Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames


Startseite Foren Off Topic Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Ansicht von 92 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220460
      MasterChief85
      Mitglied

      Eure Meinung ist gefragt!!
      Spielt/Kauftl ihr ältere Spiele wie z.b Gozhic 2 noch oder kommen bei euch nur noch neue ins haus?????

    • #351406
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klar, auch noch alte Games. Egal auf welchem System.

      Manchmal ist es ja auch so, dass ältere Games besser sind, als die neueren.

      Ich sage nur…
      Oblivion vs. Two Worlds

    • #351426
      SLF Schumi
      Mitglied

      kommt drauf an, ein absolutes must-have wird als vollpreistitel am release gekauft, bei anderen warte ich bis es billiger wird

    • #351409
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich kauf mir fast nie Spiele die älter sind als einen Monat. Oblivion war bisher die einzige Ausnahme. Auch Spiele für frühere Systeme kauf ich nicht.

    • #351408
      Mr.D
      Mitglied

      Klar doch.Ich kaufe alles was günstig und gut ist. Ich warte meistens bei den kauf von neuen games immer da sie im laufe der Zeit günstiger werden außer bei meinen Tp-Favoriten.

    • #351428
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich habe bei mir gerade mal aufgeräumt und meine ganzen alten PS2-Games verkauft. Ich dachte eigentlich, dass ich die irgendwann noch einmal anpacke, aber das ist seit dem Kauf meiner 360 nicht mehr geschehen…

      Das ich mir für 360 ältere Spiele kaufe, ist auch nur am Anfang passiert, als meine Spielesammlung noch sehr klein war. Da hatte ich ja quasi auch Nachholbedarf. Inzwischen ist es aber so, dass ich mir ein Game sofort kaufe oder nachher garnicht mehr anrühre – worüber sich natürlich auch mein Geldbeutel freut…

    • #351430
      Anonym
      Inaktiv

      Bei der Menge an guten Spielen die im Moment rausgekommen sind oder noch kommen, bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit für die alten Spiele.
      Hoffe aber das irgendwann mal eine kleine Flaute auf der 360 herrscht und man auch mal wieder die alten Spielen daddeln kann und um noch ein paar Gamerscorepunkte zu holen.
      Ansonsten hole ich mir im Moment eigentlich nur neue Games. (Sowie es der Geldbeutel zulässt 😉 )

    • #351425
      trollmetzger
      Mitglied

      Bei mir landet zum Beispiel noch oft Ninja Gaiden Black im Laufwerk meiner 360.

    • #351429
      PhrequenCee
      Mitglied

      Pack manchmal ältere Spiele rein, um vielleicht noch den einen oder anderen kleinen Erfolg einzusammeln… So richtig mit Spielspaß hat das aber nicht viel zu tun… 🙄

    • #351388
      Anonym
      Gast

      Also ich würde total gerne mal wieder GTA: San Andreas spielen. Aber ich find das nirgendwo mehr für die X-Box… Damals hab ichs nur auf der PS2 gespielt und det war so Hammer aber die hab ich für die 360 verkauft (was ich bisher noch nicht bereue^^). Aber wo wir grad dabei sind, wenn jemand sein San Andreas loswerden will, bei mir melden 🙂

    • #351431
      Thendres
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Also ich würde total gerne mal wieder GTA: San Andreas spielen. Aber ich find das nirgendwo mehr für die X-Box… Damals hab ichs nur auf der PS2 gespielt und det war so Hammer aber die hab ich für die 360 verkauft (was ich bisher noch nicht bereue^^). Aber wo wir grad dabei sind, wenn jemand sein San Andreas loswerden will, bei mir melden 🙂

      ich hab mir vor 4 monaten gta sa gekauft für die xbox und es macht wirklich richtig fun damit zu zocken bessere steuerung und du schaffst alles leichter als aufn ps2 und pc also wen du gta für die xbox suchst geh ma auf amazon da bekommst du es für 18 euro oder so 😉

    • #351407
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich kaufe auch noch ältere games, alerdings dann nur noch zu sammelzwecken, seit der 360 rotiert die nur noch, die folge ist das ich hier 6 spiele für die PS2/Cube liegen hab die noch orginal eingeschweißt sind, einfach weil die schon in der 360ära erschienen sind 8)

    • #351393
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich kaufe auch noch ältere games, alerdings dann nur noch zu sammelzwecken, seit der 360 rotiert die nur noch, die folge ist das ich hier 6 spiele für die PS2/Cube liegen hab die noch orginal eingeschweißt sind, einfach weil die schon in der 360ära erschienen sind 8)

      Ich hole mir halt selten, wenn das Angebot stimmt, noch alte 360 Games… hab z.B. noch ein neues Chromehounds rumliegen, welches noch nicht ein mal in meinem Laufwerk lag. 😉

    • #351389
      Anonym
      Gast
      Thendres wrote:
      schnittschn wrote:
      Also ich würde total gerne mal wieder GTA: San Andreas spielen. Aber ich find das nirgendwo mehr für die X-Box… Damals hab ichs nur auf der PS2 gespielt und det war so Hammer aber die hab ich für die 360 verkauft (was ich bisher noch nicht bereue^^). Aber wo wir grad dabei sind, wenn jemand sein San Andreas loswerden will, bei mir melden 🙂

      ich hab mir vor 4 monaten gta sa gekauft für die xbox und es macht wirklich richtig fun damit zu zocken bessere steuerung und du schaffst alles leichter als aufn ps2 und pc also wen du gta für die xbox suchst geh ma auf amazon da bekommst du es für 18 euro oder so 😉

      Da trifft sichs ja, dass ich nen 5€ Gutschein bekommen hab^^

      Danke für den Hinweis, werds mir demnächst da bestellen 🙂

    • #351390
      Anonym
      Gast

      Spiele momentan zwar keine Spiele die ich nich nicht kenne, aber da ich meine Box noch nicht lange habe, zocke ich momentan eher günstige Spiele, die ich bei Ebay oder so geschossen habe.
      Gibt soviel nachzuholen, da gebe ich keine 60€ für nen Game aus.

      Ist aber nur ne Momentaufname 😀

    • #351391
      Anonym
      Gast

      Da hast du aber auch völlig Recht… Als ich mir die 360 geholt hab, kam erstmal als alter Fan der Serie Rainbow Six: Vegas ran. Und dann hab ich erstmal mit alten Klassikern aufgeräumt^^. Aber nachwievor halte ich Rainbow Six: Vegas für einen der besten Taktik-Shooter auf der Box. Zusammen mit Call Of Duty 4 halt. Aber wie gesagt hab ich nichts gegen alte Spiele. Ich erinner mich da grad so an Ratchet & Clank 1 *schwelg*

    • #351392
      Z0RN
      Verwalter

      Gozhic 2 kenn ich nicht, aber bei mir kommt regelmäßig noch die gute alte Dreamcast zum Einsatz. Außerdem spiel ich gern Ninja Gaiden auf der box 🙂

    • #351433
      netco77
      Mitglied

      Ich kaufe alles wasgut ist 😀 Auch ältere Spiele, aber in den meisten Fällen nur die neuen

    • #351394
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Super Nintendo rockt!!!
      Vor allem alte Rollenspiele sind cool.
      Und Ego-Shooter, wie Perfect Dark 64 und Timesplitters 3 machen Spaß.

    • #351432
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ich denke gerne an die alten zeiten von sega, ps1 und xbox zurück, wie viele spiele ich da gezockt hab, heute würde ich auch gern noch mal die älteren games zocken, aber ich hab die konsolen immer verkauft um mir dann die neure zu holen 🙄
      Ps: zum glück gibts jetzt wieder halo1 auf der 360^^

    • #351427
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich hätte viel Bock nochmal „Return to Castle Wolfenstein zu zocken“. Gibt es das auch für die Xbox?

    • #351436
      aEric22
      Teilnehmer

      @o GreenWolf o klar gibt es das für die xbox^^‘ bloß nicht für die 360..was aber nicht so schlimm ist, da man die älteren auf der neuen Konsole auch spielen kann.

      Ich spiel gerne mit Freunden eine Runde SNES Super Mario oder zock gemütlich bei warmen Wetter im Garten Gameboy^^‘ ich finde, besonderst die älteren Spiele haben heutzutage Stil und Klasse.
      Man muss nicht immer das Neuste haben, damit man gleichzeitig Spaß hat.

    • #351435
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Auch alte games zock ich heute noch.Es macht immer wieder spass.Old School Läuft

    • #351395
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      auch wenn die grafik schlechter ist, bieten alte spiele teilweise wesentlich mehr umfang und wiederspielwert.
      die spiele waren komplett, es gab weniger bugs und man hat neue dinge FREIGESCHALTET, anstatt
      nur DLC zu kaufen und „erfolge“ zu bekommen.

      Meine Retro Top 10:
      Perfect Dark
      Secret of Mana
      Timesplitters 3
      Zelda Ocarina of Time
      Terranigma
      Lufia 2
      Pokemon (bis gold/silber)
      Silent Hill 2
      Diablo 2
      Soulcalibur 3

    • #351410
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Du hast n geilen geschmack 🙂 Ich liebe Lufia 2 und terranigma 🙂

    • #351437
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255699 wrote:

      Du hast n geilen geschmack 🙂 Ich liebe Lufia 2 und terranigma 🙂

      also Terranigma ist auch eines meiner Lieblingsgames von damals….lang ist es her:D

    • #351452
      Anonym
      Inaktiv

      Terranigma müsste ich sogar noch als SNES-Spiel irgendwo rumfliegen haben, genauso wie Secret Of Mana. Solche Rollenspiele gibts aber heute leider nicht mehr :/

      Die Legacy of Kain-Reihe würde ich mir als Remake auch sofort komplett zulegen. War für mich damals einer der besten Titel überhaupt. In der Beat ‚em Up-Szene würde ich mir ein neues Bloody Roar wünschen.

    • #351411
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaaaaaaa! unbedingt ein neues Bloody Roar! WÜnsch ich mir schon lange…das hat richtig fun gemacht, ich fand den maulwurftypen immer am geilsten, immer voll in den gegner gebohrt 🙂

    • #351454
      Micheal Myers
      Mitglied

      Sicher! Ich spiele mehr auf der PS1 und 2! MediEvil 1 und 2,Tenchu 1 bis 3,crash bandicoot alle Teile,Final Fantasy 2 und 7,Spongebob Schwammkopf,Power rangers,Ninja Turtels,Dead or Alive,Splinter Cell,Sonic Ninja shadow darkness.So das wahren die wichstigen.ich liebe alle,nurTenchu,MediEvil,Final Fantay sind etwas sehr schwer,deswegen spiele ich sie nicht so oft wie die anderen,aber sie sind geil ohne Frage,mein lieblingspiel ist aber Power Rangers!

    • #351451
      fannasarah
      Teilnehmer

      für alte systeme garnicht, aber gerne mal ältere 360 games.

    • #351458
      PREDATOR XR4Y
      Mitglied

      Manchmal spiele ich gerne alte Square Games wie die Final Fantasy Reihe, Secret of Evermore… und wenn ich ganz viel Langeweile habe zocke ich auch mal die guten alten Pokemon Spiele. Ja, ich bin noch damit aufgewachsen. 😉

    • #351438
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich zocke noch liebend gerne mit älteren Games, z.B. auf meiner alten Xbox zocke ich manchmal noch Spartan: Total Warrior, die alten Silent Hill Teile, Kotor 1-2, Call of Cthulhu oder Crash: TwinSanity würde ich auch mal wieder zocken. Habe sogar noch meine alte Ps1 hier rumfliegen, auf denen ich auch mal wieder Road Rash: Jailbreak oder G Police zocken würde!!!

    • #351459
      PREDATOR XR4Y
      Mitglied

      Kotor 1 und 2 habe ich auch. Die besten Star Wars Spiele, oder? 😀

    • #351439
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jap, aber bei weitem^^ Ja ok, The Force Unleashed war auch noch Cool fand ich, obwohl ich Starkiller irgendwie blöd fand. Battlefront 1-2 damals hab ich auch ziemlich viel gezockt, war auch hammer. Swotor ist auch gut, aber nix kommt an Kotor ran!!!

    • #351412
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab letztens mal wieder Def Jam Fight for NY auffer Xbox1 gezockt. Ich muss sagen das spiel rult immernoch. Einfach geile moves und atmosphäre.

    • #351440
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Def Jam Fight for NY ist geil jop und vorralem die Moves hehe. Ich fand die Musik zwar total Scheiße, war ja son Rap und Hiphop Quatsch, aber dazu hat es dennoch irgendwie gepasst. Das spätere Def Jam was danach rauskam, war verglichen totaler Schrott^^

      Ich hab gestern noch aufer Xbox 1 Spartan Total Warrior gezockt, war auch mal wieder schön!!!

    • #351413
      Cloudoc
      Teilnehmer

      def jam icon war so ein schrott, schrottiger ging der verschrottigste schrottschrott nich…:/ ich bin damals bald ausgeflippt, wie man so ein mist machen kann..naja..

      mit spartan total warrior hab ich glaub ich keine erfahrung gemacht, konnte ja auch nich immer alles spielen 😛

    • #351441
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ja genau Icon, das war ein Scheiß und du hastes schon perfect ausgedrückt wie das Game ist hehe^^
      Hab das zum glück aufm Flohmarkt für nur 5 Euro gekauft, obwohl ich mir die 5 Euro auch besser investieren hätte können xD Hab Icon dann meinem besten Kumpel geschenkt, aber auch der hat das glaub nach ein paar Tagen in Müll geworfen!!!

    • #351456
      BraveLuca
      Teilnehmer

      Wenn ich mal wieder auf etwas neues warten muss weil das Geld mal wieder nicht reicht spiele ich nen game auch gern ein zweites mal durch 😉

    • #351414
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja, ich zock nur selten ein spiel mehrmals. bei games wie halo geht das, weil ichs dann auf normal und legendär zock, mit schädel, ohne..usw. aber wenn ich jetz cod nehme..da geht das wie ein film durch und fertig, das brauch ich nich 2x. und bei spielen wie forza, pes oder ähnliches erübrigt sich das ja 😉

    • #351442
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich zocke Games meistens öfter durch, aber wenn nicht, dann muss es in meinen Augen schon recht schlecht sein.
      Abgesehen natürlich bei Rennspielen oder so… CoD würde ich auch nicht nochmal in der kampagne zocken!!!

    • #351415
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja es gibt einfach games, da reizt, zumindest mich, das nich wirklich..is zum beispiel auch so bei devil may cry oder solche geschichten..das zieht man einmal durch und dann wars das, kann mir das dann nich noch ein paar mal antun.

    • #351457
      trshcan
      Mitglied

      Nachdem ich Skyrim im letzten Jahr wie bekloppt gesuchtet habe, bin ich vor einer Woche mit Oblivion angefangen, trotz der Bug – aus reiner Neugier. Geht mir aber auch mit anderen Spielen so, wenn sie mich interessieren und vielleicht auch gerade noch irgendwo im Angebot sind, kann man sie gut spielen.

    • #351455
      Heuler
      Teilnehmer

      Also ich zocke auch nur die Games ein weiteres mal durch wo es sich auch lohnt( wie z.b Skrim, Dragon Age etc.). So eine CoD Kampagne die spiele ich einmal und dann wars es das. Weil das Games es nicht Wert ist ein zweites mal durchgespielt zu werden. Hat kaum Wiederspielwert das Game.

    • #351460
      xxSaphira666xx
      Mitglied

      Also ich kaufe mir meistens ältere Spiele unter anderem wegen des Preises. Da ich nicht so viel Geld für Spiele habe und auch nicht ausgeben will, nehme ich natürlich die Älteren, da die sehr viel weniger Kosten 😀

    • #351416
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich hab mir momentan bioshock infinite geliehn und ich muss sagen, das rockt 🙂

    • #351396
      Anonym
      Inaktiv

      Hab mir vor bestimmt 2 Jahren etliche günstige Spiele gekauft, darunter auch Chronicles of Riddick. War dann vor gut 2 Wochen im dritten Kinoauftritt von Riddick und war erneut begeistert. Zuhause hab ich dann die DVD in die xbox360 geschmissen und das „Escape from Butcher Bay“ auf Schwer gegeben. Bin nun durch und muss wirklich sagen, obwohl das Spiel von 2004 ist, ist es immer noch ein Meisterwerk. Kann mich noch gut daran erinnern, dass keiner einen Wirbel um das Spiel gemacht hatte und dann war es sogar Spielerisch und Optisch besser wie DOOM³ (XBOX(2001) & PC)

      Assault_on_Dark_Athena.jpg

      Fünf Jahre später gab es ja dann auch „Dark Athena“ was bei der xbox360 Version ja eigentlich das Hauptspiel ist. Da bin ich nun beim 5ten Checkpoint auf Schwer. Bisher machts Grafisch einen besseren Eindruck, aber es ist weiterhin die gleiche Engine.

      Wenn jemand das Spiel noch hat oder es sich noch für 5-10€ kauft, der kann sich ja für die Multiplayer Erfolge melden 🙂

    • #351443
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ja Riddick ist in Film und Spiel einfach Genial. Allein der neue Film war Bombe… wenn ich nur an Riddicks selbsheilungstricks denke haha geil. Ich hab auf meiner alten Xbox 1 noch Escape from Butcher Bay und hab das bestimmt 5-6mal durchgezockt, nur wegen dieser genialen Knast atmosphäre verdammt nochmol!!!

    • #351397
      Anonym
      Inaktiv

      Bin ja mal gespannt wie das kommende Spiel wird. Vin Düpel, eh Diesel (^^) meinte ja, er hat die alten Leuten zusammengetrommelt für’s dritte RIDDICK Spiel.

    • #351444
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Wat? Noch ein Riddick Game?? Tja dann hätte ich wohl noch ein Spiel was auf meine Must Have Liste kommt!!!

    • #351398
      Anonym
      Inaktiv

      Hast du auch Assault on Dark Athena gespielt?
      Finde das ist auch erneut sehr gut gelungen! Etwas Actionlastiger aber auf dem Schiff ist es wieder Stealth in the Darkness angesagt 🙂

      Das dritte RIDDICK Spiel soll aber ein MMO werden. Genauer weis man da auch net mehr.

    • #351445
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ne leider nie gespielt, aber vilt hole ich mir das inem Deal of the Week irgendwann mal oder gebraucht bei Gamestop hehe.
      Aber ein Riddick spiel als MMO???? WTF… wenn das stimmen sollte, wie sollte das denn aussehen eh… läuft man da dann als einer von hunderten Furianern rum, die dann alle Riddicks ziemlich geile Augenfähigkeit haben oder wtf?
      Kann ich mir als MMO jedenfalls nicht wirklich vorstellen!!!

    • #351399
      Anonym
      Inaktiv

      Das Universum hat mich oft überrascht. Denke denen fällt sicher so einiges geiles Zeug ein.

      Also Dark Athena ist auf jeden Fall genial. Es schaltet ein Gang höher wie Escape from Butcher Bay aber das finde ich nach dem durchspielen von EfBB ziemlich passend. Es gibt ja nur ein RIDDICK Spiel auf der X360 mit beiden Spielen drinnen. Also ich hab es für 6€ bekommen und das hat sich schon allein durch das Remake von EfBB total gelohnt und nu Dark Athena > Geilo 😀

    • #351434
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      @BlackSolid666 255711 wrote:

      Terranigma müsste ich sogar noch als SNES-Spiel irgendwo rumfliegen haben, genauso wie Secret Of Mana. Solche Rollenspiele gibts aber heute leider nicht mehr :/

      Die Legacy of Kain-Reihe würde ich mir als Remake auch sofort komplett zulegen. War für mich damals einer der besten Titel überhaupt. In der Beat ‚em Up-Szene würde ich mir ein neues Bloody Roar wünschen.

      Legacy of Kain habe ich alle Teile Original zu Hause 🙂 diese werden auch nie im Leben zum verkauf angeboten da die Serie eines der besten ist die ich jemals gespielt habe.

      Was ich aber immer noch sehr gerne Spiel ist Unreal oder der 3D Duke 😀 Zelda läuft zur zeit wieder auf der SNES heiß 😀

    • #351401
      Anonym
      Inaktiv

      Cool … mach ma Bilder und poste die in den Sammelthread. 🙂

    • #351417
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hab Zelda auch erst vor einiger zeit aufm SNES gespielt. halt mal so vieles durch die bank. Zelda, Super Soccer, wario woods und so. mein snes werd ich nie verkaufen^^ Beim N64 ist jetzt nicht ganz so starke bindung da, auch wenn ich da auch viele geile erlebnisse hatte. Alter gameboy wird wohl auch nie weggegeben^^

    • #351400
      Anonym
      Inaktiv

      N64 war mein allerschlimmster Fehlkauf 🙁
      Außer Goldeneye, Mario64, Mario Kart gabs da nix für mich!

    • #351446
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      N64 hatte ich nie, aber auf meiner Ps1 hatte ich irgendnen Zelda Teil auch mal gezockt. Aber die besten Games waren für mich damals sowieso G Police: Weapons of Justice und Road Rash: Jailbreak. Da meine Ps1 zurzeit spinnt, kauf ich mir die noch mal neu. Auf meiner alten Xbox 1, hab ich mir vor ein paar Tagen Jedi Knight 2-3 nachgekauft, was einfach geile Games und Klassiker sind. Sehr zu empfehlen!!!

    • #351402
      Anonym
      Inaktiv

      So, beide enthaltenen Games von RIDDICK auf Schwer durchgespielt =) War echt der Hammer! Jetzt hab ich grad Kampagne von Splinter Cell: Blacklist angefangen … ist irgendwie total der U.S.A(!) lame ..

    • #351418
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik: aha, hast also Zelda auf Playstation1 gezockt ja? Entweder täusch ich mich oder du musst an diesem tag gut geträumt haben^^

      Lustigerweise muss man sagen, ich hab, wenn ich ältere games zocke, halt mehr lust auf die älteren konsolen, anstatt jetzt 5 jahre alte 360 spiele zu spielen oder so. Demnächst muss ich mal wieder gameboy spielen, altes mario, geil geil geil^^

    • #351447
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ja war aufer Ps1, aber jetzt gerade, bin ich mir ned so sicher ob es wirklich Zelda war.^^ Auf jeden Fall, hatte der sonen bescheuerten Robin Hood Look, wie Zelda halt auch ungefähr. Naja, Zelda war sowieso nie so mein Ding hehe!!!

    • #351419
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also erstens ist Zelda eine Nintendomarke, von daher nie auf irgendeiner anderen plattform zu sehn gewesen und zweitens hatte nicht Zelda diesen robin hood look, sondern Link^^

      Danke danke, bitte keine Fotos 😉

    • #351448
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hahaha xD, ah jo stümmt ja, die alte war ja Zelda und Link war der Typ^^ Und das dat Nintendo exklusiv ist, wusste ich gar ned, hmmm. Naja wie gesagt: einfach ned meine Spielereihe 😉
      Aber erwarte bloß keine Entschuldigungs, oder Dankesrede wegen der Aufklärung. Man wird sich ja noch irren können hehe^^

    • #351453
      Anonym
      Inaktiv

      @DeathPsychotik 261998 wrote:

      Naja wie gesagt: einfach ned meine Spielereihe 😉
      Aber erwarte bloß keine Entschuldigungs, oder Dankesrede wegen der Aufklärung. Man wird sich ja noch irren können hehe^^

      GIVE-THAT-MAN-qgkgdd.jpg

    • #351420
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 261998 wrote:

      Hahaha xD, ah jo stümmt ja, die alte war ja Zelda und Link war der Typ^^ Und das dat Nintendo exklusiv ist, wusste ich gar ned, hmmm. Naja wie gesagt: einfach ned meine Spielereihe 😉
      Aber erwarte bloß keine Entschuldigungs, oder Dankesrede wegen der Aufklärung. Man wird sich ja noch irren können hehe^^

      AUF DIE KNIE!!! :ugly:

    • #351449
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Auf die Knie??? Ähm… nein, du perversling xD

    • #351421
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich wollte nur zärtlich zu dir sein xD

    • #351450
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jaja und zwar ziemlich direkt, mein kleiner Schelm du hehe^^

    • #351422
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 262012 wrote:

      Jaja und zwar ziemlich direkt, mein kleiner Schelm du hehe^^

      jetzt mal ehrlich….

      37769023.jpg

    • #351403
      Anonym
      Inaktiv

      Das RIDDICK Paket gibts jetzt als Game on Demand für 14,95€. Zuschlagen 🙂
      (Dashboard / Schnäppschen sichern / Shooter)

      Wenn ihr MP Erfolge haben wollt, addet mich 🙂 gt: qione

    • #351404
      Anonym
      Inaktiv

      Hab jetzt in 3 Tagen 2 Spiele durchgespielt.
      Nummero 1: inVersion
      Inversion_Logo.jpg
      [+] positiv:
      + Mix Gameplay
      . ‚Gears of War‘ Steuerung
      . ‚PREY‘ Gravitation Spielereihn
      . Physikalisch korrekte zerstörbare Umgebung ala ‚Red Faction‘
      . ‚Call of Duty‘ Action
      . ‚Half-Life‘ Gravity Gun
      + Beklemmende Atmosphäre durch spürbare Invasion
      + Gore Faktor
      + Bossgegner
      + Coole durchschlagende Waffen
      + 2 Spieler CoOp
      + Figuren glaubhaft

      [-]negativ:
      – Ideen werden nicht durchgehen fortgeführt
      – Technisch 2008
      – Kein Splitscreen CoOp
      – Story am Ende nicht mehr spannend
      – Steife Animationen
      – Explosionseffeckte wirken lahm

      [=]FAZIT: Befriedigend – Ausreichend

      Nummero 2: Sniper Elite V2
      sniper-elite-v2-x360_xbox-360_cover.jpg
      [+] positiv:
      + Grafik sehr Atmosphärisch
      + Dokumentation Videos der 40’er
      + Deutsche Synchro
      + Häuser sind fast alle offen
      + Viel Freiraum für eigene Taktik
      + Realistische Kugelphysik bei Wind etc.
      + Gegner umzingeln Spieler
      + Gegner versuchen ihre verwundeten Kameraden aus der Schussbahn zu bringen, indem sie diese auf die Schulter packen (ermöglicht neue Taktische Züge)
      + Gegner wechseln die Stellung, falls wir als Spieler ein Vorteil besitzen (taktische Herangehensweise)
      + Tolles und schnelles Waffenwechselsystem
      + Missionen wechseln von Tag/Nacht
      + Missionen innerhalb springen schnell von Stealth zu Flucht
      + Kugeleinschlagsequenz durch Röntgenaufnahme sehr cool! *PEGI VERSION
      + Gore Faktor (Gliedmaßen werden abgetrennt) *PEGI VERSION
      + Taktische Gadgets wie Steine zum ablenken, Stolperdraht Bomben und Tretmienen
      + Charakter Ausdauer beeinflusst schießen (Wird durch Herzanzeige dargestellt)
      + Lokaler und Online CoOp Modus

      [-] negativ:
      – Teilweise ähnliche Missionen
      – Held bleibt blass
      – Gegner führen Selbstgespräche
      – zu wenig unterschiedliche Sniper-Gewehre
      – Zwischensequenzen leiden unter Qualität’s Komprimierung

      [=] Fazit: Gut bis Sehr Gut

    • #351423
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man du hast wohl nix anderes zu tun was^^ Und dann auch noch die sechstliga spiele xD

    • #351405
      Anonym
      Inaktiv

      Deine Kommentare sind auch netmehr die tollsten. Beide Spiele haben viel Spaß gemacht! Und ne, ich hab grad Urlaub 😀

    • #351424
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Doch sie sind toll =( *feiert sich selbst*

      Trotzdem, es geht doch hier um ältere spiele, nicht schlechte spiele qione^^

    • #735594
      cr7z
      Teilnehmer

      Aber immer doch, werden ältere Spiele noch gezockt, besonders zum Launch vom Doom (Xbox One) hab ich die älteren Doom Teile gespielt.
      Hab hier eine 70er Xbox 360 Vollpreis Spielesammlung, die ich vor Launch der Xbox One Konsole, alle nochmals auf einem 2 Profil durchgespielt habe.
      Alte Spiele sind meist die besseren. Wenn ich da an ein Condemned oder auch ein Dark Sector zurückdenke 🙂

    • #762514
      Bocke85
      Teilnehmer

      Dank der Ak greifen doch immer mehr Leute auf ältere Games zurück. Ich finde gerade auch immer mehr gefallen daran. Bei mir ist es ein Mix aus neuen Teilen da ich gern Coop spiele oder online aber für ruhige Stunden gern auch mal 360 Games.

    • #762515
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Bei mir gibts immer mal wieder n Paar Klassiker die ich anbeiße, gibt ja mittlerweile auch genug anlaufstellen auf jeder Plattform und zur not tuts ein Emulator.

    • #764114
      Cerjar
      Teilnehmer

      Dank der Abwärtskompatibilität spiele ich einiges an älteren Spielen. Neuer ist ja leider nicht unbedingt immer besser.

    • #764133
      Anonym
      Inaktiv

      Die letzten Monaten waren viel auf der One.
      Jetzt sind seit ca. 6 Wochen die 360s wieder viel im Betrieb.
      Visual Noval aus Japan etc-

    • #764170
      Anonym
      Inaktiv

      Ab und zu spiele ich noch COD2 am pc 😀 klassiker

    • #775466
      Homunculus
      Teilnehmer

      Klar, wird alles gespielt – aktuell wieder PSP (Persona 3).
      Kaufe auch ziemlich viel bei An- und Verkauf oder Ebay.
      Am liebsten für PSX/PS2, Xbox 360 oder GC.

    • #775507
      Turrican
      Teilnehmer

      Ich spiele immer wieder gerne die alten Spiele und es werden auch noch viele gekauft.

    • #776177
      Roky320
      Teilnehmer

      Ich spiele dem alter unabhängig gerne einige Spiele, die schon nicht mehr up to Date sind. Zuletzt Oblivion abgeschlossen und hoffe darauf, das Morrowind AK wird.

    • #776184
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Kaufe und spiele immer wieder alte Titel.

    • #798088
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Gilt auch heute. Ich spiele sehr gerne mal ein altes Spiel. Machmal sogar auf dem Vice Emulator. Habe dafür mal alle meine Floppy Discs auf den PC überspielt. Ab und zu spiele ich auch eine davon. Zuletzt habe ich Mario Kart gespielt. Die Spiele sind natürlich alle altbacken aber deshalb sind die nicht leichter geworden.

    • #812026
      ab1311
      Teilnehmer

      Gehöre ebenso zu den Alles-Spielern. Völlig egal von wann etc, solange es noch rockt und spass macht wird gezockt.
      Bestes Beispiel….einmal im Jahr bring ich meine C64 zum Laufen und dann werden begeistert wieder die Klassiker gezockt 🙂

    • #853618
      SteveKnoerkel
      Teilnehmer

      Aufgrund der Tatsache, dass ich noch immer auf über 50 360-Spiele Zugriff habe (gekauft, GwG etc.) greife ich oft auf diese zu. Es ist sicherlich schwer bei all dem neuen, krassen Kram noch Zeit für ältere Spiele zu finden, aber teilweise sind die halt echt gut.

      Wenn ich so überlege, werd ich es nie im Leben schaffen alle mir verfügbaren Spiele zu spielen.

    • #853975
      Kirika
      Teilnehmer

      Also Spiele aus der letzten Gen zocke ich eigentlich noch regelmäßig. Richtig alte eher seltener, wobei sich das wohl ändern würde wenn nintendo endlich N64 VC für die Switch bringen würde

    • #884035
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich persönlich liebe sowohl die neuesten Spiele als auch richtig alte Spiele. Halt Spiele aus meiner Kindheit bzw. aus der Zeit auch wenn ich sie nicht in meiner Kindheit kannte oder hatte.

      Ich freue mich sogar immer sehr in der Vergangenheit der Spiele rumzusuchen und nach Schätzen also Spielen, die mir gefallen könnten, zu suchen.

      Habe dadurch schon so viele interessante Spiele kennen gelernt. 🙂

    • #895722
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich habe mit Stand von gestern Nachmittag in diesem Jahr schon einige „ältere“ Titel endlich mal nachgeholt.
      Gears of War (die ganze Reihe)
      Halo 1 (bin jetzt an Teil 2)
      Bad Company 2 (das neue MW hat mir Lust auf einen Kriegs-Shooter gemacht, aber nicht fü 70 €. Dann lieber was aus den GwG)
      Und ich bin auch noch an Chrono Trigger (SNES) dran.

      Gute Spiele sind auch nach Jahren noch gut und richtig gute sind einfach zeitlos.

    • #895827
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Ich kaufe noch ältere Spiele. Erstens sind die meist günstiger, zweitens sind die meisten Bugs behoben und drittens sind da noch sehr gute Spiele drunter.

    • #1013434
      Z0RN
      Verwalter

      Danke, wurde gesperrt

    • #1024545
      Z0RN
      Verwalter

      Vielen Dank @davidwooderson ich habe den User gesperrt.

    • #1013431
      David Wooderson
      Teilnehmer

      @Z0rn der hat sich echt nur angemeldet um Werbung zu machen

Ansicht von 92 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.