar immer sehr in der Vergangenheit der Spiele rumzusuchen und nach Schätzen also Spielen, die mir gefallen könnten, zu suchen.

Habe dadurch schon so viele interessante Spiele kennen gelernt. 🙂

Lord Maternus
    Participant

Ich habe mit Stand von gestern Nachmittag in diesem Jahr schon einige „ältere“ Titel endlich mal nachgeholt.
    Gears of War (die ganze Reihe)
    Halo 1 (bin jetzt an Teil 2)
    Bad Company 2 (das neue MW hat mir Lust auf einen Kriegs-Shooter gemacht, aber nicht fü 70 €. Dann lieber was aus den GwG)
    Und ich bin auch noch an Chrono Trigger (SNES) dran.

Gute Spiele sind auch nach Jahren noch gut und richtig gute sind einfach zeitlos.

Aeternitatis
    Participant

Ich kaufe noch ältere Spiele. Erstens sind die meist günstiger, zweitens sind die meisten Bugs behoben und drittens sind da noch sehr gute Spiele drunter.

Betrachte 11 Posts - 81 bis 90 (von insgesamt 90)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.